Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Der nächste STAMMTISCH

Hallo Ihr Lieben,

nach fast 4 Wochen in Deutschland bin ich gestern wieder auf der Insel gelandet

Habe gar keine aktuellen Informationen über die Stammtischlage. Morgen ist ja wohl eher Karneval angesagt. Oder gibt's den Stammtisch, vielleicht zu einem anderen Termin - vielleicht am Sonntag oder am 28. Februar?

Wie ist das Interesse?

Ich bin leider nur 2 Wochen hier und würde Euch gerne treffen.

So long,

Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      genau 1 Beitrag weiter oben, da steht's: Karnevals bedingt verschoben auf den 28.02.

Nos vemos.

Kommentar

• Schriftgröße
        [QUOTE=Jubilado;249403]Hallo Ihr Lieben,

nach fast 4 Wochen in Deutschland bin ich gestern wieder auf der Insel gelandet

Habe gar keine aktuellen Informationen über die Stammtischlage. Morgen ist ja wohl eher Karneval angesagt. Oder gibt's den Stammtisch, vielleicht zu einem anderen Termin - vielleicht am Sonntag oder am 28. Februar?

Wie ist das Interesse?

Ich bin leider nur 2 Wochen hier und würde Euch gerne treffen.

So long,

Hola Jürgen, bist Du so von unserer Sonne geblendet, dass der o.g. Beitrag vor deinen Augen verschommen ist.

hasta pronto al 28.2.2015

Peter

Kommentar

• Schriftgröße
          Stammtisch-nord

ERINNERUNG

Am 28.02.2015 um 15 Uhr in der Cafeteria Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz auf Tenerife findet unser Stammtisch statt.
          Über rege Beteiligung würden sich Alle freuen.

Christa"Hugo" Peter

Kommentar

• Schriftgröße
            TruequeTF Vorstellung

Soooooooooooooooooooo viele hüpfende Männchen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Merke auf: Beim nächsten Stammtisch möchte ich das neue Projekt TruequeTF vostellen, ein Arbeitstauschring für Teneriffa. Ich hoffe, dass sich viele dafür interessieren.

Über rege Beteiligung würde ich mich ebenfalls freuen. Schaut ruhig schon mal vorher rein: www.truequetf.org

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Ihr Lieben,

ok, ich habe eine neue Fielmann-Brille aufgehabt, aber ich bin mir ganz sicher,dass bei mir die gesamten Beiträge seit dem letzten regulären Stammtisch nicht angezeigt wurden.Habe auch heute erst die Bilder und die traurige Nachricht von Peter gesehen. Er war mit soviel Power und Zielstrebigkeit und Plänen hierher gekommen - sehr schade. Alle Gute und bleib stark, liebe Dagmar!

Ich bin morgen natürlich dabei!

Kommentar

• Schriftgröße
                Stammtisch-nord 28.02.2015

Unser Stammtisch gestern hatte einen kleineren Rahmen.
                Was aber nicht heißen soll, dass der Nachmittag öde war, im Gegenteil, die Debatten wurden genauso leidenschaftlich geführt. Führerschein dem spanischen
                Gesetz anpassen oder nicht, wer ist der Beste und billigste Anbieter Internet und Telefon.Familie gerardo stellte ihr Programm Trueque TF vor. www.truequeTF.org Liane nochmals Danke für die Sparbüchse, Marcel muchas Felicidades und Christa möchte sich auf diesen Weg für die vielen Genesungswünsche bedanken.
                Hasta pronto
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von tenflor; 01.03.2015, 12:22. Grund: link verbessert

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke fuer die Bilder, lieber Peter.
                  Es war gestern ein sehr schoenes Treffen, leider ohne Christa.
                  Auf diesem Wege nochmals gute Besserung.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Stammtisch-nord 21.03.2015

Der dritte Samstag im März kommt

Erinnerung

Am 21.03.2015 um 15 Uhr in der Cafeteria Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz findet unser Stammtisch statt.

Hasta pronto Christa "Hugo" Peter Unbenannt 10.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                      hola Christa"Hugo"Peter,
                      Der Pilot von TFS-DUS hat uns versichert, er würde mit seinem Flieger Sonntag auf uns warten - wir sollen auf JEDEN Fall noch vorher zum Stammtisch gehen, egal wie lange es dauert, es sei schließlich für uns für einige Monate das letzte Mal!
                      Also, wir kommen!
                      Grüße von den Neandertalern
                      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                        hola Christa"Hugo"Peter,
                        Der Pilot von TFS-DUS hat uns versichert, er würde mit seinem Flieger Sonntag auf uns warten - wir sollen auf JEDEN Fall noch vorher zum Stammtisch gehen, egal wie lange es dauert, es sei schließlich für uns für einige Monate das letzte Mal!
                        Also, wir kommen!
                        Grüße von den Neandertalern
                        da es bei uns für die kommenden Monate auch das letzte Mal ist werden wir am Samstag auch dabei sein ........

Wenn euer Pilot euch dann nach Hause gebracht hat kommt er uns in ca. 3 1/2 Wochen dann auch abholen
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          War ich jemals an einem dritten Samstag des Monats auf der Insel?

Da ich es dieses Mal geschafft habe, komme ich natuerlich auch

Kommentar

• Schriftgröße
                            Würde gerne mal die beiden Protagonisten aus meiner alten Heimat kennenlernen (Surfer2010 & Neandertaler), geht aber nicht, leider. Als ex-Kölner Immi habe ich keinerlei Berührungsängste in Richtung DüDo (habe bis September noch in Leichlingen gearbeitet). Hatte mir ne Virusinfektion zugezogen und fühle mich doch etwas schlapp. Bin hoffentlich im April wieder mal da!
                            Viel Spaß wünscht Karl aus S/C.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Stammtisch-nord 21.03.2015

Trotz Schlechtwetterprognose verbrachten wir gestern einen sonnigen Nachmittag am Stammtisch.Allerlei Themen wurde aufgegriffen und diskutiert.
                              San Telmo,Raucher oder Nichtraucher u.s.w. ich für mich persönlich mußte feststellen, das in unserer Runde alles tolerante Nichtraucher sitzen.Die es akzeptieren, dass Rauchen zwischen ihnen unter freien Himmel sind.
                              Carlos 4711 dir wünschen wir eine baldige Genesung und Inge mit Marcel, Tschüß ihr Beiden bis die ersten Blätter wieder fallen.Schnee ist schon wieder gefallen.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                                Trotz Schlechtwetterprognose verbrachten wir gestern einen sonnigen Nachmittag am Stammtisch.Allerlei Themen wurde aufgegriffen und diskutiert.
                                San Telmo,Raucher oder Nichtraucher u.s.w. ich für mich persönlich mußte feststellen, das in unserer Runde alles tolerante Nichtraucher sitzen.Die es akzeptieren, dass Rauchen zwischen ihnen unter freien Himmel sind.
                                Carlos 4711 dir wünschen wir eine baldige Genesung und Inge mit Marcel, Tschüß ihr Beiden bis die ersten Blätter wieder fallen.Schnee ist schon wieder gefallen.
                                5te Bild von oben:
                                " die kommunikative Ecke "
                                Genau so stelle ich mir einen Stammtisch vor

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bar Dinamico in Puerto de La Cruz

Gibt es für den Fall der Schließung schon einen entsprechenden neuen Ort für den Stammtisch?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                                    Raucher oder Nichtraucher u.s.w. ich für mich persönlich mußte feststellen, das in unserer Runde alles tolerante Nichtraucher sitzen.
                                    Und tolerant gegenüber Katzen! Aber Moment. Das ist ja Catwoman, da an Eurem Tisch!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Neuer Stammtischplatz

Zitat von PapaNoel Beitrag anzeigen
                                      Am 12.04. findet in Puerto ein Frühschoppen mit Live-Musik im Lokal "La Terraza del Mar" an der Playa Jardin statt. Um 11:00 Uhr beginnt ein umfangreiches Programm mit großer Tombola.
                                      Ich werde versuchen, am 12. am Frühschoppen teilzunehmen um die Örtlichkeiten in näheren Augenschein zu nehmen was Qualität und Preis angeht. Dabei soll auch das Ambiente in die Bewertung mit einfließen. Vielleicht taugt die Lokalität ja als Alternative für den neuen Stammtischplatz. Das schon angedachte Lokal am Hafen ist mir bereits bekannt. Von dort aus kann man gut Menschen beobachten, sitzt man doch erhöht über dem Geschehen. Ob es sich optimal als Stammtischplatz eignet möchte ich auf Grund der doch eingeschränkten Platzmöglichkeiten bezweifeln.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Falls nicht gesehen, das Dinamico hat definitiv geschlossen

Das Cafe ist nun definitiv geschlossen, das wurde vom Ayuntamiento bestätigt.
                                        Es wurden schon Vorräte, Getränke und die Gasflaschen abgeholt, eine Stadteigene Firma übernimmt vorerst die Verwaltung.

Heute wurde vom Pächter der Schlüssel übergeben, die Mitarbeiter befinden sich "für einige Tage" im "Urlaub"

http://www.diariodeavisos.com/2015/0...-bar-dinamico/
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von PapaNoel Beitrag anzeigen
                                          Das schon angedachte Lokal am Hafen ist mir bereits bekannt. Von dort aus kann man gut Menschen beobachten, sitzt man doch erhöht über dem Geschehen. Ob es sich optimal als Stammtischplatz eignet möchte ich auf Grund der doch eingeschränkten Platzmöglichkeiten bezweifeln.
                                          Das "Cayaya" eignet sich meiner Meinung nach nicht:
                                          - drinnen grausame Akustik (wie schon Sam im anderen Thread bemerkte)
                                          - draußen zu wenig Plätze und nachmittags im Schatten
                                          - oben auf dem Dach nur im Sommer (im Winter geschlossen) und auch dann nur bedingt geeignet, wenn kein Lift da ist für eingeschränkt Gehfähige.
                                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
                                          X