5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diddes
    Ein Gast antwortete
    Gefrierbeutel->Wasser rein (nicht ganz voll)->ab in den Gefrierer ->-> Eis

    Wenn das jetzt noch einer macht, der einen grossen Gefrierschrank hat oder mehrere je 2 Liter, dann sollte das ausreichen.

    Am Treffen dann etwas Wasser in einen geschlossenen Wäschekorb oder sonstiges "Wännchen", das Eis hinzu, Handtuch drüber, sollte einige Stunden kühlen.

    Viel Spass

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    Ein Gast antwortete
    Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
    Eiswürfel kriegt man an jeder Tankstelle...
    in den Mengen die man fuer das Kuehlen groesserer Mengen von Getraenkeflaschen braeuchte und dann noch bezahlbar? In Deutschland wuerde man dabei arm werden... ich dachte eher so an Quellen wo z.B. auch die Fischhaendler ihr Eis herkriegen fuer das Kuehlen der Fischauslage etc. ... nur weiss ich da selber leider nix... aber ich hoffe, es findet sich noch wer, der das evtl. organisieren kann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • VIRGINIA
    antwortet
    Eiswürfel kriegt man an jeder Tankstelle...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Als Dankeschoen fuer die vielen Infos und Anregungen und netten Kontakte die ich uebers Forum bekommen habe, moechte ich auch gerne etwas spenden. D.h. ich wuerde gerne eine "ordentliche Menge" Bier - als Ergaenzung zur Weinspende - fuer die Allgemeinheit zur Verfuegung stellen. Sagen wir mal so 20-30 Liter Dorada... hier hab ich ggf. nur das Problem, dass ich nicht weiss, ob ich das ordentlich gekuehlt kriege... kann ggf. wer beim Kuehlen helfen vorher? ;-)
    so... gekauft waeren

    - 12x1 Liter San Miguel
    - 20x0.7 Liter Dorada

    gekuehlt krieg ich die auch vorher... transportiert dann auch... nur bleibt die Frage, wie wir das vor Ort kuehl halten... hat wer Connections zu Firmen die Eis (zum kuehlen) haben und kann da ggf. ne Wanne voll auftreiben?

    Wie geschrieben ist dies dann eine "Spende", also unser "Dankeschoen" fuer viele Tipps, Anregungen, Antworten, etc. die wir aus dem Forum erhalten haben und von Leuten, die wir durchs Forum kennengelernt/persoenlich getroffen haben. D.h. daran darf und soll sich jeder bedienen dann, also bringt nicht unnoetig viel eigenes Bier mit! Lediglich Glas/Becher bringt bitte mit, sofern Ihr nicht aus der 0.75/1 Liter Flasche trinken wollt.. ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • inselmensch
    antwortet
    forumtreffen

    hallo,wir kommen auch (2 Personen) m.f.G. inselmensch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gonzo
    antwortet
    Na dann will ich uns auch mal anmelden.

    Wir kommen mit 5

    Zwei Große und drei Kleine.

    Den Hund lassen wir aufgrund der Gefahr der
    Überfettung durch Kotlettknochen zuhause.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baiko
    antwortet
    Ja ich hab doch immer wieder richtig das Glück gepachtet. Ich wurde zur Spätschicht eingeteilt und bin wieder nicht dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsfee
    antwortet
    Sooooo viele kommen zum Forumstreffen, und ich kann nicht dabei sein.... *heul*



    Ich muss die Katze meiner Tochter hüten, kann also nicht wech... die Tochter fliegt für 2 Wochen nach Fuerte mit ihrem Freund...

    sonst würd ich ja glatt spontan rüber kommen zu euch!!!

    Hoffentlich sehen wir uns dann beim nächsten Treffen! Ab 18.11. bin ich wieder da auf meiner Trauminsel...

    Einen Kommentar schreiben:


  • canario
    antwortet
    5.Forumtreffen

    Hallo Andreas, hallo Stefan,
    danke fuer Eure Erinnerung. Wir (7 Personen und 1 Hundi) moechten unsere Teilnahme zum 5. Forumtreffen anmelden.
    Wir freuen uns Euch mal wieder Alle zu sehen.
    Canario

    Einen Kommentar schreiben:


  • meisje
    antwortet
    Wir kommen zu Zweit aus el Tanque plus unser kleiner Vierbeiner.
    Freuen uns schon.

    Meisje

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jogi Bär
    antwortet
    Forumstreffen

    Hallo Andreas, leider wie immer etwas spät aber wir sind diesmal dabei 2 Personen.

    Jogi-Bär

    Einen Kommentar schreiben:


  • bb
    antwortet
    auweiaaaaaaaaa...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TeneriFee
    antwortet
    Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
    Robby...ich geh mit dir auch mal rutschen!
    bebe, du bist aber mutig ! Mit mir fährt er immer nur Schlitten

    rutschebebe.jpg

    PS: freu mich, dieses Spektakel live miterleben zu dürfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
    hallo robby,und wo seid ihr beim treffen????
    na gut,
    dann melde ich mal Teneri-Fee an, sie hat mich dann im Schlepptau, macht zusammen 2 Personen.

    Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
    Robby...ich geh mit dir auch mal rutschen!
    Birgit, die Rutsche ist gebongt !

    In meinem Posting zuvor hatte ich den Kinderspielplatz sowieso nur wegen Dir ausdrücklich erwähnt !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plaza del Charco
    Ein Gast antwortete
    Mein Angetrauter & ich wären auch gerne dabei.
    Können aber erst am 5. Juli auf die Insel fliegen.
    Umbuchen sieht außerdem auch nicht so gut aus.
    U.a. weil Flug am 4. bei IB z.Zt. bei 1.054 ? liegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    Ein Gast antwortete
    ja genau und noch viele andere ,bitte anmelden auch santana hat sich noch nicht eingetragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bb
    antwortet
    Ja genau! Fee-Mami und Robby fehlen auf der Gästeliste!??

    Robby...ich geh mit dir auch mal rutschen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    Ein Gast antwortete
    hallo robby,und wo seit ihr beim treffen????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leine123
    antwortet
    Hatte mich bereits angemeldet. Komme gerne, freue mich endlich mal die Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen man nur per Computer kommuniziert. Wir sind dann mit 2 Personen auf dem Forums-Treffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Kürzlich machten wir auf dem Rückweg vom Teide einen Abstecher zum Grillplatz in Aguamansa und haben diesen nach der Karte von Stefan (Beitrag # 1) ohne Umstände gefunden. Hier noch ein paar Zusatzinformationen.

    Die Landstraße TF 21 ist die Zufahrtsstraße von Orotava zum Teide, man braucht also immer nur den Schildern ?Teide? zu folgen. Kurz hinter Aguamansa kommt man an eine weiträumige Abzweigung nach links mit dem Hinweisschild ?La Caldera?. Man biegt also nach links ab und folgt der Straße bis man am Grillgelände ankommt und wie dieses ausgestattet ist, steht auf der Hinweistafel :

    Grillplatz 01.jpg Grillplatz 02.jpg Grillplatz 03.jpg

    Man kann um das gesamte Areal herumfahren, sein Auto abstellen und durch einen der 2 (oder 3) Zugänge zu dem tiefer liegenden Platz runter laufen. Der Platz liegt demnach in einer (windgeschützten runden) Mulde, ist in der Mitte baumfrei mit Rasen und verfügt über einen großen Kinderspielplatz, umgeben von zahlreichen Grillöfen. Tische und Bänke stehen ringsrum am Hang unter dichten Bäumen, also ganz überwiegend im Schatten.

    Die Aufnahmen stammen vom 30.05.2009, 19.30 Uhr und da die Sonne bereits tief stand, warfen die Bäume schon lange Schatten.

    Grillplatz 04.jpg Grillplatz 05.jpg Grillplatz 06.jpg

    Der Platz befindet sich in 1180 Meter Höhe, so dass für alle Fälle etwas angepasste Kleidung in Reserve zu empfehlen ist !

    Google Koordinaten 28° 21? 27.29 N 16° 30? 05.85 W
    ---

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X