Hallo, auch wenn ich nur zum Fenster rausgucken muss, um zu wissen wie das Wetter im Süden ist, lese ich jeden Tag Olbi's Wettervorhersage. Aber seit Freitag ist Funkstille.
Olbi, bitte schreib weiter...
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Hallo, auch wenn ich nur zum Fenster rausgucken muss, um zu wissen wie das Wetter im Süden ist, lese ich jeden Tag Olbi's Wettervorhersage. Aber seit Freitag ist Funkstille.
Olbi, bitte schreib weiter...
Na den Grund, weil er gestern nicht geschrieben hat, den weiß ich .
Und heute ? Er sitzt bestimmt auf einer Harley und düst um Insel oder doch nicht ??
Wir haben wieder wolkenlosen Himmel und 26 Grad im Schatten, so um die 29/30 könnten es nachmittag noch werden. Und Montag ist dann wieder "und täglich grüßt das Murmeltier"-Wetter.
manchmal schmollt der olbi auch,dank der vielen "NETTEN PN" brauche ich erst mal eine kleine denkpause,aber ab montag ist es wieder gut,und ich schreibe jeden tag den wetterbericht,aber nur für meine guten freunde
PS:da die motoradtour auch in den sibirischen norden geht fahre ich da nicht mit (ACHTUNG IST NICHT ERNST GEMEINT)
manchmal schmollt der olbi auch,dank der vielen "NETTEN PN" brauche ich erst mal eine kleine denkpause,aber ab montag ist es wieder gut,und ich schreibe jeden tag den wetterbericht,aber nur für meine guten freunde
PS:da die motoradtour auch in den sibirischen norden geht fahre ich da nicht mit (ACHTUNG IST NICHT ERNST GEMEINT)
Danke OLBI , das du am Montag wieder schreibst. Ich könnte ja nur die Temp. reinschreiben, denn vom Angeln k.A. und einen coolen Spruch zum Schluß wäre mir vielleicht auch noch eingefallen.
Na in den Biker-Klamotten ist die "Kälte" ja auszuhalten.
zwei tage hat Olbi ruhe gehabt, am dritten schreibt er gott sei dank dann wieder! ohne Olbis wetter faengt der tag immer leer an. danke, dass du ab montag wieder unser wetterfrosch bist - frueher haette ich gesagt "unser kachelmann" bist!
ich dachte schon wer haette versucht dich am freitag mit seinen/ihren tapas zu vergiften.
hier in playa arena haben wir 28 grad, bayr blauen himmel und am strand gruene fahne. auf dem balkon windstill.
bluebird
guten morgen,es ist wolkenlos,leicht windig und etwas dunstig bei 23 grad 30 werden es heute am 19.07.2010 um 8:45
sa 7:19
su 21:02
ebbe 14:40
flut 20:50
angeln am abend sehr gut
der mond ist zunehmend ca viertel voll
das meer hat 22 grad,und ihr werdet es nicht glauben immer noch salzig,38 gramm reines salz auf einen liter,einfach mal 1 liter sauberes meerwasser in eine flache schale füllen und verdunsten lassen,ergibt genau 38 gramm sauberes meersalz.
eien schönen tag und eine erfolgreiche woche euch allen,in liebe euer wetterfrosch olbi
guten morgen,blauer himmel,windstill 23 grad 30 werden es am 20.07.2010 um 9:30
sa 7:10
su 21:02
ebbe 16:00
flut 9:35 22:10
tiede sehr flach,daher angeln schlecht
mond zunehmend wasser 22 grad
schönen tag.
guten morgen,blauer himmel,leichter wind,hohe luftfeutigkeit,24 grad 29 werden es,es ist sehr stabiles sommerwetter am 21.07.2010 um 9:40
sa 7:20
su 21:01
ebbe 17:15
flut 10:50 23:25
mond zunehmend,wasser 22 grad
schönen tag euch allen
moin moin,es ist ein wunderschöner sommertag bei blauem himmel und leichtem wind aus süd,es sind 25 grad und werden 30 grad am 22.07.2010 um 10 uhr
sa 7:21
su 21:01
ebbe 18:20
flut 11:50
mond zunehmend wasser 23 grad
schönen tag euch allen.
guten morgen,es ist stark bewölkt,windstill,22 grad 26 werden es heute am 23.07.2010 um 9:27
sa 7:21
su 21:00
ebbe 19:05
flut 12:40
mond zunehmend
die heutige starke bewölkung zeichnete sich gestern schon ab,da gomera klarr zu sehen war.
einen schönen tag euch allen,und heute freitagstreff für die köche ,es gibt schweinekeule vom grill.
guten morgen,es ist wolkenlos leicht dunstig,windstill bei 22 grad 28 werden es am 24.07.2010 um 8:46
sa 7:22
su 21:00
ebbe 19:45
flut 13:20
angeln über mittag geht
wasser 23 grad
mond zunehmend
ein schönes wochenende euch allen lieben menschen auf dieser wunderschönen welt.und denkt daran ,wir haben nur die eine.
einen gesegneten wunderschönen sonntag morgen ihr allerliebsten forianer,auch heute wird euch lieben der allerliebste olbi einen wunderschönen wetterbericht herbei zaubern,heute morgen erblickten meine zwei kleinen äuglein einen leicht bewölkt himmel und es wehte mir ein laues lüftchen um mein kleines leich rot gefärbtes näschen.es war heute auch etwas frisch,so um die 20 grad 27 werden es wohl werden am 25.07.2010 um 9:35
die liebe sonne erfreut uns heute ab 7:22
und um 20:59 wird sie im westen mit blutrotem leuchten im meer verschwinden,und morgen früh so gott will wieder auftauchen.
ebbe haben wir um 20:25
flut ist es um 14:00,da wird auch das angeln eine freude sein,und ich rufe euch allen anglern mit einer kräftigen stimme ein "PETRI HEIL" zu.
ich hoffe ich habe euch alle wieder einmal mit meinem wetterbericht erfreut,in grenzenloser liebe zum teneriffa forum und seinen forianern,eure wetterfröschlein olbichen.
PS:so nun muss ich erst einmal meinen pc entschleimen,schönen tag
guten morgen,es ist dunstig aber wolkenlos und windstill bei 22 grad 28 werden es.
sa 7:23
su 20:55
ebbe 8:25 20:55
angeln am mittag sehr gut ,da ja auch vollmond ist,wir werden es jedenfalls versuchen.
einen scönen tag euch allen.
macht es wie die sonnenuhr ,zählt die schönen stunden nur.
Kommentar