Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    die speisekarte liest sich sehr gut. der vorschlag gefaellt mir.
    bluebird

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      hallo aliriza treffen am disen samstag nein ist ja shon morgen ne nexten monat im vaca loca los cristianios bin erst auswerts essen geh heute auch mit ein kolega so mocht nicht so oft ausgehen
      aber nexten monat past besser ca 14 uhr? lg Andy

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
        hallo aliriza treffen am disen samstag nein ist ja shon morgen ne nexten monat im vaca loca los cristianios bin erst auswerts essen geh heute auch mit ein kolega so mocht nicht so oft ausgehen
        aber nexten monat past besser ca 14 uhr? lg Andy
        Danke Andy. Aber am nächsten Treff bin ich nicht hier.
        Müssen wir verschieben bis zum Juli dann.
        Viele Grüsse
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          14 uhr ist arg frueh. dann ist der tag so zerrissen. warum nicht spaeter am nachmittag, zumindest im sommer? ich denke da an 17 oder 18 uhr. da kann man noch erst was mit dem tag anfangen vor dem treffen!
          bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
            Danke Andy. Aber am nächsten Treff bin ich nicht hier.
            Müssen wir verschieben bis zum Juli dann.
            Viele Grüsse
            Juli,ich versuche auch zu kommen,
            Andy Dein Vorschlag mit dem Lokal find ich
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              ok
              dan 15 uhr wie immer oder wir stimmen ab dan vacaloca los cristianios wer komt am 1 juni gib mir besheid wer komt so das ich fruzeitig bestellen kann naher wo das ist
              von buss banhof runter zum aus und polizei hinter dem kulturhaus ist eine tifgarage die ist gift grun parkt dan dort am nahe andre ende get dort raus
              dan links get dan gerade aus dan komt das schweizer restaurant vaca loca



              vann sol der treff sein fur mich 14 uhr oder wie immer 15 uhr lass uns abstimmen mehrzhal gewint lg andy

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                egal 14.00 oder 15.00 Uhr
                nach Deiner Beschreibung weiss ich wo es ist,
                http://de.youtube.com/user/gunanche

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Falls "normale" Urlauber auch erwünscht sind, würden wir uns auch am 1.6. hinzugesellen, da wir vom 23.5 bis 6.6 in Playa de las Americas sind.

                  Kann jemand mal die Googlemaps Adresse posten?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    @ zeikos alle deutschsprachige sind vilkommen ob aus deutschland schweiz osterreich lichtenstein belgia luxemburgoder niderlande so lange man gut deutsch spricht sind alle herzlich vilkommen
                    so dan treffen wir uns im schweizer rest vaca loca um 14 uhr an 1.6
                    also 1 juni werde fruzeitig tische reserwiren bitte shreib wer komt
                    wegen der uhrzeit das konnen wir dan beim treff diskutiren
                    freu mich shon so wer komt?hir noch eine beshreibung im da kan man parken sihe fotos
                    http://www.restaurante-vacaloca.com/informationen/
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von andygutt; 06.05.2013, 11:59.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Wir, Olaf und ich, waren letztes Jahr im Mai beim Stammtisch (vielleicht kann sich ja der eine oder andere erinnern) und es hat uns sehr gut gefallen.

                      Wir sind am 01.06. gerne "wieder" mit dabei und freuen uns schon drauf.

                      Bis dahin viele Grüße

                      Diana
                      Zuletzt geändert von Venscindy; 08.05.2013, 17:31.
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                        hab ein sher guten vorshlag , ich bin stamgast im schweizer restaurant vaca loca los cristianios die besizersind super nett und freundlich und das essen eins a
                        bin sicher uber 60 mal da gewesen ,eben weil die super nett sind und gutes esssen zu ein normalen preis gibt ich bin willig fur den juni stammi alles zu organisiren was sagt ihr? ich lege meine hand ins feuer fur das es dort gut ist
                        gaviota und mann wissens auch. so oder so ich mocht auch besser essen und man kan 1 stunde gratis im p'arkhaus parken ganz vergessen nach den essen krigt jeder ein cupito ein glass shnaps ob kirschwasser oder jagermeister oder etwas anders auch alkoholfrei
                        Das ist wirklich eine sehr gute Adresse. Schade dass ich bis zum November nicht da bin, dort würde ich gerne hingehen.
                        wünsche allen Teilnehmern viel Spass und guten Appetit.
                        Gruß Rudi


                        An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          hallo nicht vergessen am 1 - 6 ist stamtisch sud vaca loca 14 uhr bitte gibt besheid wer komt dan reserwire ich wie vile tische 1 oder 2? lg Andy bis samstrag
                          Zuletzt geändert von andygutt; 26.05.2013, 12:52.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Hallo Aua*,

                            leider muss ich mich und Taeko für das Treffen abmelden. Wir sind ja hier, um nach einem Haus zu suchen, und das war unerwartet schnell unerwartet erfolgreich. Es ist ein richtiges Traumhaus, das wir gefunden und inzwischen angemietet haben.

                            Deshalb fliegen wir aber schon Dienstag wieder nach Deutschland, um den Möbeltransport in die Wege zu leiten. Das wird aber nicht so schnell gehen, außerdem wollen wir eine Abschiedsfete veranstalten. Weil wir dazu aus verschiedenen Teilen Deutschlands die Leute zusammentrommeln müssen, wird das nicht von heute auf morgen gehen. Vor Ende Juli werden wir deshalb nicht wiederkommen, vielleicht wird es auch August. Wir werden also an mehreren kommenden Treffen, Nord wie Süd, nicht teilnehmen können.

                            Wir haben aber mehreren Freunden in D versprochen, dass wir am Dienstag etwas schönes Wetter von hier mitbringen, sie freuen sich schon drauf. Aber keine Sorge, wir lassen für euch noch genug schönes Wetter da! :-)

                            Grüße
                            Lothar


                            *Aua = Andy und andere

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #74
                              Ich wünsche viel Glück für die Übersiedelung. Kommt gut wieder!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #75
                                Ich wünsche Euch auch viel Glück für Euer Vorhaben und vor allem gute Nerven.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #76
                                  Wenn nichts dazw. kommt sind wir dabei.
                                  LG andree und naddi

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #77
                                    wer komt noch? hab reserwirt vaca loca samstag 1-6. 14 uhr nicht vergessen
                                    stamtisch

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #78
                                      Glückwunsch, amante, bist eben doch ein Glückspilz.
                                      Viel Spass dann im neuen Haus mit Deiner Angetrauten. Für die Heimfahrt packe mal die Taucherausrüstung mit ein, in Braunschweig hat es zur Zeit sehr viel Wasser!
                                      "Ob ich morgen leben werde,
                                      weiß ich freilich nicht.
                                      Aber, wenn ich morgen lebe,
                                      daß ich morgen trinken werde,
                                      weiß ich ganz gewiß."


                                      G. E. Lessing

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #79
                                        Hallo Andy
                                        wir kennen Dich leider noch nicht persönlich. Aber das Vaca Loca ist unser Stammbeizli. Wir d.h. mein Mann Roland und meine Wenigkeit kommen am Samstag auch. Wir freuen uns auf Euch.
                                        Liebe Grüsse

                                        Erika

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #80
                                          Andy wenn ich es schaffe komme ich auch
                                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X