Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 15
Gäste: 531
Gesamt: 546
Team: 1

Team: Santana
Benutzer:Achined, ‎bruge, ‎graupinchen, ‎guenni, ‎Heiden123, ‎Loni, ‎Mayerhofer, ‎micky, ‎monweva, ‎Ringfrei, ‎schirmi1, ‎Sunny13, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30243
Beiträge: 309231
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 262
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 29.05.2019, 21:25
Neu im Forum
 
Registriert seit: 12.02.2019
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Eigener Blog

Hallo alle zusammen,

schon lange habe ich einen eigenen Reiseblog und bin in der letzten Zeit auf der Suche nach einer Lösung, wie ich an mehr Kunden und Besucher kommen kann. Online habe ich mich schlaugemacht und habe auf https://www.sumax.de/produktbeschreibung.html eine tolle SEO Agentur namens Sumax gefunden. Sie haben meinem Freund geholfen, die Produktbeschreibung zu verbessern. Sie befinden sich in Dortmund, aber ihre Dienste kann man überall in Deutschland bekommen.

Sie haben mir ehrlich gesagt sehr geholfen eine gute Suchmaschinenoptimierung zu erzielen und jetzt suche ich nach anderen Tipps an mehr Besucher zu kommen.

LG
Katy23 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 27.06.2019, 19:57
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.04.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie ich sehen kann, du hast du schon eine SEO Agentur gefunden, aber ich möchte dir auch andere Tipps geben, wie du an mehr Besucher kommen kannst. Wie ich auf mehreren Seiten gesehen habe, haben sie auch ihren Inhalt auf andere Sprachen, wobei man auch Besucher und Kunden aus anderen Ländern bekommen kann.

Falls du keine mehrsprachige Seite hast, würde ich dir empfehlen die gleiche Seite z.B. auf Englisch neben Deutsch zu haben. Du kannst auch englische Keywords nutzen, um somit den Rank auf den Suchmaschinen zu verbessern. So eine Übersetzung kannst du auch von einem Übersetzungsbüro bekommen, meine Übersetzungen bekomme ich immer von TypeTime ( Beglaubigte Übersetzungen ), wo sie neben Übersetzungen auch Übersetzungen beglaubigen und auch verschiedene Übersetzungsdienste anbieten, was eines davon technische Übersetzungen sind und auch Webseiten übersetzen.

Es wäre nicht schlecht sich bei ihnen mal dafür informieren zu lassen.

MfG

Geändert von Ragib (27.06.2019 um 20:10 Uhr)
Ragib ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 28.06.2019, 13:50
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 1,006
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 1,382 Danke für 577 Beiträge
Eine Facebook-Seite ist immer gut, und eine Gruppe für die Besucher.
Dann gibt es auch noch Twitter, Instagram, Pinterest, LinkedIn,...
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0