#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 552
Gesamt: 560
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎federico22, ‎fif, ‎guenni, ‎macnetz, ‎pajaro, ‎Ringfrei
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30905
Beiträge: 316343
Benutzer: 3,230
Aktive Benutzer: 218
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: docimoki
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
18.09.2020
- docimoki
14.09.2020
- Peter bernd 65
14.09.2020
- Lunasol
07.09.2020
- Tony
07.09.2020
- Lana.LL

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 19.05.2020, 18:08
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Versicherungsmakler

Hallo zusammen,

ich suche einen seriösen Versicherungsmakler für eine Wohnungsversicherung.

Wer kann mir Empfehlungen geben?

Beste Grüße,
Wisch
Wisch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.05.2020, 18:26
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 17.07.2017
Ort: z.Z. Teneriffa
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 42 Danke für 21 Beiträge
Bin mit Thieme in Puerto sehr zufrieden.
Nordwesten ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 19.05.2020, 19:17
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,484
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,783 Danke für 8,490 Beiträge
Versicherungen und seriös, der war gut



Die Wahrheit kommt beim ersten Schadensfall ans Licht.....

"nein, die Trockenstein Mauer ersetzen wir nicht, da ist ja gar kein Beton drin und außerdem gilt "Unwetter" erst bei Windgeschwindigkeiten ab 400km/h und 500 Litern Niederschlag auf den Quadratmeter in 10 Minuten, steht so auf Seite 37382 in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen"

Tut uns leid, aber Danke dafür, dass sie zwanzig Jahre Beiträge bezahlen, unser Chef genießt sein Chalet an der Cote Azure.....
__________________
"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.?

Hannibal Lector
Achined ist gerade online  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Bee (22.05.2020), Eichhörnchen (20.05.2020), elfevonbergen (19.05.2020), faro (19.05.2020), lo_rena (20.05.2020), Sam Bellamy (19.05.2020), wuschl (20.05.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 20.05.2020, 07:04
Fast-Canario
 
Registriert seit: 03.03.2018
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 109 Danke für 59 Beiträge
es wird ein Makler gesucht, der hat keinen Einfluss auf die Schadensregelungen einer Versicherung.
Schippers kann ich empfehlen
__________________
canaria aria
Urmeltier ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 20.05.2020, 07:35
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 557 Danke für 257 Beiträge
Sorry, ausgerechnet Schippers kann ich NICHT empfehlen.

Als ich eine KV gesucht habe, hat Schippers sich eine glatte Fehlberatung geleistet.

Ich habe meine Leistungsanforderungen genau beschrieben. Nach Aussage der beratenden Mitarbeiterin gäbe es so einen Tarif nicht, mir wurde dann ein Tarif angeboten, der meinem Anforderungsprofil NICHT entsprach.

Als ich dann selbst im Internet nachgeschaut habe, habe ich bei der gleichen Gesellschaft, die Schippers mir angeboten hat, einen Tarif gefunden, der exakt meinem Anforderungsprofil entsprochen hat.

Entweder war die beratende Mitarbeiterin inkompetent oder sie wollte entgegen meiner Wünsche unbedingt "ihren" Favoriten unterbringen. Beides ist aus Kundensicht wohl keine Empfehlung für einen Versicherungsagenten.

Ich bin dann letztendlich bei der Zürich-Agentur in Adeje neben dem LIDL gelandet und bin da seit 6 Jahren zufrieden.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
Eichhörnchen (20.05.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 20.05.2020, 14:41
Canario
 
Benutzerbild von Eichhörnchen
 
Registriert seit: 16.02.2020
Ort: im Süden, wo es schön ist
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 85 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urmeltier Beitrag anzeigen
es wird ein Makler gesucht, der hat keinen Einfluss auf die Schadensregelungen einer Versicherung.
Schippers kann ich empfehlen
Auch den Makler interessiert nicht ob und wie Schäden reguliert werden, auch ihn interessieren nur die Provisionen.
Und wenns zum Schaden kommt hat der Versicherungsmakler möglicherweise bereits andere Versicherungen im Programm?
__________________
Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen
Eichhörnchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 20.05.2020, 19:03
Mencey
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 932
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 546 Danke für 338 Beiträge
Ein "Makler" lebt von Provisionen. Ganz egal, ob es sich um Versicherungen, Immobilien oder Fianzprodukte etc. handelt. Das ist sein Geschäftsmodell. Entsprechend sind seine Empfehlungen zu bewerten. Weitere Angebote/Empfehlungen/Meinungen einzuholen ist nie verkehrt.
StefanK ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu StefanK für den nützlichen Beitrag:
Eichhörnchen (21.05.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0