Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Süd 2013

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Aua, aua, natürlich
    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder mal, würde mich echt freuen
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Schöne Fotos und viele Teilnehmer sowie nette Location :-)

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße

Danke für die Fotos - könnt ihr den Teilnehmern an eurem Süd-Stammtisch nicht mal kleine Namensschilder verpassen, damit wir hier im hohen Norden erfahren, wen wir da verpasst haben??
        ...und überhaupt, wo habt ihr denn den gutten Andy gelassen, schmollt der????
        Liebe Grüße ---> Süden
        Neandertaler
        Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
          wirklich war, alle bilde sind sehr schön, viellen dank!
          der guteAndy wurde beukotiert, leider, weil er wolte die treffs im "vaca loca" abhalten. ich sage da nur meine meinung, dazu habe ich mein recht, oder doch nicht. das location und der chef ist nicht meins ;-(
          schöne woche an alle und bewundert den pico in seinem ersten weissen hütchen :-)
          Ewa

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tajao Beitrag anzeigen
            entschuldigt bitte mein versäumnis, das lokal liegt dierekt an der playa las vistas, das ist ein link mit sehr guten bewertungen:
            http://www.tripadvisor.com/Restauran...y_Islands.html
            ich bin sicher die letzte zu sein, die unruhe schaffen möchte, sonndern das beste für alle beteiligten und des wegen auch viele kommen möchten und sich wohl fühlen können. ich komme sicher zu unserem treff, egal wo und nehme auch eine dame mit, ich teile das mit für die organisation.
            ich wünsche allem einen wunder schönen tag und freue mich auf das treff!!!
            Ewa
            und das Lokal ist nicht meins, da war vor kurzem die Polizei da und hat kurzfristig die Kueche geschlossen weil es den Gaesten schlecht ging.Fischvergiftung.
            Ich kenne die Wirtsleute von der Bar berlin nur freundlich und nett.
            Ich finde die Bar Berlin ideal als Treffpunkt.
            In Los Cristianos sucht man sich zu Tode an Parkplaetze
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tajao Beitrag anzeigen
              wirklich war, alle bilde sind sehr schön, viellen dank!
              der guteAndy wurde beukotiert, leider, weil er wolte die treffs im "vaca loca" abhalten. ich sage da nur meine meinung, dazu habe ich mein recht, oder doch nicht. das location und der chef ist nicht meins ;-(
              schöne woche an alle und bewundert den pico in seinem ersten weissen hütchen :-)
              Ewa
              Berichtigung:
              Der andygutt wurde nicht boykottiert, sondern vom Forum ausgeschlossen.

Und es wurde hier ja doch schon ausgeführt, warum wir uns für eine andere Lokalität, also für die Bar Berlin entschieden haben.
              Wir haben das ja auch nochmals während des Treffs kurz angesprochen.
              Ewa, Du warst doch dabei.

Und Ewa, bitte beachte auch die Nachricht von Santana über das von Dir am 28.10.13 vorgeschlagene Lokal Sensual Music Bar in LC.

Schöne Woche noch und liebe Grüsse
              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                danke schön für die aufklärung und alles liebe an alle, ich besuche das lokal bar berlin sicher nicht mehr freiwillig.
                schöne grüße aus dem idyllischen tajao
                Ewa

Kommentar

• Schriftgröße
                  hola

sehr schöne Fotos, sind ab Anfang Dez. auch wieder im Süden, kennen die
                  Wirtsleute noch von der "Haifischbar" sind ganz nette Leute.
                  wenn möglich möchten wir auch kommen und euch kennenlernen.
                  Liebe Grüße von Elfi und Wolfgang
                  Früher war auch die Zukunft besser ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Es war einmal.....................

Das Forum war mal eine gute Plattform in der Vergangenheit, es artet immer mehr zum Kindergarten aus, aus diesem Grunde habe ich mich zurück gehalten beim Forentreff und es mir vom Nebentisch mal angeschaut, kam alles sehr friedlich und einvernehmlich rüber.

Auch wenn ihr mich jetzt in Stücke zerreisst, aber nach dem Hin und Her "war schön, ne ich betrete das Lokal nicht mehr", habe ich für meine Begriffe alles richtig gemacht. Auf einem Foto von Franz seht ihr meine Freundin im Hintergrund, ich wurde was vom weißen Vorhang verdeckt, war aber nicht beabsichtigt. Beobachtet haben wir nicht, wir Beide haben uns sehr gut unterhalten und waren auch nur kurze Zeit da.

Mal zur Bar Berlin... wir waren vorher noch nie dort, wir bestellten einen Barraquito, die Bedienung vielleicht auch Chefin meinte, haben wir nicht, kriegen wir aber hin und prompt bekamen wir ihn. Sowas nenne ich kundenfreundlich und wir werden auch wieder das Lokal besuchen.

Meine Äusserung zum Kindergarten betrifft das allgemeine Forum, und nicht speziell die Anwesenden beim monatlichen Stammtisch.

Vielleicht komme ich ja mal wieder zum Treff...........

Wünsche euch noch einen schönen ruhigen Tag.

Hia

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Hia Beitrag anzeigen

(...), aus diesem Grunde habe ich mich zurück gehalten beim Forentreff und es mir vom Nebentisch mal angeschaut, kam alles sehr friedlich und einvernehmlich rüber. (...)
                      Und solch ein Verhalten nenne ich : Kindergarten!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Habe nichts anderes erwartet

Kommentar

• Schriftgröße
                          Stammtisch Süd

ich kann nur sagen, wer zum Treff in die Bar Berlin kommt und sich still und heimlich nebenan setzt und so tut als gehe ihm das ganze gar nichts an, der ist ????, ich wills nicht schreiben. Was sollen wir Stammtisch-Besucher den davon halten , wenn ab/mitgehört wird und es dann auch noch übers Forum preisgegeben wird, wenn auch POSITIV.

Franz
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                            von unserem Sitzplatz konnte man nicht zuhören, keine Bange,war auch nicht gewollt!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nicht zanken!

Das Vaca Loca fand ich gut, die Wirtsleute nett, nur verspachtele ich ungern so arme kleine Tierkinder :-(.

Meine Schwägerin ist so ne sagen wir mal Vollschlanke, die futtert so unglaublich gerne diese winzigen Stubenküken - auweia, für sie sind das sozusagen Fleisch gewordene und dann Fleisch gewesene Schogetten.

Die Bar Berlin kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, die Bilder vom Stammtisch sind aber wirklich vielversprechend.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße

Also, wenn ich das so durchlese, stehen mir die Haare zu Berg.
                                @tajao, es wird Dich mit Sicherheit keiner zur BarBerlin zerren.
                                Ich persönlich finde es unglaublich, was da wieder ab geht, ich bin schon so viele Jahre in dem Forum; aber sowas habe ich echt noch nicht erlebt, nicht dass wir immer einer Meinung waren; ist ja auch gut so.
                                Es wurde richtig erkannt, "Kindergarten".

Auch dass man die Wirtsleute so schlecht macht; ist schon fast unverschämt, ich kenne die beiden als freundlich und nett.

Fakt ist, dem wo es nicht gefällt, BLEIBT EINFACH WEG.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
                                  nur verspachtele ich ungern so arme kleine Tierkinder :-(.
                                  Und was hat das mit dem Stammtisch zu tun?
                                  Ich denke nicht, das Dich jemand gezwungen hat, irgendetwas zu essen, was Du nicht essen wolltest, bevor Du Dich an den Tisch setzen durftest, oder?

Nix für ungut - aber manche Argumente für oder gegen einen Stammtisch-Ort sind mir einfach nicht verständlich.

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Stammtisch Sued

Ich denke fuer jeden gibt es Lokale, die er/sie mag oder auch meidet. Die hierzu fuehrenden Kriterien sind individuell unterschiedlich, von der Entfernung zum Wohnort, Parkplaetze ueber das Personal, die Preise, bis zur Bequemlichkeit der Sitzmoebel. Des weiteren wird sich der eine oder andere bestimmten Gaststaettenbetreibern verpflichtet fuehlen, weil sie so nett sind, man sich auch privat mag oder aehnliches.
                                    Jeder dieser Gruende ist nachvollziehbar, wenn er konkret benannt wird.
                                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ich kann nur sagen, wer zum Treff in die Bar Berlin kommt und sich still und heimlich nebenan setzt und so tut als gehe ihm das ganze gar nichts an, der ist ????, ich wills nicht schreiben. Was sollen wir Stammtisch-Besucher den davon halten , wenn ab/mitgehört wird und es dann auch noch übers Forum preisgegeben wird, wenn auch POSITIV.
                                      OK dann schreibe ich es: der ist ???? Wahrscheinlich ein NSA Mitarbeiter!!!!

Man hört ja soviel in letzter Zeit schrecklich

Kommentar

Lädt...
                                      X