Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 89
Gesamt: 89
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29976
Beiträge: 306983
Benutzer: 3,090
Aktive Benutzer: 278
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Fable80
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Fable80
Gestern
- Clemente
Gestern
- JausDE
21.04.2019
- Joachim Schinhofen
20.04.2019
- bester hausmeister

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 17.04.2019, 09:43
Zugereister
 
Benutzerbild von unkrautdeluxe
 
Registriert seit: 21.12.2016
Ort: Tabaiba Baja
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
unkrautdeluxe eine Nachricht über Skype™ schicken
Weisse Eier im Raum Tabaiba Candelaria Guimar

Guten Morgen,

Ich möchte mit Kindern hier Eier farblich gestalten am Wochenende. Bisher sind mir in den letzten Tagen nur braune Eier untergekommen. Hat jemand eine Idee?

Danke
__________________
?nothing is more important than friendship - not money, not fame, not death.?...michael brody / paradise garage
unkrautdeluxe ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 17.04.2019, 18:12
Fast-Canario
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 117 Danke für 61 Beiträge
Weisse Eier bekomme ich immer auf den Märkten am Wochenende. Also Samstag Früh ab zum Markt.
Nespresso ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 18.04.2019, 11:05
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,736
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,934 Danke für 8,058 Beiträge
Die Eier von Lidl sind immer weiß....
__________________
Heute war ich das erste Mal seit Ewigkeiten ohne BH auf der Arbeit.
Hab auch viele Komplimente bekommen:
Sieht echt viel natürlicher aus, so.
Auch ohne BH stehen die wie ne Eins.
Schön, dass Du wieder der Alte bist, Jochen!
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 18.04.2019, 11:18
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,274
Abgegebene Danke: 4,695
Erhielt 1,130 Danke für 588 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Die Eier von Lidl sind immer weiß....


viell. in deinem Lande, hier auf Tf sind sie immer braun
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (18.04.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 18.04.2019, 11:45
Zugereister
 
Benutzerbild von unkrautdeluxe
 
Registriert seit: 21.12.2016
Ort: Tabaiba Baja
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
unkrautdeluxe eine Nachricht über Skype™ schicken
Eier gefunden. Mithilfe der aktuellen Marktvorsteherin meines Lieblingserzeugermarktes in Guimar. Danke für die Tips. Praktischerweise bekomme ich die Eier jetzt wöchentlich geliefert. Da muss ich Sonntags nicht ganz so früh zum Markt fahren. Danke für die Tipps.
__________________
?nothing is more important than friendship - not money, not fame, not death.?...michael brody / paradise garage
unkrautdeluxe ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu unkrautdeluxe für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (19.04.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt Gestern, 03:09
Mencey
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: Candelaria
Beiträge: 671
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 738 Danke für 283 Beiträge
Ostern ist ja nun vorbei- aber auch braune Eier lassen sich prima anmalen oder mit weißen Pailetten bekleben oder mit weißem Lackstift verzieren. Sieht toll aus. Nur so mal für nächstes Jahr.
Abgesehen davon ist mir eine natürliche Haltung von Hühnern das Wichtigste, ich pfeife auf das "Bio" und "del campo", weil diese armen Viecher genauso traurig dahinvegetieren, wie die in den Käfigen. Ist alles Beschiss, deshalb nie (mehr) von Lidl oder sonst einem Supermercado. Ich hab eine Privatperson gefunden, gottseidank, deren Hühner in einem großen Fincateil frei herumlaufen und alle Namen haben. (Müssten sie von mir aus nicht, es zeigt aber die Einstellung der Besitzer).
Yucca ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0