Zuverlässige Assistenz auf Teneriffa gesucht (Freelance, Teilzeit, Deutsch)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    wir sind ein kleines Online-Team auf Teneriffa und arbeiten für den deutschen Markt. Um die tägliche Flut an E-Mails, Antworten, Follow-ups, Terminabstimmungen und CRM-Pflege zu bewältigen, suchen wir eine Freiberuflerin auf Rechnungsbasis als Assistenz – idealerweise auf Teneriffa, damit wir uns gelegentlich persönlich treffen können (ansonsten im Homeoffice).

Umfang: ca. 3–4 Stunden täglich (Mo–Fr, relativ planbar)
    Aufgaben: Inbox/E-Mails sortieren & beantworten (nach Vorlagen), Follow-ups, Termine koordinieren, CRM sauber pflegen, leichte MS-Office-Themen
    Wichtig: fließendes Deutsch, gute Business-Kommunikation, zuverlässig & strukturiert, sicher mit MS Office (CRM-Erfahrung ist ein Plus)

Wenn das nach Dir klingt (oder Du jemanden kennst): bitte per PM melden mit kurzer Info zu Deiner Verfügbarkeit, Erfahrung und Stundensatz. Danke!

• Schriftgröße
    Hallo Luciano,
    mein Name ist Birgit Fürgut, ich lebe und arbeite im Norden (Taganana) von Teneriffa. Ich bin Ergotherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung und Selbständige Modista mit Carne de Artesania.
    Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im therapeutischen und selbständigen Bereich, schätze ich meine PC Kenntnisse als im normalen Bereich ein. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen, lerne gerne dazu und würde Dein Team gerne mit meinem Wissen unterstützen.
    Meine tägliche Verfügbarkeit deckt sich mit Deiner Vortellung der Verfügbarkeit. Als Honorar stelle ich mir, je nach Aufgabengebiet 20€ -25€/Std vor.
    Falls ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von Dir zu hören.
    Ich bin erreichbar unter:
    0049 177 59 89 827
    0034 613 840 871
    Herzliche Grüsse
    Birgit

EWIG.MAISON

Kommentar

Lädt...
    X