Wer war vor ca. 10 Jahren im Loro-Park?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Eine Bekannte bat mich, einen Katalog und eine Tasche mitzubringen. Katalog, kriege ich hin. Aber Tasche? Eine schwarze mit Definen drauf.

Ich steh etwas auf dem Schlauch. a) gibts die noch? b) wie sieht die aus? Evtl. gaebe sie auch woanders.

Jede Menge T-Shirts sind angesagt. Die Shows finde ich so etwas von oede. Im Loro-Park drin wird man fast totgeschlagen. Diese staendige Betonung, wie gluecklich die tiere sind und was sie fuer den Erhalt tun, NERVT!!!!! Ueberall ist dir moeglich, Geld yu hinterlassen. Weiss gekleidete Damen und Herren scheuchen dich durch. Ich finde die Wilhelma viel, viel schoener!

Am schlimmsten finde ich, am Anfang wird man fotographiert. Ich bin sofort durchgerannt! Am Ende ein Gewuehl, dass man nicht mehr durch kommt. 6 (SECHS) Euro kostet das Foto!

Die Bimmelbahn, da darfst nicht groesser als 1,50 m sein. Meine Knie gehen bis yum Vordersity und da kann meiner mehr sityen. 20 Min. so sityen ist sehr unanehm. Ueberall diese Schwellen, damit die Autofahrer nicht yu schnell fahren. *huepf*

Aber es kostenlos! Doch lt. Plan ist es nicht weit von Puerto und koennte gut laufen. Ich musste eh den Buckel hoch yum Hotel. Von daher? Ein paar Meter mehr oder weniger?

Koennt ihr mir bitte wegen der Tasche helfen? Ich guck nach dem Fruehstueckskaffee wieder rein! Danke!

• Schriftgröße
    Ist heute Jammer-Dienstag?
    Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      http://www.teneriffa-anzeiger.de
      die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Szilvia,

kleiner Tipp am Rande:
            Y und Z sind bei der spanischen Tastatur vertauscht...

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                wer war..........

@kanarienvogel,
                wie wahr, wie wahr.......:-))
                vielleicht sollte ein neuer Thread " Meckerecke" aufgemacht werden
                Zuletzt geändert von tenecana; 11.06.2013, 11:46.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Sylvia999 Beitrag anzeigen
                    Sorrz, das Hirn ist auch im Urlaub!
                    Kann nicht sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Kommentar

• Schriftgröße
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          So, ich habe saemtliche Laeden abgeklappert. Eine schware, grosse Tasche habe ich. Hoff, sie gefaellt. Vorne sind in verschiedene Farben Eidechsen angedruckt. Als Verlaengerung der Schwaenze Spiralen mit den Namen der kanarischen Inseln.

(wieviele kanarische Inseln gibt es und wie heissen diese Inseln? ;-))) )

Das waere also geschafft! Uff! :-)

Mit den Fotos ist neu. Ich bin selten in diesen Parks.

Adios!

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Sylvia999 Beitrag anzeigen
                              Eine Bekannte bat mich, einen Katalog und eine Tasche mitzubringen. Katalog, kriege ich hin. Aber Tasche? Eine schwarze mit Definen drauf.

Ich steh etwas auf dem Schlauch. a) gibts die noch? b) wie sieht die aus? Evtl. gaebe sie auch woanders.

Jede Menge T-Shirts sind angesagt. Die Shows finde ich so etwas von oede. Im Loro-Park drin wird man fast totgeschlagen. Diese staendige Betonung, wie gluecklich die tiere sind und was sie fuer den Erhalt tun, NERVT!!!!! Ueberall ist dir moeglich, Geld yu hinterlassen. Weiss gekleidete Damen und Herren scheuchen dich durch. Ich finde die Wilhelma viel, viel schoener!

Am schlimmsten finde ich, am Anfang wird man fotographiert. Ich bin sofort durchgerannt! Am Ende ein Gewuehl, dass man nicht mehr durch kommt. 6 (SECHS) Euro kostet das Foto!

Die Bimmelbahn, da darfst nicht groesser als 1,50 m sein. Meine Knie gehen bis yum Vordersity und da kann meiner mehr sityen. 20 Min. so sityen ist sehr unanehm. Ueberall diese Schwellen, damit die Autofahrer nicht yu schnell fahren. *huepf*

Aber es kostenlos! Doch lt. Plan ist es nicht weit von Puerto und koennte gut laufen. Ich musste eh den Buckel hoch yum Hotel. Von daher? Ein paar Meter mehr oder weniger?

Koennt ihr mir bitte wegen der Tasche helfen? Ich guck nach dem Fruehstueckskaffee wieder rein! Danke!
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                  Ist heute Jammer-Dienstag?
                                  Wolfgang
                                  Tja, was die Verfasserin uns nun eigentlich mitteilen wollte, geht auch ueber mein Verstaendnis... Es seri denn, das Fruehstueck war fluessig.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wer ist das??

Okay, normalerweise sueffle ich erst nachmittags Kaffee!

Kommentar

Lädt...
                                        X