#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 670
Gesamt: 680
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎bahala na, ‎elfevonbergen, ‎HaPeS, ‎Kaiserin, ‎mar, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31541
Beiträge: 326589
Benutzer: 3,369
Aktive Benutzer: 199
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Joe100
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Joe100
Gestern
- Michael
Gestern
- Jörg71
26.07.2021
- Thystrias
26.07.2021
- grabegabel

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 25.04.2021, 14:08
Neu im Forum
 
Registriert seit: 03.09.2017
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hallo Suche einen Baumarkt oder Steinbruch wo man Ziersteine egal vulkan kaufen kann

Hallo wer von euch kann mir sagen wo ich Ziersteine egal Vulkangestein oder sonstiges für ca 600qm Gartenfläche bekomme damit es mir nicht immer die ganze erde aufwirbelt danke für die hilfe
Muckerl ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.04.2021, 15:11
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: vormals München, inzwischen 82064, Straßlach-
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 151 Danke für 125 Beiträge
Wahrscheinlich kann und darf man nur des Nachts an einsamen Stellen sammeln, denn wie ich gehört habe stehen die unter Naturschutz.
Rentner24 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rentner24 für den nützlichen Beitrag:
mar (25.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 25.04.2021, 17:14
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,365
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,491 Danke für 8,920 Beiträge
Steinbruch wird schwierig, da die großen von Güímar alle illegal sind und Kies usw. schon knapp werden, Leroy Merlín hat aber große Säcke mit Steinen .
Schotter (=grava) in unterschiedlichen Körnungen bekommt man eigentlich per LKW-Ladung (X m3) in vielen ferreterías, Hermalay in La Camella hat uns das damals auch geliefert zu recht humanen Preisen.


Die früher allgemein übliche Praxis, Finca Wege mit Altöl zu bespritzen, damit es nicht mehr staubt, ist ja zum Glück inzwischen verboten
__________________
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass mein Kumpel aus dem Raum gerannt kam und rief: "Es ist ein Junge! Es ist ein Junge!".
Tränen rannen über sein Gesicht.
Wir waren seitdem nie wieder in Thailand.

Geändert von Achined (25.04.2021 um 17:21 Uhr)
Achined ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (27.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 25.04.2021, 17:34
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 6,308
Abgegebene Danke: 6,581
Erhielt 8,896 Danke für 3,196 Beiträge
Das ist ja eine ziemlich Naturunfreundliche Flaechengestaltung. Warum kein Wildrasen? z.B.
https://www.hoftechnik.com/testberichte/wildrasen
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (25.04.2021 um 17:36 Uhr)
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 25.04.2021, 19:35
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,365
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,491 Danke für 8,920 Beiträge
Wenn man den auf TF im Sommer ununterbrochen gießen muss, weil er sonst vertrocknet, stimmt die Ökobilanz auch nicht.
__________________
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass mein Kumpel aus dem Raum gerannt kam und rief: "Es ist ein Junge! Es ist ein Junge!".
Tränen rannen über sein Gesicht.
Wir waren seitdem nie wieder in Thailand.
Achined ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (25.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 25.04.2021, 21:16
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 6,308
Abgegebene Danke: 6,581
Erhielt 8,896 Danke für 3,196 Beiträge
Dann eben Trockenrasen
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 26.04.2021, 16:16
Mencey
 
Benutzerbild von chteneriffa
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 275 Danke für 172 Beiträge
in Cho bei Parque de la Reina gibt es auf der anderen (bergseitigen) Seite der Autobahn ein großes Lager mit zahlreichen Varianten von Sand und Steinen inkl. Grave (gegenüber Karting Tenerife)
__________________
Die beste und sicherste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit; die glaubt niemand
chteneriffa ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chteneriffa für den nützlichen Beitrag:
bugsi (27.04.2021), zauberin60 (26.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 26.04.2021, 20:18
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 5,123
Abgegebene Danke: 6,718
Erhielt 4,418 Danke für 2,072 Beiträge
Und rechts daneben ist auch gleich die Kompoststelle.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu zauberin60 für den nützlichen Beitrag:
bugsi (27.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 27.04.2021, 20:22
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,365
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,491 Danke für 8,920 Beiträge
Und nicht einreden lassen, ein "Big Bag" passt bequem in den Kofferraum.
Hatte hier ein Gabelstaplerfahrer mit Brennholz bei dem wirklich großzügig vorhandenen Kofferraum unseres Doblos probiert, mit Gewalt, weil der Teleskopdämpfer der Heckklappe im Weg war. "Was nicht passt, wird passend gemacht"

Zum Glück von uns bemerkt, wie er versuchte, den Big Bag mit dem Stapler ins Auto zu quetschen.....
__________________
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass mein Kumpel aus dem Raum gerannt kam und rief: "Es ist ein Junge! Es ist ein Junge!".
Tränen rannen über sein Gesicht.
Wir waren seitdem nie wieder in Thailand.
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0