Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Steht der Termin für den Stammtisch im Oktober schon?
    Falls nicht, und es nicht unbedingt immer der 1. Samstag im Monat sein muss, würden wir gerne kommen.
    Problem is, dass unser Rückflug an dem Samstag morgen geht, könnten also nur bis Freitag.

LG
    Nadine und Andree

Kommentar

• Schriftgröße
      Fixtermin 1. Samstag

Zeikos,
      Organisier doch ein MINI-Forumstreffen ,
      der 1. Samstag ist ein Fixtag, denn irgend einer hat immer keine Zeit an diesem Termin, (1. Samstag), und den kann man nicht einfach umschmeißen denn sonst kennst sich keiner mehr aus, wann was ist.

Franz
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        Immer wieder Samstags

Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
        Zeikos,
        Organisier doch ein MINI-Forumstreffen ,
        der 1. Samstag ist ein Fixtag, denn irgend einer hat immer keine Zeit an diesem Termin, (1. Samstag), und den kann man nicht einfach umschmeißen denn sonst kennst sich keiner mehr aus, wann was ist.
        Franz
        Da bin ich absolut auch deiner Meinung Franz. Nicht immer kann jeder an diesem 1. Samstag. Dafür seit ihr, Nadine und Andree vielleicht ein anderes Mal dabei und dafür kann dann Franz nicht.

Bis jetzt steht meinem Kommen jedenfalls noch nichts im Wege und ich freue mich darauf, jeden der da sein wird wieder zu sehen bzw. neu kennen zu lernen.

Gruß vom Markus
        Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
        HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

• Schriftgröße
          morgen samstag ist es wider so weit stammi sud im vacaloca 14 uhr
          tisch ist bestelt hoffe vile kommen alle herzlich vilkomme

Kommentar

• Schriftgröße
            nicht vergessen heute ist stammi sud treff in vaca loca 14 uhr nicht vergessen
            hoffe es kommen vile

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Andy

habe Dir zwei Mails geschickt. Können heute nicht kommen. Viel Spass und einen gemütlichen Nachmittag.
              Liebe Grüsse

Erika

Kommentar

• Schriftgröße
                ich komm auch nicht, ich muss arbeiten
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  wir waren 4 personen und ein hund kan leider keine bilder reinmachen
                  WICHTIG FURS NEXTE TREFF ALLE WO KOMMEN MOCHTEN MUSSEN SICH ANMELDEN WEIL ANDRE AUCH AM GLEICHEN TAG TREFFEN HABEN ok die beginnen shon 13.00 uhr so bitte anmelden fur den nexten mal im nowember lg Andy
                  Zuletzt geändert von andygutt; 06.10.2013, 11:05.

Kommentar

• Schriftgröße
                    wenn die anmeldung notwendig ist dann möchte gerne mitteilen, ich komme sicher und freue mich schon darauf

Kommentar

• Schriftgröße
                      tajajo shon das du komst ja anmeldung erwunsht von dem wirtsleute weril im Winter vil betrib und andre wo auch an dicen populaeren restaurant sich treffen von nowember bis oster ist anmeldung erwunscht gibt ja plaz aber drausen beshrenkt vorlaufig gibts vil plaz weil nachbarrest geshlossen ich mocht drausen aber alle konnen nicht drausensizen wen ser vile kommen dan nur drinnen desswegen anmeldung sie haben ja neben den treffs auch (normale kunden) rest ist manchmal auch tags uber vile gaeste weil andre rest leer sind am abend ist meist immer viel los dan muss man reserwiren gibt halt gutes essen und ser nette wirtschaft desswegen bin ich auch stamgast dort weil es gutes essen gibt und nette wirtsleute

Kommentar

• Schriftgröße
                        Stammtisch Süd

Also, ich würde vorschlagen, dass wir unseren Stammtisch
                        am 2.11. in Bar Berlin , in Playas Las Americas verlegen, das Lokal ist Platzmäßig westenlich angenehmer.
                        Los Cristianos ist wirklich nicht geeignet; zumal die Wirtsleute (sehr nett)
                        sagten, dass wenn es mehr Leute sind, nicht machen wollen, da der Platz einfach zu klein ist.
                        Wäre gut, wenn einige Anmeldungen kommen, damit man Platz bestellen kann.
                        Allerdings möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass evtl. "Bundesliga" im TV läuft.
                        Oder evtl. andere Vorschläge

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen

Also, ich würde vorschlagen, dass wir unseren Stammtisch
                          am 2.11. in Bar Berlin , in Playas Las Americas verlegen
                          Ich wär dabei.
                          Schöne Woche Euch allen und viele Grüsse.
                          Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Achja, Uhrzeit in etwa hab ich vergessen,
                            denke mal, dass 15 Uhr ok ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Stammtisch am 2.11.

Also......
                              da die Bar Berlin direkt unter meinem Fenster liegt, ist sie nur ein Steinwurf entfernt . Aber auch in der Schweiz habe ich mich immer wohl gefühlt und eins muss gesagt werden. Die Wirtsleute haben nie gesagt, das sie unseren Stammi nicht machen können . Sie haben aber nunmal in den Wintermonaten, wie viele andere auch, mehr Besucher als im Sommer. Deswegen ist eine Anmelddung der Personenanzahl für sie wichtig .
                              Ich denke mal eine Absage von Gästen kann und wird sich hier niemand erlauben können. Also bitte, mir ist es egal wo, nur eine Tisch oder Stuhlbestellung ist für jeden Gastwirt immer für eine bessere Planung sehr wichtig.

In diesem Sinne auf ein volles Haus, ob in der Schweiz oder in Berlin.
                              Ja und wenn da nun auch noch Fußball ist, dann muss eben entscheiden werden, was wichtig und was dringend ist.

Gruß vom Markus
                              HTML-Code:

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                                Ich wär dabei.
                                Schöne Woche Euch allen und viele Grüsse.
                                ich auch

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ dernordberliner
                                  Hallo Marcus,
                                  bitte nicht falsch verstehen.
                                  Die Wirtsleute haben wohl gesagt, dass es in den Wintermonaten schlecht ist, da sie viele Stammgäste haben; und dann der Platz zu klein ist. Und dafür habe ich volles Verständnis. Daher habe ich einen anderen Treffpunkt vorgeschlagen.
                                  Wichtig war mir auch, dass die Leute wissen, dass da evtl. Fussball läuft.(Wobei die TV´s ja abgeschaltet werden können)
                                  Es wäre mir Recht, wenn nun nicht wieder eine große Diskusion entsteht, warum, weshalb, wieso.
                                  War NUR ein Vorschlag von mir.
                                  Zuletzt geändert von Benji0815; 21.10.2013, 13:15.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich verstehe nicht das ganze hin und hier, ich habe mit dem wirten vor 2 wochen im vaca loca gesprochen und fiende seine bedenken korekt, ich habe 35 jahre in gastronomie gearbeitet und verstehe sehr gut wenn die saison ist, jeder besäzter tisch ist wichtig! wenn jeder sich anmeldet das er kommt ist es allem geholfen, sonnst sehe ich keine probleme. die treffs waren immer beim don pique, wo ich (selber schuld) aus gewohnheit am 5 oktober gewartet habe auf das forum treffen und jetzt wird wieder gewechselt.
                                    ich freue mich trozdem auf unseren treff ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallöchen ,
                                      keine Sorge, ich verstehe das schon nicht falsch . Ich wollte ja nur klarstellen, das sie es nicht grundsätzlich ablehnen unseren Stammi bei sich zu haben und natürlich ist auch klar, das jeder Gastronom lieber einen besetzten Tisch als einen leeren hat. Ist ja beim Zahnarzt auch nicht anders.
                                      Also ich freue mich natürlich über jeden der am Samstag kommt und bis jetzt ist mein Erscheinen auch fest eingeplant.

Lieben Gruß vom Markus
                                      HTML-Code:

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hab mir den Termin dieses Mal auch notiert! Ist ja nicht so, daß frau im Alter nicht lernfähig ist
                                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                          @ dernordberliner
                                          Hallo Marcus,
                                          bitte nicht falsch verstehen.
                                          Die Wirtsleute haben wohl gesagt, dass es in den Wintermonaten schlecht ist, da sie viele Stammgäste haben; und dann der Platz zu klein ist. Und dafür habe ich volles Verständnis. Daher habe ich einen anderen Treffpunkt vorgeschlagen.
                                          Wichtig war mir auch, dass die Leute wissen, dass da evtl. Fussball läuft.(Wobei die TV´s ja abgeschaltet werden können)
                                          Es wäre mir Recht, wenn nun nicht wieder eine große Diskusion entsteht, warum, weshalb, wieso.
                                          War NUR ein Vorschlag von mir.
                                          ich war schon ein paar Male da wo Fussball lief, auf der Terrasse hinten hoerste nicht viel davon,der TV ist nicht zu laut

Kommentar

Lädt...
                                          X