eine kleine Zwischenmeldung von diversen Aktivitäten...
Der WDR hat seine Serie:
' Wunderschön' Teneriffa- Der kleine Kontinent
grad abgedreht.
Ich habe sie begleitet und konnte ein paar Fotos machen.
Anbei ein paar Eindrücke für euch.
Es waren lustige Dreharbeiten, tolles Wetter und viele schöne Motive.
Wenn man genau hinhört, wird unsere Insel eigentlich hauptsächlich von "alteingesessenen " schlecht" gemacht. Das ist mir hier mal wieder begegnet, ganz heftig im Mariposa! Ich finde, der Schönheit, der herrlichen Vielfalt der Insel und den hilfsbereiten, unterhaltsamen Insulanern kann man eigentlich nur mit grossem Staunen und Zufriedenheit begegnen.
Da der Wunsch nach "Häuptling Silberlocke" als Reisebegleitung zu dieser Sendung von Zuschauern kam, ist er nun "leider" auf allen Bildern zu sehen. Aber ich hoffe das stört euch nicht zu sehr...
Sendung:
Sonntag, den 20. März 2011, 20:15 - 21:45
Ansonsten wieder in Wind, Sand, Sonne und Arbeit - in Medano
con mucho gusto

Der WDR hat seine Serie:
' Wunderschön' Teneriffa- Der kleine Kontinent
grad abgedreht.
Ich habe sie begleitet und konnte ein paar Fotos machen.
Anbei ein paar Eindrücke für euch.
Es waren lustige Dreharbeiten, tolles Wetter und viele schöne Motive.
Wenn man genau hinhört, wird unsere Insel eigentlich hauptsächlich von "alteingesessenen " schlecht" gemacht. Das ist mir hier mal wieder begegnet, ganz heftig im Mariposa! Ich finde, der Schönheit, der herrlichen Vielfalt der Insel und den hilfsbereiten, unterhaltsamen Insulanern kann man eigentlich nur mit grossem Staunen und Zufriedenheit begegnen.
Da der Wunsch nach "Häuptling Silberlocke" als Reisebegleitung zu dieser Sendung von Zuschauern kam, ist er nun "leider" auf allen Bildern zu sehen. Aber ich hoffe das stört euch nicht zu sehr...

Sendung:
Sonntag, den 20. März 2011, 20:15 - 21:45
Ansonsten wieder in Wind, Sand, Sonne und Arbeit - in Medano
con mucho gusto

Kommentar