5. Forumstreffen ist am 04.07.09
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Beim vorletzten Treffen hatten wir auch unseren Hund dabei, ein sogenannter Wächter hatte uns lediglich gebeten, den Hund an der Leine zu lassen, davon abgesehen, die Vierbeiner verstanen sich prächtig
-
Ein Gast antwortetemit den kindern doch bitte nicht ernst nehmen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaub, wir kommen hier ein bisschen vom Thema weg, ich kann die "Hundediskussion" auf Wunsch aber gerne in einen eigenen Thread verschieben.
Auf den bisherigen Forumstreffen waren immer auch der eine oder andere Hund oder Papagei dabei. Es gibt also keinen Grund, warum das jetzt plötzlich ein Problem sein sollte.
-
mensch olbi!!!!!!
magst du keine kinder?????
also ich mag sie sehr.
GUT DURCH UND MIT VIEL KETCHUP
-
Ein Gast antwortetewichtig ist das keiner seine kinder mitbringt (nicht so ernst nehmen )
-
Ich habe hier auf der Insel noch nie so aggressive Hunde erlebt wie in Deutschland.
Hunde sind eigentlich Menschenbezogen.
Kickebusch hat einen "grossen Hund" und der ist so was von lieb.
Die Hunde auf der Insel wollen eigentlich nur Streicheleinheiten und spielen.
Es kommt immer auf den Besitzer an ,aber da die Hunde hier freier aufwachsen sind sie anders als in deutschland.
Ich freu mich schon riesig auf die ganze Rasselbande
um mich koennen nie genug Hunde sein
-
Ein Gast antworteteZitat von Santana Beitrag anzeigenDie Hunde die zumn Treffen kommen sind alle lieb,die machen nichts
-
Karin, nimms nicht so persönlich! Es gibt nunmal Menschen, die vielleicht Hunde nicht so gern haben. Wenn wir unsere Hunde einfach bei uns halten, wird bestimmt keiner schimpfen- das wäre mir auch neu, denn bisher waren Hunde immer gerngesehen!
Zu Michael: Mach Dir keine Sorgen, der Platz ist so groß, dass ein "Tierphobiker" mühelos den Nachmittag geniessen kann!
Ich halte nichts von freiwilligen Zwängen oder Verboten- die Vernunft reicht aus. Es ist doch bisher immer gut gewesen, selbst wenn die Hunde frei rumliefen.
-
Ein Gast antworteteIch bin schon auf einigen Grillplätzen gewesen. Keine Hundeverbotsschilder und Canarios mit Hunden.
Und alle hatten viel Spaß....
Und: ich habe verstanden!!!!! Aber so etwas könnte man vielleicht etwas freundlicher rüberbringen. Jetzt bin ich am überlegen!!! Komm ich, komm ich nicht?!
Vielen Dank
Karin
-
Ein Gast antworteteauf grillplätzen sind hunde verboten y punto
-
Ein Gast antworteteZitat von Michael Beitrag anzeigenmal ne ganz bloede Frage... wenn man eher so ne Art Tierphobie hat (was freilaufende/freifliegende Tiere angeht die einen ggf. auch mal anspringen etc) dann ist so ein Usertreffen eher nix? Oder verlaeuft sich das letztlich auf so ne grosse Flaeche dass es da auch nen Bereich gibt wo letztlich keine Hunde waeren?
Vielleicht sollte bei so einem Treffen freiwilliger "Leinenzwang" sein.
Lg Karin
-
Ein Gast antworteteNein..der macht nichts, der will nur spielen Außerdem hat sie dann schön gefrühstückt.....
Die Kleine muß ja auch noch wachsen: 7 Monate 61 cm.......
bin schon sehr gespannt und freu mich
Karin
-
Die Hunde die zumn Treffen kommen sind alle lieb,die machen nichts
-
Ein Gast antwortetemal ne ganz bloede Frage... wenn man eher so ne Art Tierphobie hat (was freilaufende/freifliegende Tiere angeht die einen ggf. auch mal anspringen etc) dann ist so ein Usertreffen eher nix? Oder verlaeuft sich das letztlich auf so ne grosse Flaeche dass es da auch nen Bereich gibt wo letztlich keine Hunde waeren?
-
..., na da bin ich aber mal gespannt ..
...auf euren Familienzuwachs, sieht zuckersüüüüüß aus ;-) !
So wie´s derzeit aussieht , kommen wir wohl zu zweit !
emmi jupp
-
Itschi und Boofy bringen das neue Familienmitglied mit!Angehängte Dateien
-
Ein Gast antworteteDort ist auch die Endhaltestelle der Buslinie 345
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...2&z=15&iwloc=B
"Zona Recreativa La Caldera"
-
Ein Gast antworteteich komm bestimmt!!! mit wieviel Leuten kann ich noch nicht sagen, weil ich erst mal Werbung in der Kneipe mache (grins!)
-
Freuen uns schon sehr auf dieses Treffen. Sind jetzt schon 1 Jahr auf der Insel und finden es gut endlich mal die Leute kennenzulernen mit denen man "vituell" zusammen ist.