Mann, die Sonne scheint, es ist ein strahlend blauer Himmel, das Meer liegt uns zu Füssen... aber Leute regen sich schon morgens auf. Muss der Blutdruck erstmal hochkommen, oder wie?
Im Algemeinen ist ja der tägliche Wetterbericht ja langweilig,deshalb mache ich ab und an den versuch ihn etwas aufzulockern, mit allgemeinen Infos.wie ja jedem bekannt ist macht der Kalima unserem Körper ab und an Problemchen,da ich bei diesem Wetter Buttermilch trinke(lidl) habe ich mit dem Stuhlgang keine Probleme ,das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen,wer sich dadurch beleidigt fühlt bitte mit PN bei mir melden,ich werde demjenigen sofort ein förmliches Entschuldigungsschreiben senden.
Im Algemeinen ist ja der tägliche Wetterbericht ja langweilig,deshalb mache ich ab und an den versuch ihn etwas aufzulockern, mit allgemeinen Infos.wie ja jedem bekannt ist macht der Kalima unserem Körper ab und an Problemchen,da ich bei diesem Wetter Buttermilch trinke(lidl) habe ich mit dem Stuhlgang keine Probleme ,das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen,wer sich dadurch beleidigt fühlt bitte mit PN bei mir melden,ich werde demjenigen sofort ein förmliches Entschuldigungsschreiben senden.
Hallo olbi,
gerne nehme ich Deine Entschuldigungen, die Du mir nun schon zum zweiten Male per PN hast zukommen lassen, an. Selbstverständlich mache ich mich NICHT aus dem Staub und ich verschwinde auch nicht einfach. Das, was Du mir über mh??. berichtet hast, bleibt selbstverständlich (vorerst noch) unter uns. Dass Du über eine (kritiklose) Fan-Gemeinde verfügst, ist mir schon klar. Habe aber bitte trotzdem Verständnis dafür, dass ich nicht, wie von Dir gewünscht, eine Umfrage über meinen Beliebtheitsgrad veranstalten werde. Natürlich werde ich auch weiterhin Beiträge verfassen und meine Meinung kundtun.
Eine Bitte habe ich aber noch an Dich:
Sei doch so liebenswürdig und verschone mich in Zukunft mit Deinen PN?s. Danke.
@ La Luna: ich verstehe nicht, warum du die user, die gerne Olbi´s wetterrichte lesen und moegen als "kritiklos" bezeichnest.
ist man kritiklos, wenn man sich an einem spaessle erfreut.
lachen ist gesund und macht nicht dumm!
bluebird
wie ich gerade sehe, hast Du ein Problem mit einem gewissen
"Möchtegern Kachelmann".
Ich gebe dir einmal einen Tipp der mir bei der Handhabung dieses Forums seit geraumer Zeit ein wenig hilft.
Es gibt im Profil eine Möglichkeit, ausgewählte User auf eine "Ignorierliste"
zu setzen.
Seitdem kann ich viel leichter belangloses Geplänkel und wirkliche Informationen filtern.
Mich interessieren nämlich auch nicht wirklich die Befindlichkeiten von o.a. Personen und deren Jüngern.
Liebe Grüße
„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
wie ich gerade sehe, hast Du ein Problem mit einem gewissen
"Möchtegern Kachelmann".
Ich gebe dir einmal einen Tipp der mir bei der Handhabung dieses Forums seit geraumer Zeit ein wenig hilft.
Es gibt im Profil eine Möglichkeit, ausgewählte User auf eine "Ignorierliste"
zu setzen.
Seitdem kann ich viel leichter belangloses Geplänkel und wirkliche Informationen filtern.
Mich interessieren nämlich auch nicht wirklich die Befindlichkeiten von o.a. Personen und deren Jüngern.
Liebe Grüße
Danke tenman für Deinen Rat, ich werde ihn in Zukunft beherzigen.
guten morgen ,meine freunde,meine guten freunde,und meine lieben "jünger",
ACHTUNG ALLE DIE MICH NICHT MÖGEN NICHT WEITERLESEN
es ist wolkig,leicht windig bei 23 grad und 28 werden es am 14.07.2010 um 9:34
sa 7:16
su 21:04
ebbe 10:00 22:35
flut 16:10
la luna zunehmend(und hoffentlich verschwindend)
wasser 22 grad
angeln geht so am nachmittag
gestern war das nachangeln nicht so erfolgreich,aber wir waren wie immer am dienstag eine lustige jünger runde,und der obatster war legger,nur leichte darmwinde plagten mich in der früh.
spruch eine alt canarios:in der früh schmeckt das bier wie hünerbrüh.
ich wünsche euch einen streitfreien tag und seid immer schön lustig.
Am 6. Juni nahm Envisat ein geradezu künstlerisches Bild auf. Zu sehen ist eine so genannte Kármánsche Wirbelstraße bei den Kanaren. Dabei handelt es sich um ein Phänomen, bei dem sich gegenläufige Wirbel hinter einem Körper ausbilden - in diesem Fall hinter den Inseln.
? ESA
guten morgen,es ist blauer himmel ,leichter wind aus süd 24 grad und 29 werden es heute am 15.07.2010 um 9:54
sa 7:17
su 21:04
ebbe10:45 23:20
flut 16:55
angeln nicht so gut
mond zunehmend,wasser 22 grad
einen schönen tag euch allen.
Hola Olbi, die Wettervorhersage, die du dankenswerterweise jeden Tag hineinstellst, irritiert mich heute etwas. "Meine" webcams zeigen starke Bewölkung, die Megawelle erzählt gerade von starken Winden aus Ost, auch andere Vorhersagen im Netz zeigen Windstärke 4-5 an .... da frage ich mich, wo dein blauer Himmel und der leichte Wind ist, oder anders gefragt, aus welcher Ecke berichtestet du denn ?
Danke für Aufklärung !
lese einfach einmal die ersten beiträge da ist alles genau beschrieben,dieser wetterbericht ist eine momentaufnahme,und nur für meinen standort,das wissen aber alle,die es wissen möchten.
lese doch bitte den permalink 23/96/100 und du hast alle infos,sollte dir noch etwas einfallen zur verbesserung so schreibe es einfach.
hier in Callao-Salvaje, das liegt höhenmäßig etwa 300 m unter olbis Wohnort im Süden der Insel weht derzeit ein laues Lüftchen, der Himmel ist leicht bewölkt und wir haben auf unserer Terrasse derzeit 24 Grad.
Über dem Meer Richtung Gomera sehe ich graue Wolken, ich hoffe die bleiben auch da hinten.
Ansonsten ist es ein wenig kühler als in den letzten Tagen.
Die Megawelle gibt vermutlich das Wetter von Las Chafiras durch. Und dort kann es dann auch schon wieder windiger sein. Richtung El Médano gibt es ja fast immer Wind.
Welche WebCam ? z.B. Playa de Troya sieht man blauen Himmel und Bewölkung draußen auf dem Ozean, Playa Fanabe blauer Himmel im Osten Richtung Flughafen Süd bewölkt.
Hier im SW - Playa Paraiso derzeit 23,9 Grad im Schatten, freier Blick nach Gomera und zum Teide, es ist teilweise bewölkt und da wir auf die Nordküste Gomeras schauen sehen wir dort auch die Wolken, die eben der NO-Passat bringt und meistens im Norden an den Bergen hängen bleiben.
hier in playa de la arena haben wird laut stadtteiluhr 24 grad. kein wind, nicht mal ein faules luefterl. der himmel ist immernoch bedeckt; kann mir jedoch vorstellen, dass es ab 16 oder 17 uhr sonne haben wird.
das wetter ist alle paar kliometer hier im suedwesten unterschiedlich.
gruss bluebird
guten morgen,leicht wolkig,leichter wind aus süd ost 23 grad 28 werden es heute am 16.07.2010 um 10 uhr
sa 7:17
su 21:03
ebbe 11:35
flut 17:45
angel am nachmitteg geht so.
mond zunehmend wasser 22 grad
einen schönen tag euch allen,und nicht vergessen heute gibt es tappas,b.b. wird fotos einstellen,hoffe ich jedenfalls
Kommentar