Wir verkaufen unser kaum gebrauchtes Riese & Müller Load4 75 vario. 2023 neu in Deutschland gekauft.
In der Ausstattung mit Kindersitzen ist es perfekt, um bis zu 3 Kinder zu transportieren, aber auch ohne Kinder ist es ein treuer Begleiter im Alltag: Es passt enorm viel rein und transportiert mühelos alles, was man braucht.
Der Bosch Akku mit 725 Wh ist riesig, man kann also lange Touren fahren, ohne ständig an die Reichweite zu denken.
Die Vollfederung vorne und hinten macht jede Fahrt sanft, selbst auf holprigen Straßen.
Für mich gehört es zum Besten, was es bei Lastenrädern gibt. Gefahren sind wir damit kaum. Es stand die ganze Zeit in der Garage, sehr wenige Kilometer (141), nur leichte Gebrauchsspuren, praktisch wie neu. Originalrechnung ist vorhanden.
Ausstattung:
✅ Bosch Cargo Line Motor (Smart System), 250 W, bis 25 km/h
✅ Bosch Akku 725 Wh, hohe Reichweite
✅ Bosch Kiox 300 Display
✅ enviolo 380 stufenlose Nabenschaltung + Gates Riemenantrieb (wartungsarm, keine Kette)
✅ vollgefedert, vorne und hinten
✅ hydraulische Scheibenbremsen Tektro/TRP
✅ Laufräder 20'' vorne / 26'' hinten
✅ zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg Zubehör inklusive (Wert über 1.400 €):
✅ 3 Kindersitze mit Fußraum
✅ Kinder-Regenverdeck und niedrige Seitenwände
✅ Gepäckträger
✅ Zusatz-Kettenschloss 130 cm mit Tasche
Neupreis dieses Modells: rund 9.000 €. Abholung in Tacoronte (Teneriffa). Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich. Auf Wunsch schicke ich gerne mehr Fotos oder ein Video.
Preis: 6.490 € VB
Hier gibts noch mehr Bilder: https://es.wallapop.com/item/bici-ca...ike-1275081918
In der Ausstattung mit Kindersitzen ist es perfekt, um bis zu 3 Kinder zu transportieren, aber auch ohne Kinder ist es ein treuer Begleiter im Alltag: Es passt enorm viel rein und transportiert mühelos alles, was man braucht.
Der Bosch Akku mit 725 Wh ist riesig, man kann also lange Touren fahren, ohne ständig an die Reichweite zu denken.
Die Vollfederung vorne und hinten macht jede Fahrt sanft, selbst auf holprigen Straßen.
Für mich gehört es zum Besten, was es bei Lastenrädern gibt. Gefahren sind wir damit kaum. Es stand die ganze Zeit in der Garage, sehr wenige Kilometer (141), nur leichte Gebrauchsspuren, praktisch wie neu. Originalrechnung ist vorhanden.
Ausstattung:
✅ Bosch Cargo Line Motor (Smart System), 250 W, bis 25 km/h
✅ Bosch Akku 725 Wh, hohe Reichweite
✅ Bosch Kiox 300 Display
✅ enviolo 380 stufenlose Nabenschaltung + Gates Riemenantrieb (wartungsarm, keine Kette)
✅ vollgefedert, vorne und hinten
✅ hydraulische Scheibenbremsen Tektro/TRP
✅ Laufräder 20'' vorne / 26'' hinten
✅ zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg Zubehör inklusive (Wert über 1.400 €):
✅ 3 Kindersitze mit Fußraum
✅ Kinder-Regenverdeck und niedrige Seitenwände
✅ Gepäckträger
✅ Zusatz-Kettenschloss 130 cm mit Tasche
Neupreis dieses Modells: rund 9.000 €. Abholung in Tacoronte (Teneriffa). Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich. Auf Wunsch schicke ich gerne mehr Fotos oder ein Video.
Preis: 6.490 € VB
Hier gibts noch mehr Bilder: https://es.wallapop.com/item/bici-ca...ike-1275081918