Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #201
    Schleim.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #202
      Hallo Stammtischler,
      da ich ja heute nicht auf der isla sein kann, habe ich mir gedacht, ich lade euch alle heute zu mir ins Neandertal ein!!
      Ich hoffe, es gefällt allen - im Grünen und bei reich gedeckter Tafel!!

      Inge
      Angehängte Dateien
      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #203
        Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
        Hallo Stammtischler,
        da ich ja heute nicht auf der isla sein kann, habe ich mir gedacht, ich lade euch alle heute zu mir ins Neandertal ein!!
        Ich hoffe, es gefällt allen - im Grünen und bei reich gedeckter Tafel!!

        Inge
        Vielen Dank für die Einladung liebe Inge, nette Idee
        von Dir.

        Verbleibe mit der Hoffnung, dass das kein Schleimkommentar auslöst.
        Wünschen Dir und Marcel ein schönes Wochenende. Christa und Peter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #204
          Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die Einladung liebe Inge, nette Idee
          von Dir.

          Verbleibe mit der Hoffnung, dass das kein Schleimkommentar auslöst.
          Wünschen Dir und Marcel ein schönes Wochenende. Christa und Peter
          Bin ich Schnecke , oder was??

          Viel Spaß und ihr könnt Marcel auch von mir ein schönes Wochenende wünschen!!

          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #205
            Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
            Hallo Stammtischler,
            da ich ja heute nicht auf der isla sein kann, habe ich mir gedacht, ich lade euch alle heute zu mir ins Neandertal ein!!
            Ich hoffe, es gefällt allen - im Grünen und bei reich gedeckter Tafel!!

            Inge
            vielen Dank für die Einladung, wann sollen wir da sein ???
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

            http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

            Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

            Albert Einstein

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #206
              Stammtisch am21.11.2015


              Unser Stammtisch gestern bei angenehmer Temperatur war gut besucht, noch einige Stammis mehr und wir hätten den Plaza del Charco verlänger müssen.
              Themen gab es genug, zu erwähnen ist, der Service war gestern gut und es gab für jede Bestellungen einzelne Bonabschnitte.
              Unser Schlachtefest ergab eine Summen von 125 Euro, nachdem einige Stammi und Bekannte von uns noch etwas drauf legten. Somit können wir eine Familie das Weihnachtsfest etwas verschönern.Nach Mehrheitsbeschluß bekommt dieses Geld eine Familie (Mutter mit zwei Kindern) die in Tacoronte wohnen und uns von der Servicio Sociales als sehr bedürftig genannt wurden.Wir werden kommende Woche kontakt mit der Familie über Servicio Sociales aufnehmen und diese Geld der Familie überreichen. Ich sage allen Danke, die diese Spendenidee von Liane ünterstütz haben.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #207
                Ein ?Hola! auf die Insel!!!
                Bevor jemand darauf hinweisen wird, dass der Thread hier zum üblichen Stammtisch Nord gehört, schreibe ich hier bewusst, da hier ja auch die Interessenten lesen

                Ich will hier nur schon mal langfristig anfragen, ob Ihr auch wieder Interesse an einem ausserordentlichen Stammtisch zum Start ins Neue Jahr habt. Dabei denke ich nicht an die Verschiebung, sondern eher an einen zusätzlichen Vielleicht am 02. oder 03.01. :Eck: Da sollten ja alle wieder nüchtern sein.

                Bis dann ...
                Nos vemos y hasta pronto

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #208
                  Liebe Inge,

                  vielen Dank für die Einladung. Ich konnte leider wegen des Glatteises nicht kommen Da hier in letzter Zeit unqualifizierte Schleimspuren gelegt werden, ist es besonders gefährlich, sich auf die Piste zu begeben - in Hannover zurzeit sowieso.


                  Liebe Bambams,

                  wir würden gerne an einem Zusatzstammtisch Anfang Januar teilnehmen (kein weiterer Kommentar dazu, da mir sonst von Leuten, die mich offenbar überhaupt nicht kennen, gleich wieder Schleimerei unterstellt wird).

                  Allen Stammtischlern wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!

                  Herzliche Grüße

                  Jürgen

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #209
                    Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
                    Allen Stammtischlern wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!

                    Herzliche Grüße

                    Jürgen

                    danke, das wünschen wir dir auch. Wir sind erst im März wieder zum Stammtisch da. Aber wir haben die Reisedatehn auch dem Termin angepasst

                    Ich will hier nur schon mal langfristig anfragen, ob Ihr auch wieder Interesse an einem ausserordentlichen Stammtisch zum Start ins Neue Jahr habt. Dabei denke ich nicht an die Verschiebung, sondern eher an einen zusätzlichen Vielleicht am 02. oder 03.01. :Eck: Da sollten ja alle wieder nüchtern sein.
                    schade, da sind wir leider im kalten D
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #210
                      Weihnachtsspende

                      Am Freitag, den 27.11.2015 um 13 Uhr in "Tacoronte del Ayuntamiento" treffen wir uns mit Frau Susanne (Mitarbeiterin vom Wochenblatt) und einer Vertreterin vom Servicios Sociales Tacoronte um der Familie unsere Stammtischweihnachtsspende zu übergeben.
                      Wer Lust hat kann mitkommen.

                      Herzliche Grüsse Christa und Peter

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #211
                        Weihnachtsgeschichte oder was....

                        Das Foto von Peter< ne Story fuer sich- lach mich weg! koente so lauten:

                        Gregorio:
                        ?Wenn du noch einmal sagst, dass ich heute kein Dorada mehr bekomme- kannst du was erleben! Co?o?

                        Kaleika:
                        ?Mano, war doch nicht so gemeint- Schatzito- sei wieder lieb! Sonst erzaehle ich der Christa, dass du eine Taetowierung hast: Récord Guinness- el más grande ?. Schau mal Sie lacht schon! Und ich wollte nur sagen: del dedo del pie de las Islas Canarias!"
                        Angehängte Dateien
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #212
                          Weihnachtsspende

                          Am Freitag den27.11.2015 waren wir in Tacoronte Ayuntamiento im oficina de la seguridad social.
                          Im Büro der Sozialarbeiterin saßen dort die Mutter mit ihrer Tochter, die zwei Jungs von der Tochter waren nicht dabei, sie waren noch in der Schule. Die Beiden wurden vom Sozialamt eingeladen ohne den Grund zu wissen.Dementsprechend war die Überraschung bei der Spendenübergabe groß.
                          Sprachlos und dann ein kleines Lächeln,unglaubliches Danke,Danke.
                          Am Rathausausgang haben wir uns mit der Mitarbeiterin vom Wochenblatt noch unterhalten.Da gingen Mutter mit Tochter mit Tränen der Dankbarkeit und Glück an uns vorbei.Dieser Anblick war für uns überwältigen, wir danken allen, die dazu beigetragen haben.
                          Beide Bilder wurden mit Einverständnis von Mutter und Tochter gemacht und auch erlaubt, sie ins Forum zu setzen.
                          Wir wünschen allen eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #213
                            Stammtisch am 19.12.2015

                            ERINNERUNG für den letzen STAMMTISCH im JAHR 2015

                            Unser Stammtisch findet wie immer am Samstag, den 19.12.2015 um 15 Uhr im Cafe Dinamico am Plaza del Charco statt


                            Hasta pronto Christa und Peter

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #214
                              Könnt Ihr mal 9 Tage sitzen bleiben?
                              Nos vemos y hasta pronto

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #215
                                Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                Könnt Ihr mal 9 Tage sitzen bleiben?
                                wir haben schon Sitzfleisch, aber neun Tage !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #216
                                  Zur Erinnerung:
                                  Morgen ist Stammtisch um 15 Uhr im Dinámico auf der Plaza del Charco.
                                  Todo lo que va, vuelve.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #217
                                    Stammtisch am 19.12.2015


                                    Wir wünschen Allen einen frohen und besinnlichen 4. Advent.

                                    Unser gestrige Stammtisch war gut besucht, was mir sagt, dass der vorweihnachtliche Stress hier auf der Insel nicht so gefrönt wird wie in Deutschland.
                                    Ein herzliches Dankeschön an unsere Inge, die uns mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen verwöhnte.
                                    Allen Stammis ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2016
                                    Angehängte Dateien
                                    Zuletzt geändert von peterchrista; 20.12.2015, 12:17.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #218

                                      eine fröhliche vorweihnachtliche Runde mit Vorschlägen bzw. Rezepten für die Festtage und dem Austauschen von guten Vorsätzen für´s Neue Jahr.
                                      Wir haben zwar keine 9 Tage ausgeharrt, grüßen aber alle, die nicht teilnehmen konnten.
                                      Die Neandertaler wünschen Alles Gute für 2016
                                      Angehängte Dateien
                                      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #219
                                        Die Weihnachtsgrüße sind doch bestimmt auf dem Unterarm von Kaleika zu sehen. Oder irre ich mich da ?

                                        Mal schon als Vorwarnung. Von Januar bis März werden da auch die beiden Pfoten mit hocken.
                                        "Ob ich morgen leben werde,
                                        weiß ich freilich nicht.
                                        Aber, wenn ich morgen lebe,
                                        daß ich morgen trinken werde,
                                        weiß ich ganz gewiß."


                                        G. E. Lessing

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #220
                                          Und um Februar und März kommt graupinchen auch

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X