Verkaufe Topper / Matratzenauflage Tempur Pro Plus Smartcool 8 cm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Verkaufen einen neuwertigen Topper/Matratzenauflage der Marke Tempur, Modell Pro Plus Smartcool, 200 x 90 x 8 cm.
    Topper ist 3 Monate alt und war nicht oft in Benutzung. Neupreis z.Z. auf Tempurseite 749,-€.
    Tempur verschickt nicht auf die Kanaren. Haben den Topper mit Spedition schicken lassen.
    Info: https://de.tempur.com/accessoires/na...E83200178.html

Preis 550,-€ VB

• Schriftgröße
    Preis VB 490,- €.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ab 80,- Euronen bei JYSK: HIER

Kommentar

• Aldente69
        Aldente69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Listenpreis bei Tempur jetzt 998.- € :-)))
        https://de.tempur.com/accessoires/na...E83200178.html
        Gefällt mir

• J-Man
        J-Man kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich verstehe die Diskussion nicht. Hier gibt es ein Angebot, und wenn sich ein Interessent dafür findet, der sich mit dem Anbieter einig wird, kommt ein Geschäft zustande. Sonst eben nicht. Pro und Contra, Infos über bessere Angebote und "Beratung" über sonstige Angebote von nicht-interessierten Dritten haben hier doch gar nichts zu suchen.

Interessiert dich das Angebot? Super, dann mach' einen Preisvorschlag und schau', ob Du mit dem Anbieter einig wirst. Interessiert dich das Angbot nicht? Ignoriere es! Die Foren-Teilnehmer hier sind mündig genug, um selbst zu entscheiden, ob das Angebot für sie interessant ist oder nicht.
        Gefällt mir

• Schriftgröße
      DerNeue
      Wenn Du damit klar kommst, ist doch alles gut. Wir haben hier schon einige Topper durch. Bekommen jetzt die komplette Matratze von Tempur.

Kommentar

• Schriftgröße
        Tja, J-Man, so viel zur Meinungsfreiheit.

Bei den Preisunterschieden ist vielleicht der Ein und die Andere besser beraten, wenn Angebote mal verglichen werden können.

Kommentar

• J-Man
          J-Man kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und Du glaubst, die Welt braucht unbedingt deine Hilfe bei einem Preis- / Angebotsvergleich?

Und was das hier mit "Meinungsfreiheit" zu tun hat, musst Du mir auch erst noch erklären. Zumal dein "Preisvergleich" absoluter Unsinn ist: JYSK bietet den Tempur-Topper einfach nicht an. Was Du da scheinbar als "Meinungsfreiheit" verkaufen willst, ist, den angebotenen gebrauchten VW Phaeton mit der gesamten neuen Skoda-Modellpalette zu vergleichen.

Vielleicht brauchst DU unbedingt mal Hilfe dabei, wie man einen Preis- / Angebotsvergleich durchführt. Man vergleicht eben nicht Äpfel mit Birnen.

Und damit bin ich dann auch raus hier.

• Schriftgröße
        J-Man kommentierte: "Und damit bin ich dann auch raus hier."

Aber dafür habe ich Dich mal wieder so richtig rein bekommen.

Kommentar

• Aldente69
          Aldente69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sind solche hämischen Antwortversuche wirklich das erhabene Ziel dieses Forums ? Passt hier haarscharf nicht ganz, aber gefällt mir trotzdem immer wieder gut: „ nie dürft ihr soweit sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken“ ( Erich Kästner, wie jeder weiss)

• Schriftgröße
        DerNeue
        Ich habe Deinen Vergleich auch nicht ganz verstanden, aber habe kein Problem damit. Wer Tempur kennt, weiss das die nicht günstig sind. Deswegen finde ich mein Angebot in diesem Kontext sogar recht preiswert.
        Aber Dank Deiner Kommentare wurde der Post wenigstens mal wieder nach vorne gebracht

Kommentar

Lädt...
        X