Junge, talentierte Frau sucht Job auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Junge, talentierte Frau sucht Job auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Junge, talentierte Frau sucht Job auf Teneriffa

    ​Hallo,

    mein Name ist Greta, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Kommunikationsdesignerin. Ich komme Ursprünglich aus Norddeutschland​ und lebe seit Ende September 2023 mit meinem Freund & Hund auf Teneriffa. Ich war einige Jahre selbstständig im Designbereich und möchte nun wieder neue Erfahrungen machen.

    Im Jahr 2017 habe ich mein Designstudium abgeschlossen und habe mich auf Reisen gemacht die Welt zu entdecken und habe über mehrere Jahre verteilt in verschiedenen Ländern wie z.B. Australien und Neuseeland gelebt. Währenddessen habe ich in diversen unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel im Tourismusbereich, Hotelgewerbe, Informatik, Fotografie, Garten und Landwirtschaft, Kundenservice, Gastwirtschaft und im professionellen Reitsport Berufserfahrung gesammelt.

    Ich habe mich in Teneriffa verliebt und bin jetzt aktiv auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, ich spreche fließend Englisch und Deutsch, mein Spanisch ist noch im Anfängerlevel, doch ich lerne stetig. Ich bin kommunikativ und flexibel, anpassungsfähig und lerne besonders schnell. Ich bin gerne körperlich aktiv und packe auch richtig mit an wenn ich gebraucht werde. Ich bin professionell offen für fast alles und probiere gerne auch etwas Neues aus.




    Mehr Fakten über mich:

    -Ich habe einen Führerschein inklusive Anhängerführerschein und zwölf Jahre Fahrerfahrung

    -Ich beherrsche Adobe Photoshop im professionellen Level

    -Ich habe viel Erfahrung mit Fotografie, sowie mein eigenes, professionelles Equipment

    -Ich habe sehr viel Erfahrung mit Computern, sowie Kenntnisse im Bereich Anwendungsentwicklung

    -Ich habe Erfahrung im Bereich Social Media Marketing & Content-Creation

    -Ich bin sportlich erfahren im Reitsport, Surfen, Wandern und Tauchen

    -Ich war Trainerin & Tourguide im Reitsport und habe erste Erfahrungen als Hundetrainerin gesammelt




    Ich suche eine Jobposition, Teil- oder Vollzeit, welche mir ein positives Arbeitsumfeld bietet und es mir ermöglicht, mich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit und ab sofort verfügbar.

    Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

    gonetenerife@gmail.com
Lädt...
X