#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Gesucht - Gefunden

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 478
Gesamt: 486
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Achined, ‎Flowerpower1211, ‎moeffe, ‎Penjing, ‎Sokrates, ‎surfer1010
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30685
Beiträge: 314142
Benutzer: 3,192
Aktive Benutzer: 254
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: lalinda35
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
29.05.2020
- lalinda35
24.05.2020
- wschroeter
20.05.2020
- AndreN
18.05.2020
- daliaelen
14.05.2020
- naderra

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 03.01.2019, 19:45
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge
Hallo funkie2003,
genau das stört mich auch am Forum, soeben habe ich Achined auch darauf hingwiesen, auf diesen Blödsinn, siehe unter "Feuchte Wände - was hilft?"
Mündige Bürger machen diesen Blödsinn nicht mit!
Gruß Reinhold
Reinhold ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 04.01.2019, 15:54
xluz
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke du hast da was verwechselt - kein Problem ich helf dir beim Aussortieren.
Ein mündiger Bürger war jemand der für sich selbst Denken und Entscheidungen treffen kann. Niemand braucht ihm zu sagen was er tun und lassen kann.
Ein humorloser Zeitgenosse ist jemand der kein Spass versteht, alles auf die Goldwage legt und meistens seinen Unmut lauthals jedem erzählt - obwohl es eigendlich keinen interessiert. Heutzutage wird so etwas im Neusprech oft SJW genant.
Ich hoffe, das hat geholfen.
Auf ein Lustiges und Fröhliches und Friedfertiges neues Jahr 2019
(leider wird es das für die Mehrheit auf diesem Planeten nicht zutreffen nach den meisten Prognosen)
 
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Nespresso (04.01.2019), tallymann (04.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0