Freie Trauung "gesucht" - Trauredner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Freie Trauung "gesucht" - Trauredner

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Freie Trauung "gesucht" - Trauredner

    Hallo Allerseits!

    Als Fotografen haben wir von einem Pärchen, deren Hochzeit wir auf Teneriffa fotografieren, die Anfrage erhalten, ob es hier so etwas wie eine Freie Trauung/Trauredner gibt.

    Ideal wäre natürlich ein/e RednerIn am Strand mit Zeremonie.

    Natürlich sind die Beiden dann schon standesamtlich getraut (in Deutschland). Eine Rechtshandlung in dem Sinn gibt es natürlich nicht zu vollziehen...

    Gibt es hier jemanden - natürlich am besten Deutschsprachigen -, der/die so etwas macht? Und: geht das so einfach hier?

  • Schriftgröße
    #2
    Da braucht es mit Sicherheit eine Genehmigung der jeweiligen Gemeinde, in las Teresitas gab es schon mal richtig Stress deswegen.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich koennte mich da gerne anbieten- als Rednerin.
      Wuerde da auch unauffaellig die Adresse eines guten Scheidungsanwaltes mit einflechten- im Preise inbegriffen- versteht sich.
      Als Begleitung haette ich einen senioralen Floetisten, der das ganze mit alten Schlagermelodien serioes unterstreichen wuerde. Man muesste allerdings ein wenig in seine Kleidung investieren.
      Die Gaeste bekaemen jeder einen Klappstuhl und ein Taschentuch am Anfang der Zeremonie und koennen spaeter beides im Flieger mit nach Hause nehmen.
      Anschliessender Sektumtrunk in einem Sanitaetswagen, der vorsichtshalber in der Naehe bereit steht- wegen evtl. Ohnmachtsanfaelle. Wir haben- auch aus sparmaßnahmischen Gruenden- viel Erfolg gehabt, diesen Sanka auch als Bar zu nutzen. Angereiste Familienmitglieder mit langen Eckzaehnen, koennen sich dort- falls zu frueh erwacht- kostenguenstig wieder auf Trab bringen. Auch ein Blindenhund steht zur Verfuegung, falls die Brautleute aneinander vorbei reden/laufen. Ich koennte auch auf Wunsch- in der Landestracht des jeweiligen Brautpaares auftreten- wie hier in der hollaendischen Tracht, zusaetzlich begleitet von einem kanarischen Trachtler.
      Ich hoffe ich habe sie da auf eine gute Idee gebracht- mit freundlichen Gruessen
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kaleika; 06.03.2019, 16:51.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Mir ist jemand bekannt, der sowas schon seit einigen Jahren wohl recht professionell betreibt. Findest du in Facebook unter "oficiantenerife", spricht fließend Spanisch und Deutsch. Falls Du kein Facebook hast (was ich persönlich eher als positive Eigenschaft werten würde) weiß ich nicht, wie ich Dir die Kontaktdaten zukommen lassen kann, möchte ich hier nicht posten.

        PS: Sehe gerade, Du musst nur googeln: oficiante de bodas tenerife...ganz oben gelistet
        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 06.03.2019, 17:00.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          hier mal schaun/ anfragen. Eine neue Bewegung in Puerto de la Cruz, die unter dem Titel: "Puerto de la Cruz Love" laeuft und Trauungen erleichtern soll und Festlichkeiten dazu stellt...

          Ayuntamiento de Puerto de la Cruz
          24. Januar ·
          #FITUR - Puerto de la Cruz, destino preferido por el turismo nacional que visita Tenerife

          ✅El municipio turístico desarrolla aún más su estrategia global de segmentación con el objetivo de seguir creciendo en número de viajeros durante 2019, con el lanzamiento de la campaña ‘Puerto de la Cruz LOVE’
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar

          Lädt...
          X