5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel
    Ein Gast antwortete
    Wir kommen gerne. Sind zwei Personen.
    Vielen Dank für die Einladung
    Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • goa
    Ein Gast antwortete
    Wuensche allen viel Spass,wird bestimmt wieder schoen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sundaynite
    antwortet
    2 Leute mehr - man sieht sich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Halami
    antwortet
    Hab`t ein schönes Zusammen sein, leider ist es mir nicht möglich dabei zusein, ich werde wohl erst wieder im Spätherbst in Puerto de la Cruz Urlaub machen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
    Da ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!

    Kann man den Grillplatz den mit Titsa erreichen? Oder fährt jemand ab Puerto und könnte mich mitnehmen?
    Affirenet, falls alle Stricke reissen:
    Du steigst in die Linie 345 , die fährt nach Aquamansa und noch 2 oder 3 Haltestellen weiter, ganau bis vor den Grillplatz La Caldera. Der letzte Bus fährt dort um 22:15 Uhr nach Puerto zurück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
    Da ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!

    Kann man den Grillplatz den mit Titsa erreichen? Oder fährt jemand ab Puerto und könnte mich mitnehmen?
    es kommen ein paar aus oder rund um Puerto, da findet sich sicher wer ... wir fahren auch aus Puerto oder La Matanza, Conny aus Puerto, etc. ... wollen wir dann eh nochmal absprechen damit nicht jeder mitm eigenen Auto fahren muss. Meld Dich einfach nochmal vorher...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Affirenet
    Ein Gast antwortete
    Da ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!

    Kann man den Grillplatz den mit Titsa erreichen? Oder fährt jemand ab Puerto und könnte mich mitnehmen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenflor
    antwortet


    wo und wann das treffen stattfindet steht im permalink 1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burghard
    antwortet
    5.Forumstreffen

    Kommen zu zweit Burghard und Sonja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feuermaus
    antwortet

    Jetzt hät ich fast die Anmeldung verpaßt
    Ich werd auch kommen ,nur evtl zu zweit
    in der Hoffnung das es bei euch nicht regnet
    ..sucht noch jemand aus dem süden eine Mitfahrgelegenheit???hab noch min 2 plätze

    lg Gaby

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJTonic
    antwortet
    Da ich morgen früh nach Teneriffa fliege (nur Hinflug diesmal ;-) ): Ich komme auch gerne. Gibts eine genaue Adresse die man ins Navi eingeben kann für die noch nicht so ortskundigen Bald-Inselbewohner? Oder kann man das so auch nicht verpassen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    Ein Gast antwortete
    mal eine vorsichtige frage,machen wir unsere treffen nur noch im norden ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • emmi
    antwortet
    ... dann doch eher 61 ...

    .... denn unverhofft kommt oft und wir dann doch zu dritt !

    ;-) emmi !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan
    antwortet
    Zwischenstand:
    Benji0815 2
    deezwo 3
    Olbi 2
    Moenstermann 3
    Itschi 2
    qdoll 1
    Gaviota 2
    Dietmar 2
    Wanderboss 2
    SanLorenzine 3
    train 2
    Flowerpower 4
    Conny 2
    schwarzerdaffi 1
    RidgebackFan 2
    Leine123 2
    AxelGeiger 2+x
    Moeffe 2
    Emmi 2
    H.-J. Figge 1
    Hiper99 2
    Michael 2
    b.b. 2
    kleineFee 2
    bailabonita 3
    Kieckbusch 2
    Stefan 2
    Andreas 3

    Macht 60 Anmeldungen bisher. In Kürze gibts noch mal einen Newsletter zur Erinnerung, so langsam rückt der Tag ja jetzt näher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flowerpower
    antwortet
    wir werden 4 Personen - 2 hatte ich schon angemeldet, also 2 mehr bitte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan
    antwortet
    Am Vormittag des Forumstreffens findet mit "Wanderboss" eine kleine Wanderung statt. Es ist eine kleine Wanderung in der Umgebung des Grillplatzes mit schönen Aussichtspunkten.

    Wer mitwandern möchte, ist herzlich willkommen. Treffpunkt für die Wanderung ist 11 Uhr am Grillplatz.

    Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wer da ist, ist da. Punkt 11 gehts dann los. Allen Wanderfreunden schon mal jetzt viel Spaß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gaviota
    antwortet
    Hab' grad mal so die Anmeldungen überflogen...
    bis jetzt sind es bereits 50 Personen

    Prima, freu mich schon sehr auf das Treffen

    Lg, Gaviota

    Einen Kommentar schreiben:


  • kieckbusch
    antwortet
    Die Kieckbuschs sind, wie immer, mit 2 Personen dabei . . .
    Gruß, Wolfgang
    http://www.teneriffa-foto.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kris tina
    antwortet
    Bin dabei

    claro... freue mich schon!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bailabonita
    Ein Gast antwortete
    Hallo! Wir sind gern dabei (2x gross, 1x klein). Freu mich schon, euch persoenlich kennen zu lernen!
    Wir haben uebrigens eine wunderhuebsche charmante Autobar (Oldtimer) fuer Getraenke - falls es Bedarf gibt, meldet euch!
    Viele Gruesse, Jenny

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X