Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Sorry

Hi
    Das System hat mich nicht unterrichtet das es eine Antwort gab. So hab ich die wandertreffnachricht verpasst.
    So ein mist
    Grüße René

Kommentar

• Schriftgröße
      Stammtisch am 19.09.2015

E R I N N E R U N G

Unser Stammtisch findet wie immer im Cafe Dinamico am Plaza del Chargo statt.

Am Samstag den 19.09.2015 um 15 Uhr

Hasta pronto Christa"Hugo"Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        wir sind leider nicht dabei, wünschen allen aber ein tolles Wetter und ein nettes Treffen.

Wir melden uns schon mal für den Stammtisch im März 2016 an, müsste auch der 19. sein.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
          [SIZE="6"]
          Unser Stammtisch findet wie immer im Cafe Dinámico am Plaza del Chargo statt.Am Samstag den 19.09.2015 um 15 Uhr
          Entschuldigung, Peterchrista,

der Akzent über Café und Dinámico ist nicht so wichtig. Aber da ihr schon zum zweiten Mal "Plaza del Chargo" schreibt, bitte ich, meine Korrektur nicht als Pedanterie auszulegen: Es heißt: "Plaza del Charco" (das c im letzten Wort anstatt eines g).

Es ist keine Pedanterie von mir, sondern ist deshalb wichtig, weil es nichts pedantischeres als Computer gibt. Akzente werden meist noch ignoriert, ebenso wie Satzzeichen, aber keine Buchstaben oder Leerzeichen. Wenn jemand "Plaza del Chargo" in sein sonst so zuverlässiges Navi eingibt, wird er die Antwort bekommen, dass das unbekannt ist.

Nichts für ungut!
          Elda

Kommentar

• Schriftgröße

MÄCHTIGES HEIMWEH

Leider kann ich erneut nicht zum Stammtisch erscheinen. Mich halten immer noch medizinische Untersuchungen nach meinem Schlaganfall in Berlin fest. Habe den Ärzten aber schon mitgeteilt, dass ich meinen Rückflug nach Hause bereits gebucht habe. Ich halte den Lärm und Dreck hier einfach nicht mehr aus. Ich will zurück nach meinen geliebten Zuhause - Puerto de la Cruz. Im Oktober bin ich wieder dabei. Wünschen allen Teilnehmer einen angenehmen Nachmittag. Fliege am 30.09. wieder auf unsere Lieblingsinsel ein, falls noch jemand eine Kleinigkeit ( Medikamente oder ähnlich) benötigen sollte, könnte ich diese mitbringen. Also bis bald.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von elda Beitrag anzeigen
              Entschuldigung, Peterchrista,

der Akzent über Café und Dinámico ist nicht so wichtig. Aber da ihr schon zum zweiten Mal "Plaza del Chargo" schreibt, bitte ich, meine Korrektur nicht als Pedanterie auszulegen: Es heißt: "Plaza del Charco" (das c im letzten Wort anstatt eines g).

Es ist keine Pedanterie von mir, sondern ist deshalb wichtig, weil es nichts pedantischeres als Computer gibt. Akzente werden meist noch ignoriert, ebenso wie Satzzeichen, aber keine Buchstaben oder Leerzeichen. Wenn jemand "Plaza del Chargo" in sein sonst so zuverlässiges Navi eingibt, wird er die Antwort bekommen, dass das unbekannt ist.

Nichts für ungut!
              Elda
              Der Kopierteufel steckt im Detail, danke für den Hinweis. Gehöre zu den Leuten, die selbst mit knapp 70zig Jahren, Kritik abkönnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Nuevo Canario Beitrag anzeigen
                MÄCHTIGES HEIMWEH

Leider kann ich erneut nicht zum Stammtisch erscheinen. Mich halten immer noch medizinische Untersuchungen nach meinem Schlaganfall in Berlin fest. Habe den Ärzten aber schon mitgeteilt, dass ich meinen Rückflug nach Hause bereits gebucht habe. Ich halte den Lärm und Dreck hier einfach nicht mehr aus. Ich will zurück nach meinen geliebten Zuhause - Puerto de la Cruz. Im Oktober bin ich wieder dabei. Wünschen allen Teilnehmer einen angenehmen Nachmittag. Fliege am 30.09. wieder auf unsere Lieblingsinsel ein, falls noch jemand eine Kleinigkeit ( Medikamente oder ähnlich) benötigen sollte, könnte ich diese mitbringen. Also bis bald.
                Sir Henry, dann wünschen wir Dir gute Besserung.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ Gerhard
                  Diesmal ist der 19. schon der 3

Und GUTE BESSERUNG an Sir Henry!!
                  Dennoch: Langsam und vorsichtig ist jetzt vorrangig!
                  Zuletzt geändert von Jubilado; 17.09.2015, 10:35.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir kommen schon wieder nicht.
                    Wir sind vom 19. bis zum 31. in D, wollen mal das shit Wetter besichtigen!
                    Wünschen Euch allen viel Spaß.

Kommentar

• Schriftgröße
                      nicht verraten,soll ne Überraschung werden...... ich komme auch!!thE1ZLP8XS.jpg

Inge
                      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
                        Wir kommen schon wieder nicht.
                        Wir sind vom 19. bis zum 31. in D, wollen mal das shit Wetter besichtigen!
                        Wünschen Euch allen viel Spaß.
                        Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                        nicht verraten,soll ne Überraschung werden...... ich komme auch!![ATTACH]39033[/ATTACH]

Inge
                        freuen uns auf Dich

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                          nicht verraten,soll ne Überraschung werden...... ich komme auch!![ATTACH]39033[/ATTACH]

Inge
                          Und ich bin mit Inge verabredet, also komme ich auch. Das ist eine Warnung
                          Wini
                          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                            Meeeensch!!!!!
                            Da hat doch schon wieder einer geplappert, na, dann überrasche ich eben die Anderen.....
                            LG .......
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wie schon gesagt - die waren alle gar nicht überrascht, als ich kam.....jemand hatte geplappert.....
                              war aber schön, wieder dabei zu sein und zu hören, was in den letzten Monaten so alles passiert ist!
                              Einige Fotos vom heutigen Nachmittag
                              Gruß Inge
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                Stammtisch am 19.09.2015

Wir waren gestern eine "großartige" Runde.Ich hab immer noch einen.So viel Neues gab es zu hören. Wir begrüssen Susanne und Birgit in unserer Runde (Stammtisch), leider kann ich unseren männlichen Neuling nicht mit Namen nennen, irgendwas ist an mir vorbei gegangen, wie gesagt, hatte einige .
                                Es war einfach ein schöner Nachmittag und davon einige Bilderchen
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wenn ich die Fotos ansehen, kommt leichte Wehmut auf - ich wollte, ich hätte dabei sein können. Liebe Grüsse an euch alle

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nachtrag

Ja wo ist sie nur
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      So sah es aus, als wir ankamen .... die Reste der Vorgruppe, die gespielt hatte ....

Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Schon bald wurde klar, wer heute auf jeden Fall dabei sein wird
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                          und dann kamen auch die vielen anderen (siehe bereits gepostete Fotos). Gunter war übrigens der dritte neue im Bund, lieber Peter. Schau mal auf den Zettel von Inge in Deiner Hosentasche

Kommentar

Lädt...
                                          X