S: Gardinen bügeln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

an jeder Ecke hier auf TF finde ich Waschsalons. Waschen können wir die Wäsche selber, aber das (gelegentliche) Bügeln der Gardinen nervt meine Holdeste mittlerweile sehr.

Kennt jemand eine Art "Bügelsalon" auf der Süd-Spitze der Insel (Bereich El Medano / San Isidro - Playa de las Americas), wo ich gelegentlich Gardinen zum Bügeln hinbringen kann? Die Gardinen sind in aller Regel 140 x 200 oder 140 x 300, schwerer Stoff. Für einen Bügelautomat sollte das eine lächerliche Aufgabe sein.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

• Schriftgröße
    In Los Cristianos gab es mal eine Wäscherei mit Heissmangel. Weiss leider aber nicht ob es die noch gibt.
    war in der Edif. Achacay, habe mir die Telefonnummer 922750046 notiert. Vielleicht klappt es ja. Die waren sehr gut und bezahlbar.
    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
      Vorerst mal: Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich werde mal schauen, ob die den Job erledigen.
      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
      X