wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #301
    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
    Mit den Jahren lernte ich, dass man zuerst mal die Inhalte checkt, bevor man sich durch "Außenstehende" davon abhalten lässt (Tabuisierung, aktuell meistens gegen alles, was nicht links ist).
    Das ist aber doch sehr erfreulich, wenn auch ein wenig überraschend, daß Du mit den Jahren doch noch etwas gelernt hast. Man soll nie aufgeben !
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #302
      Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
      Das ist aber doch sehr erfreulich, wenn auch ein wenig überraschend, daß Du mit den Jahren doch noch etwas gelernt hast. Man soll nie aufgeben !
      Nun ja, wenn ich mir hier die Kommentare der Mainstreamgläubigen in Erinnerung rufe, muss ich feststellen, dass diese wohl ihr Leben lang gar nichts gelernt haben, weil sie sich nie über das betreute Denken hinaus wagten.
      "Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, kommt man an die Quelle"

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #303
        https://youtu.be/bCaTX7gd32E
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #304
          siehe #282
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #305
            Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
            siehe #282
            Das kann man sich nicht oft genug anschauen..... manchmal staunend, ob der Blödheit dieser Menschen, manchmal frage ich mich, wo die sich "in gesunden Zeiten" aufgehalten haben....mitten unter uns?????
            Ich kann`s nicht fassen....
            Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #306
              Cooles Video !

              Ob S21 FfF Ende Gelände und was auch immer ich würde wetten das sich ähnliches auf jeder Demo finden läßt.


              Gegen Atomkraft und gegen Kohle und natürlich gleichzeitig auch gegen Pumpspeicherwerke und Windkraft und Erdkabel und Strommasten weil alles ganz schlecht für die Umwelt. Gibts nicht ? Doch gibt's.



              Zum Glück ist die Masse der Bevölkerung völlig normal und interessiert sich nur für die essentiellen Dinge wie Shopping Party Urlaub und natürlich Fußball.


              Ich selbst bin übrigens gegen Fluglärm und für ein totales Nachtflugverbot. Allerding nur wenn ich nicht selbst gerade nach TF fliegen will.
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #307
                Die perfekte Lösung aller Probleme - keine Werbung!

                https://www.youtube.com/watch?v=F18_IXxwL-A
                Zuletzt geändert von Freeman; 31.08.2020, 23:28.
                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #308
                  Corona-Info neu

                  „.....Nur selten erklärt wurde jedoch, dass die gestiegenen Infektionszahlen nicht nur auf verseuchte Reiserückkehrer, sondern vor allem auf stark gestiegene Testzahlen zurückzuführen sind. Wurden zur Hochzeit der Pandemie im April knapp 300.000 Personen pro Woche getestet, sind es inzwischen fast eine Million Tests pro Woche. Die Quote der positiv auf Corona Getesteten liegt im Moment bei etwa einem Prozent, während es im April im Schnitt neun Prozent waren. In Zahlen ausgezählt ergibt dieses eine Prozent jedoch stattliche 1000 bis 1500 Neuinfizierte pro Tag, was bedrohlich viel klingt.
                  Eigentlich wurde vor Wochen von der Bundesregierung ein neuer Richtwert zur Einschätzung der Pandemielage gesetzt – nicht mehr als 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner und Woche – sonst regionaler Lockdown. Dieser Wert liegt jedoch seit Wochen je nach Landkreis zwischen null und acht Infektionen pro 100.000 Einwohner und scheint nicht mehr als Messlatte zu taugen.
                  Kaum Intensiv-Kranke und Tote
                  Epidemiologien und andere Corona-Experten schauen in erster Linie nicht auf die Zahl der Infizierten, sondern auf die Zahl der belegten Intensivbetten und die Zahl der Coronatoten. Beide Werte sind nahezu in ganz Europa seit Wochen äußerst gering mit Tendenz gen Null. Selbst im „Sündenfall“ *Schweden gab es seit dem 23. August nicht einen Covid-19-Toten mehr.....“
                  Weiter:
                  „....Würde man den Ct-Wert der Tests auf 35 oder 30 senken, wie es bei den meisten üblichen Schnelltests der Fall ist, hätte dies dramatische Auswirkungen auf die Zahl der als infiziert Eingestuften. So schreibt die „New York Times“ in ihrem Artikel, dass bei einem Ct-Schwellenwert von 30 aktuelle Tests in New York nur noch bei 30 Prozent der positiv Getesteten angeschlagen hätten. In Massachusetts wären somit sogar 85 bis 90 Prozent negativ statt positiv getestet worden.
                  Auf diesen Schwachpunkt der PCR-Tests weist nicht nur der Bonner Virologe Hendrik Streeck hin, sondern sogar sein Berliner Pendant Charité-Virologe Christian Drosten. In der „Zeit“ schreibt er, dass es „eine*Testung auf Infektiosität statt auf Infektion“*brauche. „Würden wir uns zutrauen, aus den inzwischen vorliegenden wissenschaftlichen Daten eine Toleranzschwelle der Viruslast abzuleiten, könnten Amtsärzte diejenigen sofort aus der Abklingzeit entlassen, deren Viruslast bereits unter die Schwelle gesunken ist. Es würden wohl die allermeisten sein“, so Drosten.....“

                  https://de.sputniknews.com/wissen/20...falsche-tests/

                  Am besten den ganzen Artikel lesen, ist wirklich ein gutes Update zum Thema! Ach ja, unsere Russen-Phobiker mögen sich im Interesse ihrer nervlichen Gesundheit dieser Informationen bitte enthalten.
                  Zuletzt geändert von Querruder; 03.09.2020, 08:21.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #309
                    "Internet-Bläschen"

                    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                    Nun ja, wenn ich mir hier die Kommentare der Mainstreamgläubigen in Erinnerung rufe, muss ich feststellen, dass diese wohl ihr Leben lang gar nichts gelernt haben, weil sie sich nie über das betreute Denken hinaus wagten.
                    "Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, kommt man an die Quelle"
                    Egal ob Verschwörungs-Quatsch, Covidioten Bullshit Bingo oder Nazi-Sch.... Hier im Forum sind es nicht mal eine Handvoll User die das Forum dominieren, egal ob es um sog. "wahre Aussagen, Meinungsfreiheit & Covid" geht. Das ist nur in diesem Forum der "Mainstream", ansonsten bestenfalls ein "Internetbläschen".

                    https://www.zdf.de/politik/politbarometer

                    Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:

                    faro (31.08.2020), Kaleika (31.08.2020), posti (31.08.2020), SanLorenzo4
                    (31.08.2020), Wolf (31.08.2020)

                    Folgende Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:

                    faro (29.08.2020), Freeman (28.08.2020), Nespresso (28.08.2020), Querruder (28.08.2020)

                    Folgender Benutzer sagt Danke zu Freeman für den nützlichen Beitrag:

                    SanLorenzo4 (28.08.2020)

                    Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:

                    faro (29.08.2020), Freeman (28.08.2020)

                    Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Freeman für den nützlichen Beitrag:

                    faro (28.08.2020), Querruder (28.08.2020)

                    Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:

                    faro (28.08.2020), Freeman (28.08.2020), Querruder (28.08.2020)

                    Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:

                    faro (28.08.2020), Freeman (28.08.2020)

                    Folgender Benutzer sagt Danke zu posti für den nützlichen Beitrag:

                    Freeman (27.08.2020)

                    Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:

                    faro (27.08.2020), Freeman (27.08.2020), Querruder (27.08.2020)

                    Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:

                    faro (27.08.2020), fif (27.08.2020), posti (27.08.2020), Wolf (27.08.2020)

                    -------------------------------------------------------------------------

                    Sage mir wer deine Freunde sind & ich sag Dir wer du bist.

                    Zitat: Sprichwörter-Lexikon
                    von Samuel Christoph Wagener, erschienen 1813
                    Zuletzt geändert von rayfaro; 03.09.2020, 10:08.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #310
                      Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                      Egal ob Verschwörungs-Quatsch, Covidioten Bullshit Bingo oder Nazi-Sch.... Hier im Forum sind es nicht mal eine Handvoll User die das Forum dominieren, egal ob es um sog. "wahre Aussagen, Meinungsfreiheit & Covid" geht. Das ist nur in diesem Forum der "Mainstream", ansonsten bestenfalls ein "Internetbläschen".
                      Erstens ist "dominieren" nicht gendergerecht, obwohl "feminieren" hier tatsächlich kaum beobachtet werden kann

                      Zweitens würde ich eher von "usurpieren" sprechen
                      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #311
                        Wir schreiben das Jahr 2020 und der Blockwart ist zurück!

                        Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                        Egal ob Verschwörungs-Quatsch, Covidioten Bullshit Bingo oder Nazi-Sch.... Hier im Forum sind es nicht mal eine Handvoll User die das Forum dominieren, egal ob es um sog. "wahre Aussagen, Meinungsfreiheit & Covid" geht. Das ist nur in diesem Forum der "Mainstream", ansonsten bestenfalls ein "Internetbläschen".

                        Ich habe nicht die mindeste Absicht ein Forum zu dominieren aber es gibt auch andere Meinungen auf der Welt als ihre und der wird widersprochen. Gewöhnen sie sich daran.
                        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #312
                          Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                          .....Zweitens würde ich eher von "usurpieren" sprechen
                          Mal usurpieren die einen, mal die anderen.....
                          Wozu also aufregen?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #313
                            Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                            Hier im Forum sind es nicht mal eine Handvoll User die das Forum dominieren
                            Steht doch soweit ich weiß jedem frei, seine Meinung hier zum Besten zu geben. Manche lesen halt lieber, manchen beteiligen sich aktiv.

                            Ich werde jetzt keine quantitative Analyse vornehmen, aber vom Gefühl her bin ich einigermaßen sicher, dass Sie zu den Top-5 gehören, wenn es um das Posten persönlicher Diffamierungen geht.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #314
                              Aufgaben sachlich lösen

                              Eine nochmalige Verschärfung der Meinungsmache der vergangenen Jahre ist aktuell zu beobachten: Seit dem Ausrufen der „Corona-Pandemie“ stehen viele große deutsche Medien noch unseriöser an der Seite von Entscheidungsträgern. Der gesteigerte journalistische Herdentrieb mündet in eine absurde mediale Eintönigkeit. Die bezieht sich nicht nur auf Corona.

                              Der unterirdische Zustand der Medien

                              in diesem Zusammenhang:

                              Die gegenwärtige Corona-Panik wird mit allerlei Zahlen befeuert, die nicht ins Verhältnis gesetzt werden oder es werden extreme Einzelfälle geschildert, die nicht repräsentativ sind. Andere Zahlen fallen einfach unter den Tisch, obwohl sie Anlass zu Optimismus gäben.
                              Eine Einordnung findet selten statt, ein Vergleich mit den Folgen anderer Krankheiten und alltäglicher Risiken unterbleibt. Auf diese Weise werden viele Menschen in Angst gehalten.

                              Corona. Noch Fragen?

                              eine weitere Quelle:

                              Täglich erfasst das DIVI-Intensivregister die freien und belegten Behandlungskapazitäten in der Intensivmedizin von etwa 1.300 Akut-Krankenhäusern in Deutschland.
                              Im Rahmen der SARS-CoV-2-Pandemie werden zudem auch aktuelle Fallzahlen intensivmedizinisch behandelter COVID-19 PatientInnen aufgezeichnet. Das Register ermöglicht in der Pandemie, und darüber hinaus, Engpässe in der intensivmedizinischen Versorgung im regionalen und zeitlichen Vergleich zu erkennen.
                              Damit schafft das DIVI-Intensivregister eine wertvolle Grundlage zur Reaktion und zur datengestützten Handlungssteuerung in Echtzeit.

                              Willkommen im DIVI-Intensivregister


                              Zur Erinnerung:

                              Es gibt drei Wege, mit Trollen umzugehen. Alle drei sind zum Scheitern verurteilt.

                              1. Zensieren
                              2. Ignorieren
                              3. Diskutieren

                              Das einzig Positive an Trollen ist: Man kann durch sie lernen, Geduld zu bewahren. Wer es schafft, auf einen Trollbeitrag nicht mit Zensur zu reagieren oder selbst zum Troll zu werden, hat einen großen Schritt in seiner geistigen Entwicklung getan.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #315
                                Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                Ich werde jetzt keine quantitative Analyse vornehmen, aber vom Gefühl her bin ich einigermaßen sicher, dass Sie zu den Top-5 gehören, wenn es um das Posten persönlicher Diffamierungen geht.

                                Und fast alleine ständig Themen postet die mit Tenerife null komma nix zu tun haben. Wer darauf antwortet und widerspricht wird bepöbelt.
                                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #316
                                  HEUTE NACHT UM 0:14 UHR STARTET EINE SPANNENDE CORONA-DISKUSSION IM DEUTSCHEN SERVUS-TV!
                                  Ich nehme sie auf, weil die ziemlich ausgewogen "sortierten" Teilnehmer einen interessanten Verlauf versprechen.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #317
                                    Geht doch, das mit den Quoten. Sogar in n-tv:

                                    https://www.n-tv.de/infografik/RKI-m...e22013196.html

                                    Fehlt noch die Rate der Asymptomatischen.

                                    Man hat wohl gemerkt, dass doch mehr als 10 % denken können...
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #318
                                      Talk im Hangar-7 – Impfen, streiten, demonstrieren: Spaltet Corona das Land?

                                      Russland hat als erstes Land einen Corona-Impfstoff zugelassen, auch bei uns wetteifern die Pharmakonzerne mit Unterstützung der Politik um einen Marktstart noch in diesem Jahr. Manche Experten fordern für ein möglichst rasches Ende der Pandemie bereits eine Impfpflicht, während sich die Gegner und Befürworter der Corona-Maßnahmen wie zuletzt in Berlin zusehends unversöhnlicher gegenüberstehen. Könnte ein funktionierender und sicherer Impfstoff die Gesellschaft wieder versöhnen?

                                      Gäste:
                                      Frank Ulrich Montgomery, Weltärzte-Präsident
                                      Clemens Arvay, Biologe und Impfstoff-Kritiker
                                      Christina Nicolodi, Virologin und Impfstoffexpertin
                                      Paul Brandenburg, Arzt und Publizist
                                      Ina Knobloch, Biologin und Filmemacherin




                                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                      HEUTE NACHT UM 0:14 UHR STARTET EINE SPANNENDE CORONA-DISKUSSION IM DEUTSCHEN SERVUS-TV!
                                      Ich nehme sie auf, weil die ziemlich ausgewogen "sortierten" Teilnehmer einen interessanten Verlauf versprechen.

                                      Und, wie war nun die Diskussion für dich? Obwohl die Teilnehmer ausgewogen sortiert waren - das Ergebnis brachte für mich nichts Neues. Alle Teilnehmer (bis auf eine Ausnahme - Montgomery) versuchten, die Diskussion sachlich zu führen. Leider rutschte der nach Gutsherrenart reagierende Weltärzte-Präsident zu oft auf die persönliche Ebene.
                                      Das waren meine Wahrnehmungen der Diskussion.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #319
                                        Zitat von kubde Beitrag anzeigen
                                        Talk im Hangar-7 – Impfen, streiten, demonstrieren: Spaltet Corona das Land?

                                        Und, wie war nun die Diskussion für dich? Obwohl die Teilnehmer ausgewogen sortiert waren - das Ergebnis brachte für mich nichts Neues. Alle Teilnehmer (bis auf eine Ausnahme - Montgomery) versuchten, die Diskussion sachlich zu führen. Leider rutschte der nach Gutsherrenart reagierende Weltärzte-Präsident zu oft auf die persönliche Ebene.
                                        Das waren meine Wahrnehmungen der Diskussion.
                                        Der Montgomery wird von den Leitmedien hofiert, daher konnte er mit der Situation,
                                        dass ihm sogar mal sehr deutlich, mit sehr guten Argumenten untermauert, widersprochen wird, nicht umgehen. Besonders Paul Brandenburg nahm sich diesbezüglich kein Blatt vor den Mund und am Ende nahm er diesen Weltärzte-Präsident regelrecht in den Schwitzkasten. Diese Diskussion wäre in den gleichgeschalteten Leitmedien nie möglich gewesen. Servus-TV kann das, die sind eben finanziell unabhängig.
                                        Ich fand es sehr bestürzend, dass bei ungeeignetem Impfstoff eine Art von Antikörpern gebildet wird, welche die Betroffenen noch viel anfälliger für eine Covid-19 - Infektion machen, wie die Frau Nicolodi berichtete.
                                        Was man noch deutlicher machen hätte können: Die Vernetzung Montgomery-WHO-Bill Gates-Stiftung ("wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe").

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #320
                                          Wenn diese Meldung mit den angekündigten Beweisen unterlegt wird:

                                          "....Forscherin: „Es kommt aus dem Labor“
                                          Dr. Li Meng Yan sorgt nun für neuen Zündstoff in der Debatte: Denn die chinesische Forscherin, die aus ihrer Heimat in die USA floh, behauptete in der britischen Talkshow Loose Woman, dass SARS-CoV-2 künstlich erzeugt wurde. Sie wisse das, weil sie selbst an dem Erreger forschte, bevor die ganze Welt von dem Virus erfahren hatte. „Es kommt aus dem Labor - dem Labor in Wuhan, und das Labor wird von der chinesischen Regierung kontrolliert“, so die Wissenschaftlerin...."
                                          https://www.krone.at/2228765

                                          dann wäre das ein weiterer "Meilenstein" in der menschenverachtenden Geschichte des Kommunismus. Stalin: über 20 Mio. Getötete der eigenen Bevölkerung, Mao tse dong: weit über 60 Mio. des eigenen Volkes umgebracht, Pol Pot: über 5 Mio. Tote.
                                          Nun müsste man die Covid-Opfer den Chinesen zurechnen, wenn diese Chinesin das beweisen kann. Mal sehen.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X