Covid 19 auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Covid 19 auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Neues Boletin:

    In Hotel- und Gaststättenbetrieben und -dienstleistungen, einschließlich Bars und Cafeterien, ist die Verpflichtung zum Tragen einer Maske nur während des Essens oder Trinkens ausgeschlossen.

    Also wenn man sich nicht gerade das 5. Stück Kuchen reinschiebt oder die 4. Jarra, Maske vor die Kauleiste
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      Hola , wenn ich so die Berichte von Achined lese , komme ich immer mehr zu der Erkenntniss , dass Achined der uneheliche Sohn von der Frau aus der Ucker Mark sein muss .

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Nix gegen meine Mami, klar?
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Zitat von faro Beitrag anzeigen
          Hola , wenn ich so die Berichte von Achined lese , komme ich immer mehr zu der Erkenntniss , dass Achined der uneheliche Sohn von der Frau aus der Ucker Mark sein muss .
          Die bei Achineds Avatar nach oben zeigenden Mundwinkel deuten allerdings nicht darauf hin.

          Als eine Fakemeldung entpuppte sich derweil, dass die Uckermark in Uckereuro umbenannt werden soll. Richtig ist dagegen, dass der neue Name Uckerkoin lauten wird.
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Covid19 Immunität und Reinfektion

            Es wird über 4 bisher bekannte und wissenschaftlich gesicherte Fälle berichtet, in denen ein Patient mit nachgewiesener und abgeheilter Covid19 erneut sich mit diesem Virus infizierte. In drei dieser vier Fälle konnte eine deutliche Mutation des Virusgenoms gegenüber dem Ersterreger gezeigt werden, der 4. Fall ist nicht so gut dokumentiert. Die Zweiterkrankungen verliefen nicht sehr schwer, es entwickelten sich protektive Antikörper

            https://www.aerzteblatt.de/nachricht...2cb5e427d9abd1
            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
              Es wird über 4 bisher bekannte und wissenschaftlich gesicherte Fälle berichtet, in denen ein Patient mit nachgewiesener und abgeheilter Covid19 erneut sich mit diesem Virus infizierte. In drei dieser vier Fälle konnte eine deutliche Mutation des Virusgenoms gegenüber dem Ersterreger gezeigt werden, der 4. Fall ist nicht so gut dokumentiert. Die Zweiterkrankungen verliefen nicht sehr schwer, es entwickelten sich protektive Antikörper

              https://www.aerzteblatt.de/nachricht...2cb5e427d9abd1
              Meine persönliche, laienhafte Einschätzung (vielleicht liege ich auch falsch):

              Über kurz oder lang wird sich das Virus an den Menschen anpassen und umgekehrt. Irgendwann wird das noch neuartige Corona Virus dann nicht mehr schlimmer sein, als ein normales Erkältungsvirus. Das Problem ist nur, das es bis dahin wohl viele Opfer fordert. Andererseits finde ich es seltsam und interessant zugleich, das von den über 2000 Tönnies Infizierten bisher wohl noch kein einziger verstorben ist.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Die bei Tönnis haben da in der Verarbeitung wahrscheinlich schon so viel Dreck eingeatmet, dass ihr Immunsystem nur noch müde lächelt über Covid19
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Die bei Tönnis haben da in der Verarbeitung wahrscheinlich schon so viel Dreck eingeatmet, dass ihr Immunsystem nur noch müde lächelt über Covid19
                  Das tendenziell eher niedrige Altersniveau könnte eine Rolle spielen.
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Wie nicht anders zu erwarten hat das AA soeben eine Reisewarnung für die Kanarischen Inseln ausgesprochen
                    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                      Wie nicht anders zu erwarten hat das AA soeben eine Reisewarnung für die Kanarischen Inseln ausgesprochen
                      Bitte keine Falschmeldungen verbreiten. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine offizielle Reisewarnung vom auswärtigen Amt!!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Ich lese heute in den spanischen Zeitungen, dass man über "kleine Lockdowns" nachdenkt, also z.B. Stadtteile, die besonders betroffen sind.

                        Ebenso ist für genau diese Hotspots ein Schnelltest geplant/im kommen, um schneller reagieren zu können.

                        Heute gab es auf den Kanaren 381 Fälle, und 3 Tote auf GC (genauer gesagt gestern, die Zahlen sind ja immer vom Vortag).

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          hola Hibisco - tu aqui ?
                          Zuletzt geändert von elfevonbergen; 03.09.2020, 19:10.
                          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                          ---
                          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Russischer Impfstoff

                            lange nichts mehr aus Russland gehört, aber jetzt:

                            https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ik-V-Impfstoff
                            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #74
                              Ich bin zwar kein Arzt und kann das fachlich nicht beurteilen, aber als Praktiker hört sich das für mich doch ganz gut an.
                              Ich würde mich auf jeden Fall für die Phase III zur Verfügung stellen, so ich in Russland leben würde.
                              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #75
                                Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                hola Hibisco - tu aqui ?
                                Hi

                                Zu dem Thema dort: Ich versteh es nichtmal.

                                Kein seriöser Vermieter in Spanien verlangt 2MM Kaution.
                                Wenn ein Spanier, der sich im Rechtssystem gut auskennt, einen Vermieter
                                abzocken will, dann kontaktiert er die, die in den Anzeigen 2MM
                                verlangen, weil er weiss, das sind Ausländer, oder Leute, die sich
                                nicht auskennen, wo er dann jahrelang für lau wohnen kann.

                                Das ist schlichtweg sittenwidrig und der komplette Vertrag ist
                                ungültig.

                                Eine MM Kaution, und eine MM Courtage ist normal bei Makler, aber
                                alles drüber hinaus ist schlichtweg völliger Unsinn.

                                Wenn Patrick glaubt, dass er seine User, wenn er das Forum gerade
                                nicht wieder dichtmacht, alle paar Wochen wie im Kindergarten
                                behandeln kann mit 1 Woche Sperre (warum nicht 3? oder 5 Wochen?),
                                und die User nicht mal wissen wofür und warum, und er dann zig
                                neue Bot-Accounts macht wie Robi,Tobi,Drago,Fliewatüt, nur damit sein
                                Forum nicht mehr so leer aussieht, dann kann man das nicht ernst
                                nehmen.

                                War aber eine schöne Zeit dort. Danke dafür

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #76
                                  @mar

                                  Keine Ahnung was Du für Zeug schluckst, aber entweder ist es zu wenig oder zu viel. Lass mal die Dosis anpassen, denn Du haluzinierst.
                                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #77
                                    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                                    @mar

                                    Keine Ahnung was Du für Zeug schluckst, aber entweder ist es zu wenig oder zu viel. Lass mal die Dosis anpassen, denn Du haluzinierst.
                                    Hibisco ist bei Patrick tatsächlich "banned". Vermute wegen der Bemerkung neulich gegenüber der Morgenrötegöttin / Kennedy.

                                    Ob mar wirklich Hibisco ist, weiß ich nicht. Könnte aber sein.
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #78
                                      Kann leider gerade nicht darauf antworten, bin zu sehr beschäftigt weitere Fakebeiträge anzulegen. Meld mich bald!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #79
                                        Mag ja sein, dass man ihn gebannt hat, das hat sicherlich auch seinen Grund, aber dass er hier im völlig falschen Faden falsche Behauptungen aufstellt nervt.

                                        A) Patrick baut sicher keine Fake Accounts, was soll das bringen?

                                        B) Ein Vermieter in Spanien ist per Gesetz angehalten eine Monatsmiete Kaution zu verlangen. Er darf aber wenn er Bock hat bis zu zwei weitere Monatsmieten, also insgesamt drei verlangen. Da ist nichts sittenwidriges dran und der Vertrag ist auch nicht ungültig.

                                        C) Da wir neu auf der Insel waren, hat unser Vermieter auch zwei Monate Kaution verlangt. Wo liegt das Problem? Er will halt auf Nummer sicher gehen, was nachzuvollziehen ist, zumal die vorhergehenden Mieter Deutsche waren und einen Dreckstall hinterlassen haben.
                                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #80
                                          Viel erschreckender fand ich es, dass sowohl in Patricks Forum, als Hibisco (ich) für 1 Woche suspendiert wurde aus völlig schwachsinnigen Gründen,

                                          wie auch hier im Forum als einer von Patricks trollen mich als Troll beschimpfte,

                                          keiner von den üblichen selbstgerechten Usern etwas gesagt hat, die sonst immer sofort zur Stelle sind um für 2-3 Likes den Moralapostel zu spielen.

                                          Aber gut, bin auch selbst Schuld. Weniger Zeit vor PC verbringen, mehr im echten Leben!

                                          Schönes WE zusammen!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X