WDR zu Besuch "Wunderschön"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

WDR zu Besuch "Wunderschön"

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bei solchen Sendungen wünsche ich mir mehr Sorgfalt bei der Recherche. Da waren doch einige dicke Schnitzer drin, z.B.:
    Hallo Herr Lehrer ich weiss auch noch was...

im Siampark gibt es ganz sicher keine Weißen Haie es sind vielmehr Sandtigerhaie!

Aber es war trotzdem eine schöne Werbung für TF. In dieser schweren Zeit sollte das jedem, der an einer prosperierenden Insel interessiert ist, gefallen.

Nicht vergessen: Die Zielgruppe für diese Sendung waren in erster Linie sicher potentielle Touristen/Besucher...

Kommentar

• Schriftgröße
      Herr Lehrer!!! Herr Lehrer!!!

DonAlberto78 hat Siampark geschrieben, aber es muss richtig heissen SIAM PARK.

Ansonsten stimme ich dem Hinweiss vollends zu! Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie jemand vorzeitig abreist, weil er feststellt, dass das Wochenblatt jetzt nicht mehr spiegelt ...
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Aloha,

ich hab da mal eine dezene Frage. Da meine Frau und ich dieses Jahr noch nach Teneriffa in Urlaub wollten, und wir schonmal einen ersten Eindruck haetten, hatten wir eigentlich vor, diese Wunderschoen Folge zu sehen.

Leider kam alles anders, waer es moeglich, das jemand die Folge zur Verfuegung stellt (gerne auch als Downloade ect.)

Ihr wuerdet meiner Frau und mir, eine riesen Freude bereiten

Lieben Gruss

Spacey

Kommentar

• Schriftgröße
          darum hatte ich auch schon gebeten...leider noch keine antwort :-(
          Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
            also ich habe eine DVD und würde euch die gerne kopieren, verlinken (kein Postversand!), wenn mir jemand verrät, ob ich das hier oder sonst, downloaden kann...
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich hätte auch eine DVD, könnte sie kopieren.

Aber ich versuche heute Abend mal, den Film auf meinen Laptop zu kopieren, und wenn es hingehauen hat, Euch den Link zu zumailen
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                Könnte mir jemand die WDR-Sendung über Teneriffa auf DVD zuschicken (Portokosten übernehme ich) oder ebenfalls als Download zur Verfügung stellen?
                Wir haben Kabelfernsehen und immer wieder ärgere ich mich, dass WDR aus dem Programm genommen wurde

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich habe mal beim Wunerschön Team, wegen der Rechte angefragt, evtl nur für unser Forum... falls es sowas gibt.
                  Bambam hat das ja ganz richtig erwähnt.
                  Mal sehen was die Antworten.
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    na das lief doch im tv. solange ihr das nicht vertreibt ist das nicht illegal. es geht ja letztendlich darum, uns eine kopie zum ansehen zur verfügung zu stellen. ich hoffe, dass das klappt. bin trotzdem gespannt was das team sagt, vielleicht können sie das online zum ansehen anbieten.

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
                      Habs auch verpasst, grml

Kommentar

• Schriftgröße
                        also beim WDR ist es momentan (noch) nicht online zu sehen.

Aber vielleicht können wir in D eine DVD per Post rundschicken und jeder der möchte kann sie anschauen oder auch privat kopieren und dann weitersenden.
                        Das ganze hat ja vor längerer Zeit auch mal mit einem Teneriffa- Info- Päckchen funktioniert.

Ich denke um das ganze up- und downzuloaden braucht man zuviel Speicherplatz und Rechenleistung, da eine DVD "mal eben" 4,7 GB umfasst.
                        Das ganze "eindampfen" damit es sich besser versenden lässt finde ich auch keine Idee.
                        Dazu kommt auch dass diese Möglichkeit auch eine Urheberrechtsverletzung darstellt, weil es öffentlicher Download ist......

Wer die Rundsendeidee gut findet kann sich ja per PN melden, dann sendet der erste die DVD an den zweiten, der sendet an den dritten, somit zahlt immer nur einer Porto um die DVD weiterzureichen.... also jeweils 1,45 Euro.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gute Idee surfer1010
                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also , ich habe jetzt eine Nachricht vom WDR, einer kompetenten Stelle:
                            wer eine DVD hat, kann damit theoretisch machen, was er will. Erlaubt ist zwar garnichts, aber wird auch nicht geahndet....
                            Wäre doch schön, wenn jemand soviel Speicherplatz hätte, um es dann zu binloaden.
                            Lieber Surfer (wieder gut gelandet??), das mit dem weiterschicken ist zwar eine hübsche Idee, aber in der Praxis endet sie wohl beim 3. Absender.
                            Doch da lasse ich mich diesmal gerne pos. überraschen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              also ich habe webspace (speicherplatz im internet) auf dass du das video gerne hochladen kannst. du müsstest es nur umwandeln, da das dvd-format zu groß ist. falls da interesse besteht gerne anmailen!

gruß cana

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das mit dem 1. Wanderpäckchen hat sich verlaufen, soweit ich weiß...

Ob Günter seine DVD am Ende zurückbekommen hat, weiß ich nicht, ich hatte mein Material freigestellt, da Duplikat vorhanden.

Wie Kaleika sagt, es geht bis zum x-ten Empfänger, dann stockt es und dann ist das Material verloren, wenn sich der letzte Teilnehmer nicht mehr im Forum meldet.

Das ist dann beschämend.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Siehst- du, leider ist es so. tut mir leid für das Material und die missachtung der freundschaftlichen Mühe!
                                  Jetzt muss ich schon wieder eine dumme Frage stellen:
                                  wenn canadian doch Speicherplatz hat- oder mir gut erklärt, wie was zu machen ist, kann man doch einen Link ins Forum stellen....
                                  oder nicht?
                                  Dafür gäbe es ja das "Wohlwollen" .
                                  Mal sehen was Bambam zu diesem Thema bringt- vielleicht eine andere Idee

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Erweitertes Wissen zu der referierten Sendung ist hier:

http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/se..._teneriffa.jsp

Man beachte dort die Leiste rechts, Einzelbeiträge zum Anklicken, z. B. unter "Linktipps" findet man die "Wanderfamilie Gregorio" mit eigener Webpage, toll !

Also, macht was draus..................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                      Also , ich habe jetzt eine Nachricht vom WDR, einer kompetenten Stelle:
                                      wer eine DVD hat, kann damit theoretisch machen, was er will. Erlaubt ist zwar garnichts, aber wird auch nicht geahndet....
                                      Wäre doch schön, wenn jemand soviel Speicherplatz hätte, um es dann zu binloaden.
                                      Lieber Surfer (wieder gut gelandet??), das mit dem weiterschicken ist zwar eine hübsche Idee, aber in der Praxis endet sie wohl beim 3. Absender.
                                      Doch da lasse ich mich diesmal gerne pos. überraschen.
                                      Hallo Cornie,

ja, wir sind wider gut in D gelandet......

Das mit dem 1. Päckchen hat gut funktioniert, soweit ich weiss haben es alle Interessenten gesehen.... wo es dann verblieben ist weiss ich aber nicht.

Ich bekomme die DVD in den nächsten Tagen, dann mache ich mir mal Gedanken zum Thema Upload in einen Webspace.... denke aber es wird an der Datenmenge hängen.... wer hat schon Zeit und Platz für mehrere GB hochzuladen.

viele Grüsse
                                      Rolf
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Man kann das "vob"-Archiv in ein anderes Video-Format wandeln, z.B. "flv" für den Flashplayer, dann passt es sogar auf eine Video-CD und irgendwo "uploaden", obwohl die Quali etwas leidet und es eher auf dem PC zu sehen ist ( gute neue DVD-Player machen das aber auch )

Nur mal als Beispiel:

Unter dem Hosting "Tinypics" hatte ich mal Dokumente des Madrider Flugzeugunglückes hochgeladen, das ist dort zu sehen:

View My Video
                                        Zuletzt geändert von LaTorre; 30.03.2011, 20:28.
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ja es gibt ja auch noch das divx-format. da kommen dann vielleicht 700 mb auf 1h 20 min.

www.guachinche.de

Kommentar

Lädt...
                                          X