5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

5. Forumstreffen ist am 04.07.09

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Santana
    antwortet
    Vermiss auf der Liste unsere liebe Wienerin
    bitte komm auch freu mich doch so auf Euch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    Zitat von Liza Beitrag anzeigen
    Wünsche viel Spassund bin in Gedanken dabei
    Flieg mal schnell rueber

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liza
    antwortet
    5. Forumstreffen

    Wünsche viel Spassund bin in Gedanken dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    Noch nicht zu spaetIch komme auch
    hab jemanden ganz Liebes gefunden der mich mitnimmt, Danke
    Zuletzt geändert von Santana; 04.07.2009, 00:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Palmera
    Ein Gast antwortete
    Wir wünschen euch morgen ein ganz tolles Treffen!!!...mit ...und......und hoffentlich gut gekühltem Bier... ...

    Wären ja sehr gern dabei... Geht leider nicht...
    Hätten gern 'alte' Bekannte und 'neue' kennengelernt...

    Sind in Gedanken auf der Isla und freuen uns auf eure Berichte und Fotos!!!

    Liebe Grüße von Palmera & Lusia

    Einen Kommentar schreiben:


  • rocky2
    antwortet
    Ich möchte Allen die am Forumstreffen teilnehmen viel Spaß wünschen.Noch 9 mal schlafen dann sind wir auch auf der Insel.
    L.G.Edeltraud

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelGeiger
    Ein Gast antwortete
    Hallo Luisa! kannst mit mir mitfahren!!! Weist ja schon, wo du mich findest!!! Hättest ja auch gleich fragen können!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel
    Ein Gast antwortete
    Müssen leider wegen Krankheit absagen.
    Viel Spaß beim Treffen.
    Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • bailabonita
    Ein Gast antwortete
    Hallo.... leider werden wir doch nicht kommen können, weil wir arbeiten müssen... Wie lange wird das Treffen ungefähr dauern - vielleicht schaffen wir es später! Jedenfalls wünsche ich allen ganz viel Spass und hoffe, bald eine andere Möglichkeit zu bekommen, euch kennenzulernen!
    Viele Grüsse von Jenny

    Einen Kommentar schreiben:


  • jb_master1982
    antwortet
    Ich wünsche allen Teilnehmern am Forumstreffen einen schönen Tag, schönens Wetter und viel Spass!!
    Freu mich schon auf das eine oder andre Bild, dass hoffentlich gemacht wird!!

    Gruß Joachim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
    Kommt jemand aus Puerto und will/kann mich (vielleicht sind wir auch zu zweit) mitnehmen?? Daaanke!!
    wir sind inzwischen ja in La Matanza ansaessig und nicht mehr in Puerto, fahren also von hier oben dann direkt hoch... aber evtl. koennen Dich Conny und Richard mitnehmen? Ansonsten findet sich ggf. noch ne andere Loesung, dann einfach nochmal im Forum oder per PN melden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    Ein Gast antwortete
    Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    .... gibt es doch in jedem Mercadona für 88 Cent pro Riesenbeutel!
    Und wenn ihr von La Matanza kommt, dann kommt ihr zum Beispiel direkt am Mercadona in Santa Ursula vorbei, das liegt ja sozusagen gleich auf dem Weg zum Teide... das wär doch ne ganz simple Idee , oder ???
    ok, danke fuer den Hinweis... dann muss ich nur noch den Mercadona in Santa Ursula finden, aber das sollte ja machbar sein, ich glaub irgendwo hab ich da schon ne Werbetafel gesehen beim durchfahren... das waer dann wirklich einfach ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Affirenet
    Ein Gast antwortete
    Kommt jemand aus Puerto und will/kann mich (vielleicht sind wir auch zu zweit) mitnehmen?? Daaanke!!
    Zuletzt geändert von ; 03.07.2009, 10:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emmi
    antwortet
    @ Michael........ preiswerte Eiswürfel

    .... gibt es doch in jedem Mercadona für 88 Cent pro Riesenbeutel!

    Und wenn ihr von La Matanza kommt, dann kommt ihr zum Beispiel direkt am Mercadona in Santa Ursula vorbei, das liegt ja sozusagen gleich auf dem Weg zum Teide... das wär doch ne ganz simple Idee , oder ???


    .... lieben Gruß und bis morgen emmi !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plaza del Charco
    Ein Gast antwortete
    Auch von uns ein super Treffen mit tollem Wetter und vielen schönen Stunden,
    an alle die kommen können und "wollen".
    Unser Sohnemann war ja nicht zu "animieren" dabei sein zu "wollen"
    - noch nicht mal mit dem Michael-Freibier-Hinweis -
    Na gut, die Jugend von heute, mit deren eigenen Kopf, da kann man doch nichts machen.
    Hihihi...

    Salu2, Plaza y marido

    Einen Kommentar schreiben:


  • baumgartner
    antwortet
    Wir wünschen morgen allen Teilnehmern des Forumstreffen viel Spaß.
    Leider sind wir derzeit ja nicht auf der Insel.

    Aber bitte macht viele Fotos, damit wir auch ein bisschen was vom Treffen haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    soooo... also Alcampo hat so Eiswuerfelbeutel (also Beutel mit Eiswuerfeln drin) fuer untern Euro ... da wuerden ein paar evtl. schhon einiges bringen...
    die gibts an jeder Ecke zu kaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    ja, sowas in der Art schwebte mir ja vor mit Wanne, Wasser, Eis... nur hab ich hier weder so ne Wanne noch die Gefriermoeglichkeiten leider, die Wohnung ist ja gerade erst dabei eingerichtet zu werden... wenn da evtl. wer anders unterstuetzen wuerde? Gekuehltes Bier an sich bring ich mit, waere halt schoen, wenns auch ne Zeit kuehl bleiben wuerde... (und andere Getraenke ausser Rotwein und Kaffee natuerlich auch, die sonst noch mitgebracht werden)
    soooo... also Alcampo hat so Eiswuerfelbeutel (also Beutel mit Eiswuerfeln drin) fuer untern Euro ... da wuerden ein paar evtl. schhon einiges bringen...

    - evtl. haben wir sogar so ne ARt Wanne/Behaelter die wir mitbringen
    koennten
    - wir kommen aber aufm Weg nicht bei Alcampo vorbei (fahren von La Matanza direkt), koennte ggf. wer anders was holen? Am Bezahlen solls nicht scheitern...
    - kaltes Wasser aus ner Quelle oder so gibts am Grillplatz vermutlich nicht? Hat jemand ne Chance noch ein paar Kanister gekuehltes Leitungswasser zum Auffuellen der Wanne (in der sonst Eiswuerfel und Bierflaschen stehen) mitzubringen? Unsere Kuehlkapazitaeten sind mit den 27 Litern Bier erschoepft...

    Einen Kommentar schreiben:


  • rutasly
    antwortet
    Forumtreffen

    Wir sind auch dabei

    5 Personen - 2 grosse und 3 kleinere

    freuen uns darauf, viele der netten Schreiber persönlich kennen zu lernen !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    Ein Gast antwortete
    Zitat von diddes Beitrag anzeigen
    Gefrierbeutel->Wasser rein (nicht ganz voll)->ab in den Gefrierer ->-> Eis

    Wenn das jetzt noch einer macht, der einen grossen Gefrierschrank hat oder mehrere je 2 Liter, dann sollte das ausreichen.

    Am Treffen dann etwas Wasser in einen geschlossenen Wäschekorb oder sonstiges "Wännchen", das Eis hinzu, Handtuch drüber, sollte einige Stunden kühlen.
    ja, sowas in der Art schwebte mir ja vor mit Wanne, Wasser, Eis... nur hab ich hier weder so ne Wanne noch die Gefriermoeglichkeiten leider, die Wohnung ist ja gerade erst dabei eingerichtet zu werden... wenn da evtl. wer anders unterstuetzen wuerde? Gekuehltes Bier an sich bring ich mit, waere halt schoen, wenns auch ne Zeit kuehl bleiben wuerde... (und andere Getraenke ausser Rotwein und Kaffee natuerlich auch, die sonst noch mitgebracht werden)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X