Zitat von hadimar
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenJetzt verstehe ich, warum hier kaum noch jemand schreibt... das halbe Forum scheint auf Teneriffa zu sein
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenInzwischen sind wir schon seit 1 Woche auf der Insel und bleiben noch 5 Wochen.
Kommentar
Kommentar
Zitat von Hirschi65 Beitrag anzeigenna ich hibbele schon, ab 03.12.16 endlich wieder da
und sage das dem Winter
Kommentar
Kommentar
Ihr habt es gut, so lange möchte ich auch mal auf Teneriffa bleiben.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Hirschi65 Beitrag anzeigenBis Juni17 wahrscheinlich
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIhr habt es gut, so lange möchte ich auch mal auf Teneriffa bleiben.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen... nicht nur duHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIiirgendwann, wenn wir in Rente sind...
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenDauert aber noch seeeehr lange^^Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenBei mir nur noch 27 Jahre, sollte ich mit 65 in Rente gehen.
Kommentar
nur noch 30 Tage
heute sind es nur noch dreißig Tage bis Puerto
und noch lange sieben Jahre bis zur Rente ...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Mittlerweile bin ich im uhu Bereich.
Unter hundert Tage bis Teneriffa.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar