Das berühmte Penicilline wurde auch erst in den 80-ziger Jahren in Deutschland zugelassen, obwohl es schon in zwei Weltkriegen helfen konnte.
In Deutschland konzentrierte man sich auf die Weiterentwicklung der auch heute noch eingeschränkt gebräuchlichen Sulfonamide, da der Alliierte Kontrollrat die Nutzung von Penicillin weder in der Forschung noch in der medizinischen Anwendung erlaubt hatte. Erst 1946 gelangte ein Penicillinstamm unter letztlich ungeklärten Umständen zur Stolberger Firma Chemie Grünenthal, wo eine Produktion begonnen wurde. Allgemein erhältlich[17] wurde das zuvor importierte Penicillin in Deutschland erst nach 1949
Als ich 1950 an einer unbekannten Vergiftung erkrankte konnte man mich nur mit Zwei Penicilline Kuren a 60 Stück retten.
Alle 3 Stundenbekam ich eine Spritze und wurde nach 3 Tagen im Badezimmer wach, danach gab es alle 6 Stunden den Ausklang.
Offensichtlich habt ihr beide das Nach-Denken und vordenken verlernt.
Blutvergiftungen sind für euch wahrscheinlich den Schluckimpfungen gleichzusetzen,
und I.Q. kann man nicht essen.
Ich denke auch, das der russische Impfstoff nicht schlecht sein muss. Er kann halt nicht wirklich ausreichend durchgetestet sein. Aber deswegen kann er ja trotzdem funktionieren. Ich sehe die schnelle Zulassung eher positiv: Von den Erkenntnissen daraus profitieren letztlich alle. Die Russen spielen halt dafür Versuchskaninchen.
oder frag mal hier nach.
Die Regierung arbeitet mit dem Versicherungsanbieter Axa zusammen, der zu diesem Zweck eine Hotline eingerichtet hat, an die sich betroffene Urlauber wenden können. Der Versicherungsschutz soll zunächst für zwölf Monate gelten, berichtet die lokale Tageszeitung „ARA Balears“. „Damit machen die Kanarischen Inseln einen weiteren Schritt, um den Touristen mehr Sicherheit und Ruhe zu bieten“, so die Ministerin.
---------------------------------------------------------------------------
Das Wichtigste in Kürze:
Einreisende aus internationalen Corona-Risikogebieten müssen sich seit dem 8. August bei der Rückkehr nach Deutschland auf das Virus testen lassen.
Alternativ können Sie einen eigenen Corona-Test vorlegen. Dieser darf höchstens 48 Stunden alt sein.
Sie können den Test in vielen Ländern vor Ihrer Abreise oder nach der Einreise in Deutschland machen lassen. Der Test in Deutschland ist für Sie kostenlos. Einen freiwilligen, kostenlosen Test können übrigens inzwischen auch Reisende aus Nicht-Risikogebiet bekommen
oder frag mal hier bei AXA nach:
Die kanar. Regierung arbeitet mit dem Versicherungsanbieter Axa zusammen, der zu diesem Zweck eine Hotline eingerichtet hat, an die sich betroffene Urlauber wenden können. Der Versicherungsschutz soll zunächst für zwölf Monate gelten, berichtet die lokale Tageszeitung „ARA Balears“. „Damit machen die Kanarischen Inseln einen weiteren Schritt, um den Touristen mehr Sicherheit und Ruhe zu bieten“, so die Ministerin.
---------------------------------------------------------------------------
Das Wichtigste in Kürze:
Einreisende aus internationalen Corona-Risikogebieten müssen sich seit dem 8. August bei der Rückkehr nach Deutschland auf das Virus testen lassen.
Alternativ können Sie einen eigenen Corona-Test vorlegen. Dieser darf höchstens 48 Stunden alt sein.
Sie können den Test in vielen Ländern vor Ihrer Abreise oder nach der Einreise in Deutschland machen lassen. Der Test in Deutschland ist für Sie kostenlos. Einen freiwilligen, kostenlosen Test können übrigens inzwischen auch Reisende aus Nicht-Risikogebiet bekommen
direkt in einem Labor < siehe hier & oben> scheint es mir am sichersten und Preis-guenstigsten. Ausserdem hier in Puerto beim Honorarkonsulat nachfragen. Der Preis von R Faro ist ja wohl fuer Traumtaenzer..
Seit Monaten beobachte ich viele Personen mit 50 aufwärts , die leider nur TV und Zeitungen zur Information über COVID haben und/oder durch die Leitmedien auch im Internet gleich-geschaltet werden. Aus diesem Grund habe ich unter dem Text ein paar Links rein zur Info zugefügt.
Ich will damit nicht sagen , das diese Videos(unten) die absolute Wahrheit darstellen, denn jeder birgt seine persönliche Wahrheit im Herzen. Doch möchte ich in diesen wirren Zeiten euch eine Möglichkeit geben, alternative Methoden der Heilung zu erforschen, eure persönliche Meinung zu bilden und bei Interesse oder Not auch anzuwenden oder nicht.
Diese Entscheidung steht jedem FREI, was in der nahen Zukunft bei der Pflicht-Impfung jedoch nicht der Fall sein wird !!
Diese Informationen sende ich rein zur Information für Jung und Alt , die aus verschiedenen Gründen keinen Zugang zu diesen LINKS online oder in Büchern gefunden haben.
Ich bitte die üblichen Miesmacher einfach tief durchzuatmen , jedem seine eigene Meinung bilden zu lassen und gut so. Sei es jedoch der Fall das eure widerspenstigen Zellen euch zur Tastatur zwingen und mit Argumenten wie Konspirations-Theoretikern, Hexer usw, dann bitte bedenkt: ... diese Methoden wurden auch im Mittelalter zur Hexenverfolgung benutzt , wobei viele Millionen Familien ihre Mütter, Töchter und Schwestern am Scheiterhaufen oder in den Folter-Kellern der Inquisitoren verloren haben.
Vielleicht lasst IHR einfach diese INFOS fliessen und lässt jeden selbst für sich entscheiden, ob gut oder nicht gut.
Ich habe beides über die letzten 3 Jahre innerlich und äusserlich angewendet und mit sehr positiven erfolgen, doch bin ich kein Akademiker !!!
Kommentar