Wer war vor ca. 10 Jahren im Loro-Park?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Wer war vor ca. 10 Jahren im Loro-Park?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich bin froh, daß wir nicht mehr von der Natur abhängig sind. Doch wir haben den Bezug verloren.

Wo gibts Delphine und Wale?? Ich dachte, die wären draußen im Meer, weniger in Europa. Wenn mehr in den frühen und späten Wintermonaten, wenn sie zu ihren Plätzen ziehen.

Kommentar

• Schriftgröße
      hier bei mir im suedwesten der insel. jede menge delphine und grindwale (pilotwhales). mit fernglas kann ich sie oefter auch vom balkon aus sehen. wer hier lebt, lebt mit und in der natur. jedenfalls hier in meiner ecke. wenn ich wenige hundert meter landeinwaerts fahre bin ich mitten in der natur!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Schön!

Paar Meter weiter stehst du auf der Autobahn. In die andere Richtung in den Wald brettern tief Flugzeuge über dich hinweg! Herrlich, diese Weite, aber dieser Verkehr!

Mir ist aufgefallen, auf den Autobahnen war wenig los. Lastwägen kaum. Verkehr mehr in großen Städten, doch fast idyillisch. Keiner wirkte gehetzt wie bei uns.

Mit einer größeren Gruppe sind wir alle über einen Zebrastreifen. Hinten staute es sich schon. Aber der Autofahrer vorne lachte nur! Laßt euch Zeit; ich hab Zeit! Geduldig wartete er, bis alle rübergestoffelt waren. Was meinst du, was bei uns los gewesen wäre?

Mir fiel das so grass auf, seit ich wieder hier bin!

Kommentar

• Schriftgröße
          also die autobahn ist am küstenstreifen,und bei blu ist keine,flugzeuge im tiefflug hast du nur direkt am flugplatz,sonst ist die landeschleife über dem meer,aber schlecht reden macht ja auch freude

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Sylvia999 Beitrag anzeigen

Verkehr mehr in großen Städten, doch fast idyillisch. Keiner wirkte gehetzt wie bei uns.

Mit einer größeren Gruppe sind wir alle über einen Zebrastreifen. Hinten staute es sich schon. Aber der Autofahrer vorne lachte nur! Laßt euch Zeit; ich hab Zeit! Geduldig wartete er, bis alle rübergestoffelt waren.
            Schön, dass du das noch sehen kannst. Ich liebe auch diese Form der Gelassenheit.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke! Das hat was ganz besonderes.

Der erste Abschnitt meinte ich hier, wo ich in D wohne. Jeder der kommt: Diese Weite, dieser Verkehr!

Aber die Hektik und Chaos hier, grauenhaft! Ich wäre am liebsten gleich am Flughafen Stuttgart wieder zurück!

Kommentar

• Schriftgröße
                Also wenn ich mir so die Beiträge von Sylvia999 durchlese, bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht nur in irgendwelchen Reiseführern liest und ein bisschen im forum postet, Teneriffa aber gar nicht live kennt ..... ist ja ein bisschen viel verworrenes Zeugs ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da bin ich ganz anderer Meinung, Condor.

Aber zurück zum Wesentlichen.
                  Sylvia, diese Mentalität ist es doch, die (uns) verzaubert. Die sichtbaren Vorzüge der Insel sind ja ganz nett, aber (kriegs)entscheidend ist doch etwas ganz anderes. Wie heißt es doch so schön: ?Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.? (Zitat aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)
                  Zuletzt geändert von Frank73578; 23.06.2013, 13:44.

Kommentar

• Schriftgröße
                    also irgendwie geht das ganze am thema vorbei
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      bei mir brettern keine flugzeuge ueber den kopf. nur 2012 mal. aber das waren die loeschflugzeuge fuer die waldbraende. kaum groesser als sterne sehe ich manchmal nachts positionlampen von fliegern, aber weit weg ueber dem meer. ach ja, und zum autobahnbeginn habe ich satte 20 km.

langsam habe ich auch den eindruck, 999 war nicht hierr sondern woanders in der naehe einer insel!

mich verzaubert die insel. aber nicht das was 999 schreibt.
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Sylvia999 schreibt völlig zusammenhangslos Dinge, bleibt nicht beim Thema, nimmt wenig bis keinen Bezug auf die gegebenen Antworten. Und zwar nicht nur in diesem, sondern in allen Threads, in denen sie sich einschaltet. Ich glaube, es handelt sich hier um einen Troll.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bergsteiger Beitrag anzeigen
                          Sylvia999 schreibt völlig zusammenhangslos Dinge, bleibt nicht beim Thema, nimmt wenig bis keinen Bezug auf die gegebenen Antworten. Und zwar nicht nur in diesem, sondern in allen Threads, in denen sie sich einschaltet. Ich glaube, es handelt sich hier um einen Troll.
                          Also, ich hätte jetzt zwei dringende Bitten an den Programmierer dieser Website.
                          a) die Danke-Schaltfläche liegt, finde ich, gefährlich nah an der Zitieren-Schaltfläche. Da muss man schon sehr aufpassen nicht irrtümlicherweise ein "Danke" auszusprechen. Könnte man den "Danke-Button" bitte ausreichend weit weg platzieren?
                          b) dann bräuchte ich, besonders jetzt, einen Smiley, mit dem man ausdrücken kann, dass man "sehr sehr gelangweilt" ist, wäre schön wenn man wie beim Gähnen eine Hand in Mundhöhe anbringen könnte.
                          Zuletzt geändert von Frank73578; 24.06.2013, 08:29.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
                            a) die Danke-Schaltfläche liegt, finde ich, gefährlich nah an der Zitieren-Schaltfläche. Da muss man schon sehr aufpassen nicht irrtümlicherweise ein "Danke" auszusprechen. Könnte man den "Danke-Button" bitte ausreichend weit weg platzieren?
                            Das Danke kann man rückgängig machen, indem man auf den Text "Deinen Dank löschen" klickt. Also keine Sorge!

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ Frank73578 - was verbindet dich konkret mit Teneriffa? ... mal am Rande gefragt, da du so eifrig in einem Teneriffa-Forum schreibst, aber rein gar nichts zur Insel selbst ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                ... er ist halt ein Off-Topic-Schwätzer auf der Suche nach Anschluß.
                                .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                                  ... er ist halt ein Off-Topic-Schwätzer auf der Suche nach Anschluß.
                                  Es hat lange, vielleicht zu lange gedauert bis ich erkannt habe von wem ich etwas lesen möchte und von wem nicht. Die letztgenannten können sich vorstellen wen ich meine. Es sind sie und die die per Danke-Klick demjenigen beipflichten. Ich werde ab sofort keinen Beitrag dieser Leute kommentieren. Wäre schön, wenn diejenigen das gleiche mit meinen Beiträgen machen könnten. Mit freier Meinungsäußerung hat das nichts zu tun, das ist ganz einfach nicht mein Niveau.
                                  Zuletzt geändert von Frank73578; 24.06.2013, 21:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bergsteiger Beitrag anzeigen
                                    Ich hatte das ja schon kommentiert.
                                    Eins muss ich aber noch loswerden! Warum liest du ihre Beiträge überhaupt (noch)? Wenn du von dem was sie sagt nichts verstehst dann guck' doch einfach woanders hin. Dein Gejammere geht mir so langsam echt auf den Keks.
                                    Zuletzt geändert von Frank73578; 24.06.2013, 21:09.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      was hier geschrieben wird ist oeffentlich. wenn man wen gezielt was versucht mitzuteilen, dass andere nicht lesen oder kommentieren sollen/duerfen, dann gibt es dafuer die PNs.
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                        jede menge delphine und grindwale (pilotwhales). mit fernglas kann ich sie oefter auch vom balkon aus sehen.
                                        Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
                                        also die autobahn ist am küstenstreifen
                                        Was beweist dass das Blauvögelchen doch an der Autobahn ihr Domizil hat

Kommentar

• Schriftgröße
                                          das ist echt ein unverschaemtheit Frank und zeigt, wie wenig du von teneriffa kennst und verstehst. ich lache mich kaputt ueber deine mangelhaften
                                          ortskenntnisse. ein blick in den atlas oder in eine landkarte taet dir einiges ersparen und wuerde es evtl ermoeglichen, dass so wer wie du erkennt, wo die autobahn wirklich ist. wo bitte ist bei mir die autobahn? manchmal waere ich froh, wenn sie nicht so weit weg waere!

ich denke du bist nichts anderes als als troll. aehnlich wie die S 999!
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X