Suche Wohnung/WG in La Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Wohnung / WG / Unterkunft in La Laguna (Teneriffa) für September & Oktober

Hallo zusammen,

ich werde beruflich für die Monate September und Oktober nach San Cristóbal de La Laguna auf Teneriffa gehen und bin deshalb auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für diesen Zeitraum.

Ob Wohnung, WG-Zimmer, Studio oder andere Unterkunft – ich bin für verschiedene Optionen offen und insgesamt recht flexibel. Wichtig ist vor allem, dass die Unterkunft gut für einen zweimonatigen Aufenthalt geeignet ist.

Falls ihr etwas anzubieten habt oder jemanden kennt, der etwas vermietet, freue ich mich sehr über eine Nachricht. Auch Tipps, Empfehlungen oder Hinweise sind herzlich willkommen!

Für weitere Informationen schreibt mich gerne an.

Vielen Dank und viele Grüße

• Schriftgröße
    Gut, also ein Tipp: La Laguna ist eine Uni-Stadt. Vielleicht lohnt sich die Suche einer WG über einen Aushang am sicher vorhandenen (ggf. virtuelen) "Schwarzen Brett" der Uni ...

Und La Laguna ist ggf. auch leicht von Sta. Cruz aus erreichbar.
    Gefällt mir
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
    X