von Guttenberg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

von Guttenberg

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Erst haben sie Schland erledigt, jetzt kommt Spanien dran.
    Stimmt, aber nur historisch: Der Faschismus hat in Form des Nationalsozialismus zuerst in Deutschland gesiegt, dann kam Spanien in Form des Franco-Faschismus dran!

Was Du aber in Bezug auf die Gegenwart damit meinen könntest, ist mir nicht klar...

PS: Ein Staatsrechtsprofessor der Uni Bayreuth hat inzwischen erklärt: "Wir sind einem Betrüger aufgesessen!"
    (siehe: FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG)

PPS: Bei bild.de sind nun bereits über 677.000 Stimmen eingelangt - und es sind nun bereits 57 Prozent dafür, dass Guttenberg zurücktreten sollte!
    Zuletzt geändert von Adalbert; 25.02.2011, 09:56.

Kommentar

• Schriftgröße
      Und jetzt kommen die Müsli-Faschisten. Auch nicht besser.

Ich glaub nur Umfragen die hier im Forum gemacht werden.

Zu Guttenberg: 55 Prozent sehen Glaubwürdigkeit nicht dauerhaft beschädigt

Verteidigungsminister zu Guttenberg soll trotz der Plagiatsaffäre nicht zurücktreten, meinen 75 Prozent der Befragten. (Quelle ZDF)
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
        Und jetzt kommen die Müsli-Faschisten. Auch nicht besser.
        Das braucht man wohl nicht mehr zu kommentieren. Deine Gleichsetzung von sog. "Müsli-Faschisten" mit dem Nationalsozialismus richtet sich wohl selbst und lässt mich nach Deiner Geisteshaltung fragen (und jener, die sich dafür noch bedanken!).

Trotzdem frage ich Dich: wann und wo haben "Müsli-Faschisten" einen Weltkrieg angezettelt, wo haben sie Millionen Menschen wegen ihrer Rasse industriell ermordet, wo haben sie politische Gegner in KZs eingesperrt, gefoltert und ermordet????

Es ist einfach unglaublich, dass Du so etwas sogar noch öffentlich postest!!

Kommentar

• Schriftgröße
          nicht jeder ösi versteht deutschen humor

Kommentar

• Schriftgröße
            Trotzdem frage ich Dich: wann und wo haben "Müsli-Faschisten" einen Weltkrieg angezettelt, wo haben sie Millionen Menschen wegen ihrer Rasse industriell ermordet, wo haben sie politische Gegner in KZs eingesperrt, gefoltert und ermordet????

jetzt ist aber gut, ich persönlich finde es eine Frechheit, das mit Nazies zu vergleichen. Und dann ausgerechnet ein ÖSI.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
              jetzt ist aber gut, ich persönlich finde es eine Frechheit, das mit Nazies zu vergleichen. Und dann ausgerechnet ein ÖSI.
              Bitte zuerst lesen, dann posten! Den Vergleich Nationalsozialismus mit angeblichen "Müsli-Faschisten" habe nicht ich gebracht, sondern Freeman (bei dem Du Dich dafür sogar bedankt hast!!). Er schrieb wörtlich, dass die "Müsli-Faschisten" (wer und was immer das sein mag) auch nicht besser seien als der Nationalsozialismus!

@ Olbi: Ein solcher Vergleich hat mit "Humor" nichts mehr zu tun!
              Zuletzt geändert von Adalbert; 25.02.2011, 11:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                Der Empörungsbeauftrage berichtet

1. Müsli-Faschisten organisieren Überfall auf Serbien.

2. Müsli-Faschisten marschieren in Afghanistan ein.

3. 2011 Müsli-Faschisten fordern Einmarsch in Libyen.

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Noch kann ich lesen.
                  Aber das geht mir zu weit, was hat das bitteschön mit Guttenberg zu tun.
                  Und wem ich ein "Danke" gebe und nicht, geht DICH aber sowas von garnicht´s an.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dann beziehst Du den Begriff "Müsli-Faschisten" offenbar auf die USA und die NATO, denn sowohl Serbien als auch Afghanistan wurde von USA bzw. NATO organisiert! Ein Einmarsch in Libyen wird auch von Teilen der NATO gefordert.

Trotzdem bleiben meine Fragen bezüglich Weltkrieg und Massenmord an Angehörigen einer anderen Rasse bzw. von politisch Andersdenkenden. Denn das kann man auch den USA und der NATO nicht vorwerfen!

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                        So....

Meine Wenigkeit - und einige Forianer mehr, die mich angeschrieben haben - sind der Meinung, das das Thema nun für ein Teneriffa-Forum ausreichend diskutiert wurde.

Bevor es jetzt noch weiter eskaliert, mache ich den Thread zu und empfehle zur weiteren Diskussion pn oder ein Politikforum.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                          guttenberg

hola,nun ist er doch von uns gegangen ( worden )
                          muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich hoffe, das war der letzte Beitrag zum Thema Guttenberg!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                              ich hoffe, das war der letzte Beitrag zum Thema Guttenberg!
                              Wenn einmal der Abschlussbericht der Uni Bayreuth veröffentlicht wird - und die Gerichte sich mit der Materie beschäftigen, ist nicht auszuschließen, dass es dann auch hier wieder Beiträge dazu geben wird. Die "Causa" ist nämlich noch lange nicht abgeschlossen - nur die erste Etappe!

Kommentar

Lädt...
                              X