WDR zu Besuch "Wunderschön"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

eine kleine Zwischenmeldung von diversen Aktivitäten...
    Der WDR hat seine Serie:
    ' Wunderschön' Teneriffa- Der kleine Kontinent
    grad abgedreht.
    Ich habe sie begleitet und konnte ein paar Fotos machen.
    Anbei ein paar Eindrücke für euch.
    Es waren lustige Dreharbeiten, tolles Wetter und viele schöne Motive.
    Wenn man genau hinhört, wird unsere Insel eigentlich hauptsächlich von "alteingesessenen " schlecht" gemacht. Das ist mir hier mal wieder begegnet, ganz heftig im Mariposa! Ich finde, der Schönheit, der herrlichen Vielfalt der Insel und den hilfsbereiten, unterhaltsamen Insulanern kann man eigentlich nur mit grossem Staunen und Zufriedenheit begegnen.

Da der Wunsch nach "Häuptling Silberlocke" als Reisebegleitung zu dieser Sendung von Zuschauern kam, ist er nun "leider" auf allen Bildern zu sehen. Aber ich hoffe das stört euch nicht zu sehr...

Sendung:
    Sonntag, den 20. März 2011, 20:15 - 21:45

Ansonsten wieder in Wind, Sand, Sonne und Arbeit - in Medano
    con mucho gusto
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 23.02.2011, 21:00.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hallo Kaleika,

danke für die Informationen und die Fotos. Ich war bislang davon ausgegangen, dass der WDR-Bericht nicht so kurzfristig angefertigt wurde.

Kannst Du etwas darüber sagen, wieviel Tage die Dreharbeiten in Anspruch genommen haben?

Und: Ich freue mich darüber, "Häuptling Silberlocke" nicht nur auf meinen eigenen Fotos zu sehen, sondern auch einen von ihm mitgestalteten Bericht aus dem Fernsehen aufnehmen zu können.

Viele Grüße in den Süden Teneriffas
    Rolf

Kommentar

• Schriftgröße
      Klasse, das kann ich mir dann zu Hause in D. anschauen, hier in Puerto habe ich ja keine deutschen Programme...
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        @emsfee: man kann doch aufnehmen und die öffentlich rechtlichen haben eine mediathek. Aber wenn Du eh hier bist.

@kaleika: habt ihr den WDR bestochen, um Euren JEEP da einzubringen
        Hoffentlich kommen da nicht die Grünen

Ich freue mich schon auf den 20.03.!!!!!

Wir werden hier in GERMANIEN mal dafür sorgen, dass die Einschaltquoten nach oben gehen.

Hier noch ein Tipp. Schaut immer mal wieder unter:

Wunderschön!
        Zuletzt geändert von bambam67; 23.02.2011, 22:04.
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          hmm, 20.03. ...... mal schauen ob es auf TF WDR gibt
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke Cornelia! Hoffentlich sehen wir Dich irgendwo im Film a la Hitchcock
            dazwischen rumlaufen!! bin gespannt auf den Film!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Jeep ist im Bild und die Fellnase, da wird Kaleika nicht weit sein.

Ein wird sie sich verkneifen.
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Mal ganz kurz aus Medano-
                die Frage zu der Drehzeit.
                der WDR war 2 Tage mit uns im Januar (Teide incl. Übernachtung und Sonnenaufgang; dann nach Chinamada).
                Jetzt im Februar nochmal 5 Tage mit uns für die restl. Drehs.
                Wobei z.B. in Masca das Team geteilt wrde ( waren mit 2 Kameras hier) und der eine Teil mit Häuptling Silberlocke in Mariposa drehte und das andere Team im Süden irgendwo am Strand drehte.
                Ich habe mich nicht schmincken lassen müssen, ich blieb hinter der Kamera als Marke Tenderin... habeVorschläge für Motive gemacht, mich um die Texte für meinen Guru gekümert, dass da nichts vergessen wurde und vor allen Ddingen dass auch das kam was hier für Inse lund Touris wichtig ist..
                Unsere kleine Fellnase hat das alles überwacht, auch dasPicknick!
                Der alte Jeep passt doch zum Guru wie die Faust aufs Auge. Zufällig hielt auch die Fahrertür, bei der die Halterung bereits seit wochen fehlt.. ab und an ging die hintere tür mal auf und aus dem Beifahrersitz sprang mal eine Feder er Taminas in die weichteile. aber sie nahm das sehr sportlich!
                Hasta pronto amigos- lieben -gruss aus medano- cornie
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hier der Job von Fellnase als SchinkenSalamiguard!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    Da wo sich Fellnase wohlfühlt, muss man sich einfach wohlfühlen
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      Heute Abend 19h15 Teneriffa Zeit

noch mal kurz zur Erinnerung ( falls jemandem die blöde Sonne zu viel wird...)

WDR- Wunderschön- Teneriffa der kleine Kontinent
                      heute abend
                      20.3. < 19h15 Teneriffa Zeit
                      < 20h15 Deutschld

viel Spass!!
                      Bin selbst sehr gespannt, obwohl ich beim Drehen dabei war. War über die WDR Profis ganz begeistert, wie sie in gelassener Ruhe hier 7 Tage über die Insel drehten.
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 20.03.2011, 15:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vielen Dank für diese Info, werde es mir auf jedenfall anschaun.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke für die Info, aber leider können wir es uns nicht angucken in München bekommen wir den WDR nicht mehr rein
                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sisi, lass es doch aufnehmen, Freunde?
                            Ich habe in München/ Au, den WDR prima bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                              Sisi, lass es doch aufnehmen, Freunde?
                              Ich habe in München/ Au, den WDR prima bekommen.

Danke Kaleika

Wir haben in München sehr viele Sportkollegen/innen angerufen, und haben jetzt jemanden gefunden der es uns aufnimmt

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                Moin,
                                wir werden auch vorm TV hängen - hoffen nur das die Geier mal die Klappe halten *ggg*.

In 3 Monaten ist es für uns endlich soweit - ich kanns kaum glauben
                                ?hasta luego!
                                la rara avis

------------------------------------
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von la rara avis Beitrag anzeigen
                                  Moin,
                                  wir werden auch vorm TV hängen - hoffen nur das die Geier mal die Klappe halten *ggg*.

In 3 Monaten ist es für uns endlich soweit - ich kanns kaum glauben

Musste Deinen Geier halt ganz viel Obst geben

Freut mich für Euch wir sind erst in der ersten Oktoberwoche wieder auf der Isla

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Im Moment stehen sie eher auf Gemüse *gg* - die Möhren wurden heute schon gut geschreddert.

Egal wann man Urlaub hat - ist immer zuuuuuuuuuuuu lange hin *soiftz*.

Werd mich mal auf den Weg machen, die Herrschaften klappern schon mit dem Besteck
                                    ?hasta luego!
                                    la rara avis

------------------------------------
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                      Bin selbst sehr gespannt, obwohl ich beim Drehen dabei war.
                                      wie oft bist du um den Brunnen gelaufen ???

und die Fellnase zum Schluß noch als O-Ton

schöne Sendung

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wow, waren das schöne 1,5 Stunden....

Lange nicht mehr soviel Gänsehaut gehabt..
                                        Wird Zeit, dass ich das mal wieder live erleben darf..
                                        Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

Lädt...
                                        X