DJ-Equipment und Beschallungstechnik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich werde im August als DJ auf einer Geburtstagsfeier in Puerto de la Cruz auflegen.

Mein Auftraggeber wünscht, dass ich mich um die Organisation der Technik kümmere. Deshalb meine Frage: wo kann ich auf Teneriffa entsprechende Technik (DJ-Equipment und Beschallungsanlage) mieten, idealerweise mit Anlieferung, Auf- und Abbau und Abtransport?

Vielen Dank für eure Tipps!

• Schriftgröße
    Echt jetzt? Da wird ein DJ engagiert, der nicht mal über ausreichend eigenes Audio-Equipment verfügt?

Mindestens das Lieblings-Mischpult mit der Lieblings-Software, mit der der DJ auch umgehen kann und ein Mikro sollte jeder Hobby-DJ selbst in seinem Fundus haben - von Profi-DJs mal ganz zu schweigen. Oder meinst Du das "auflegen" tatsächlich noch wörtlich, so mit Vinyl oder CDs?

Aber ich will nicht NUR meckern, vielleicht kannst Du damit was anfangen:

https://www.google.de/maps/place/PPC...oASAFQAw%3D%3D

Das ist natürlich die komplett andere Seite der Insel. Vielleicht / wahrscheinlich findest Du ja noch etwas deutlich näher an PdlC, z. B. in La Laguna oder Sta. Cruz.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Tipp!

Also ich besitze ausreichend Equipment (DJ-Technik, Beschallungstechnik, Lichttechnik) in Deutschland. Möchte diese aber ungern mit auf die Insel bringen. Insofern habe ich nach Tipps für Firmen auf Teneriffa gefragt. Werde halt nur ab und zu auf die Kanaren gebucht.

Ich lege mit Serato Scratch Live auf, bringe ich mit, Laptop auch. Und ja: ich könnte auch mit Vinyl und CDs auflegen.

Kommentar

Lädt...
      X