TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Guten Morgen!

Heute verspricht es wieder ein schöner sonniger Tag zu werden! Angesagt sind max. 27 Grad, momentan ist es wolkenlos und ich könnte mir gut vorstellen dass die 30 Grad Marke geknackt wird!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, wir werden heute einen Strandtag an der Playa Jardin einlegen !

Liebe Grüsse
    Tina

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kleines1972 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen!

Heute verspricht es wieder ein schöner sonniger Tag zu werden! Angesagt sind max. 27 Grad, momentan ist es wolkenlos und ich könnte mir gut vorstellen dass die 30 Grad Marke geknackt wird!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, wir werden heute einen Strandtag an der Playa Jardin einlegen !

Liebe Grüsse
      Tina
      Kannst du morgen (Donnerstag) das Wetter auch posten? Ich fliege Freitag morgen ganz früh los und muss wissen, was ich anziehen muss

Muchísimas gracias !

Kommentar

• Schriftgröße
        ... gestern in PdlC sonnig mit 27,9 °C max. und 21,9 °C min. an der AEmet-Station gemessen; heute werden die Temperaturen wohl im gleichen Bereich angesiedelt sein.

Bedroht werden wir durch einen Störungsausläufer eines Tiefs zwischen den Azoren und Madeira, der sich mit Wolkenfeldern aus Nordwesten nähert. Daraus könnte der eine oder andere Schauer niedergehen, muss es aber nicht, wie wir gestern gesehen haben.
        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          Perenquen : na endlich !

Greifst Du endlich wieder in das Geschehen ein? Wurde auch Zeit, dass sich mal einer richtig um das Wetter hier kuemmert, am Ende bleibt es sonst bei so Spruechen wie dem von Bobman, dass es bei uns hier so nass-kalt sei - ich schmeiss mich weg!

Kommentar

• Schriftgröße
            Kurzer Überblick Wetter am 26.10.12 (Puerto de la Cruz)
            Temperatur: 24-26 Grad
            Sonne, ab und zu bedeckt
            leichte Brise
            sehr angenehm
            (In Deutschland Niederschläge und im Norden polare Luftmassen, kann sogar Schnee geben^^) Ich schreibe das auf dem Balkon sitzend, kurze Hose und T-Shirt^^

Kommentar

• Schriftgröße
              Kurzer Überblick Wetter am 27.10.12 (Puerto de la Cruz)
              Temperatur: 25 Grad
              morgens bedeckt, mittags windig, ab 14.00 ca. verzogen sich die Wolken und sie Sonne kam raus, zeitweise sehr intensiv
              gegen späten Nachmittag wieder leichte Brise
              auch heute sehr angenehmes Badewetter, dass auch gleich ausgenutzt wurde
              Der Wetterbericht verheisst für morgen etwas Regen, mal schauen...

Kommentar

• Schriftgröße
                Und hier wieder der kurzer Überblick über das Wetter für Daheimgebliebene (28.10.12 - Puerto de la Cruz)
                Temperatur: vormittags 28/29 Grad, sehr schwül - nachmittags 24/25 Grad
                morgens sehr bedeckt, mittags ab 14.00 Dauerregen wie vorhergesagt, das Wetter ist gerade nicht wirklich der Hit, aber zumindest kein Schneetreiben oder Glatteis

Kommentar

• Schriftgröße
                  ... und wird bei der windstille wohl auch noch ne weile anhalten

guckst du hier: http://www.west-cheshire.ac.uk./weather/msgcivis.asp

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nachtrag 28.10.: Regen hat um ca. 17.00 Uhr nachgelassen, um 18.00 Uhr waren die ersten Mutigen schon wieder im Pool...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich habe keine Angst nass zu werden und gehe auch bei Regen in den Pool
                      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                        Ich habe keine Angst nass zu werden und gehe auch bei Regen in den Pool

... dann brauchst du dich für die kommenden Tage nicht auf Entzug begeben. Mindestens bis Mitte der Woche werden wir von Ausläufern weiträumiger Tiefs um die Azoren aufs Korn genommen. Besser gesagt von den ausgedehnten, triefenden Wolkenfeldern, zwischen denen es aber immer wieder Auflockerungen geben wird. Es wird also wie in den letzten Tagen ein wenig instabil sein.
                        .

BlogBimmel

Kommentar

• Schriftgröße
                          das ist richtig! um ca. 20.00 Megargenguss, um 21.00 Uhr warm und sehr angenehm für einen längeren Verdauungsspaziergang^^

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                            das ist richtig! um ca. 20.00 Megargenguss, um 21.00 Uhr warm und sehr angenehm für einen längeren Verdauungsspaziergang^^

Guck mal hier, da biste froh das de einen warmen Regen hast

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-sued-105.html
                            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                              Huhu!!

Was hatten wir die Woche doch für ein Glück mit dem Wetter!

Wir waren gestern morgen noch mal auf dem Charco, einen Abschluß-Cafe con Leche trinken und sind bei fieser Schwüle wieder zurück ins Hotel.

Wir sind dann um 16 Uhr im strömenden Regen abgeholt worden und sind in tiefen Wolkenfeldern und Nebel zum Flughafen Teneriffe Sur gebracht worden. Hola, war das finster!

Gelandet sind wir Nachts in Hannover bei Bodenfrost

Elaleman, ich wünsch`dir trotz Tiefausläufer einen tollen Resturlaub auf der Insel!! Wir haben es mal wieder sehr genossen, dort zu sein!

Liebe Grüße
                              Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Kleines1972 Beitrag anzeigen
                                Huhu!!

Was hatten wir die Woche doch für ein Glück mit dem Wetter!

Wir waren gestern morgen noch mal auf dem Charco, einen Abschluß-Cafe con Leche trinken und sind bei fieser Schwüle wieder zurück ins Hotel.

Wir sind dann um 16 Uhr im strömenden Regen abgeholt worden und sind in tiefen Wolkenfeldern und Nebel zum Flughafen Teneriffe Sur gebracht worden. Hola, war das finster!

Gelandet sind wir Nachts in Hannover bei Bodenfrost

Elaleman, ich wünsch`dir trotz Tiefausläufer einen tollen Resturlaub auf der Insel!! Wir haben es mal wieder sehr genossen, dort zu sein!

Liebe Grüße
                                Tina
                                Heute wieder tolles Sommerwetter, Wetterbericht folgt...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Und da ist er wieder, der Kurze Überblick über das Wetter, am 29.10.12 (Puerto de la Cruz)
                                  Temperatur: 26 Grad
                                  ein Wort reicht, um das Wetter zu beschreiben: SONNE, vom Teide ziehen leichte Wolken / Dunst heran. Sonnencreme ist heute ein Muss! Weiter oben meinte ja ein "Experte", dass der Regen von gestern sich festsetzt und heute auch bleibt War wohl nix Für morgen ist allerdings wieder den ganzen Tag Regen gemeldet, darum werden heute nochmal Aktivitäten gemacht, die man im Freien durchführen kann. Morgen ist dann wieder Stubenhocken angesagt^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                                    ... und wird bei der windstille wohl auch noch ne weile anhalten

guckst du hier: http://www.west-cheshire.ac.uk./weather/msgcivis.asp
                                    Ich wollte ja nicht mehr auf deine Kommentare antworten, aber ich mach es doch, da du mal wieder total daneben gelegen hast (26 Grad, Sonne pur). Kannst gerne so weiter machen, wenn du dich lächerlich machen willst

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                                      Ich wollte ja nicht mehr auf deine Kommentare antworten, aber ich mach es doch, da du mal wieder total daneben gelegen hast (26 Grad, Sonne pur). Kannst gerne so weiter machen, wenn du dich lächerlich machen willst

... na, das ist aber ein merkwürdiger Stil im Umgang.
                                      .

BlogBimmel

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Den Stil will ich mir lieber NICHT merken perenquen

Was "Der Deutsche" (was fuer ein interessantes Alleinstellungsmerkmal in dem Forum!) an SB richtet, moechte ich hier eigentlich nicht lesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Mein lieber Deutscher,

wenn jeder nur erzaehlt, wie das Wetter gerade IST, hilfr das keinem weiter, denn stell Dir vor : andere haben auch ein Fenster!
                                          Wenn sich jemand anhand von Quellen zu einer Vorhersage hinreissen laesst und sich dabei irrt, ist er in bester Gesellschaft.

Kommentar

Lädt...
                                          X