Halli, hallöchen ,
und der Test ist absolut bestens ausgefallen . Ein sehr gutes Essen mit guten Portionen und angemessenen Preisen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Abgesehen mal vom Essen war der gesamte Abend sehr schön . Ein netter Abend mit sehr angenehmen Gesprächspartnerinnen.
Herzlichen Dank an Dagmar .
Gruß vom Markus
ich hoffe das bar berlin noch nicht fix ist, denn ich habe heute sehr nettes lokal besucht und vor allem!!! der wirt des hauses hat nie problem mit plätzen, aber nicht darum weil dort kein gutes essen gibt, sonndern weil die uhrzeit (15 uhr) für ihm nie koliediert mit seinem haupt geschäftszeiten. da zu die heute gemachte fotos. ich denke die aussicht ist auch nicht ohne, das essen ist gut und günstig, was ich auch noch sehr schätze ist, das ich esse auch mit den augen und das bitten sie dort. das lokal heist "sensual" tel. 922796905
ich würde mich freuen, wenn ich euch überzeugen konnte
schöne woche und gute überlegung
Ewa
Bar Berlin ist fix. Tisch ist reserviert
und wenn man neue Vorschläge hat, kein Problem, aber bitte dann auch die Lage angeben, wo das Lokal ist.
Danke Benji,
finde ich vollkommen richtig. Es wäre gut, wenn wieder etwas Ruhe einkehren würde. Schade um die schönen Treffs. Bar Berlin hat genug Platz und kommt der Lage des "alten Treffs" sehr Nahe. Wir waren auch schon da und waren sehr zufrieden.
Wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir zwei auch.
entschuldigt bitte mein versäumnis, das lokal liegt dierekt an der playa las vistas, das ist ein link mit sehr guten bewertungen: http://www.tripadvisor.com/Restauran...y_Islands.html
ich bin sicher die letzte zu sein, die unruhe schaffen möchte, sonndern das beste für alle beteiligten und des wegen auch viele kommen möchten und sich wohl fühlen können. ich komme sicher zu unserem treff, egal wo und nehme auch eine dame mit, ich teile das mit für die organisation.
ich wünsche allem einen wunder schönen tag und freue mich auf das treff!!!
Ewa
ups, das hätte ich wohl nicht sagen sollen, jetzt hat jemand mein Auto vor dem Tor aufgebrochen. Scheibe kaputt, Papiere und Navi weg. Das Auto ist von 1993????
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
ups, das hätte ich wohl nicht sagen sollen, jetzt hat jemand mein Auto vor dem Tor aufgebrochen. Scheibe kaputt, Papiere und Navi weg. Das Auto ist von 1993????
das ist aber böse, tragbares Navi oder haben sie es ausgebaut ?
oh das tut mir leid, ich kann nachvollziehen, was das für unagenehme zeit wird, alles wieder zu besorgen, amtlieche wege und und und....
schade das nicht deibei sein kannst, alles gute und "leichte" wege
liebe grüße
Ewa
Das Navi war doch noch da, hat Stefan in dem Chaos im Auto gefunden.
War bei der Guardia Civil und hab schon ein Fenster bestellt.
Fehlen nur die Original Papiere und die Schublade unterm Sitz.
Habe keine Glasversicherung, am Montag kommt die Scheibe.
Danke für euer Mitgefühl. Die Rennerei ist blöd. Hatte den Tag anders geplant
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Diesmal fand das Treffen im Cafe Berlinstatt, unter reger Beteiligung .
Unsere Zauberin hat es trotz widriger Umstände auch noch zum Treff geschaft.
Habe ein paar Fotos von unserem Treff .
Schönes Wochenende wünscht Manni
Kommentar