Erfahrung mit Restaurant Casa Juan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrung mit Restaurant Casa Juan

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    vielleicht sind die enten im kofferraum des " oldtimers" versteckt?

Kommentar

• Schriftgröße
      heul und schnief, da waren sie auch nicht. ich habe extra nachgeschaut! wenn das fahrzeug wenigstens eine ente gewesen waere !
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
        wenn das fahrzeug wenigstens eine ente gewesen waere
        na wenigstens war aber doch Guenters Beitrag eine...

Kommentar

• Schriftgröße
          @Dietmar

Mit deiner Argumentation hast du dir ja viel Mühe geben, aber ich finde dies trotzdem nicht zutreffend. Es geht nicht um "eine negative Reaktion". Dies wäre der Fall, wenn man das Essen schlecht bewertet hätte. Darauf gebe auch ich überhaupt nichts. Solche Urteile sind immer relativ - über verschiedene Geschmäcker (oder guten oder schlechten Geschmack) müssen wir ja nicht diskutieren ....
          Es geht hier um eine grundsätzliche Sache, nämlich darum, wie ein Kunde behandelt wurde, und deshalb sind deine Vergleiche schief. Wenn ich einen Mercedes kaufen will, und der Händler kommt mir dumm, dann verlasse ich den Laden auf der Stelle und gehen zum nächsten Mercedes-Händler. Deshalb muss ich ja nicht auf das Produkt verzichten.
          Mit Essengehen ist es ebenso. Mag sein, dass die Ente da besonders gut ist, das muss man ja nun glauben - aber vielleicht interessieren mich Enten gar nicht, und ich will einfach nur gut essen. Und dafür bin ich auf das Casa Juan bestimmt nicht angewiesen.
          Im übrigen habe ich nicht gesagt, dass ich wegen der Kritik dort nicht hingehen werde, sondern weil ich den Laden 25 Jahre nicht vermisst habe und es sowieso für die Zukunft nicht auf dem Programm stand. Also wenn ich etwas nicht bin, dann weltfremd, darauf kannst du ......(na, egal was).
          Zu deiner direkten Frage: keine Ahnung, das weiss ich nur vom Hörensagen. Wir essen meist Fisch oder leckere vegetarische Gerichte - Fleisch sehr selten, mal ein kanarisches Kaninchen, Enten liegen mir zu schwer im Magen

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
            Hallo Sophie,
            da kann ich Dir nur recht geben, dieses Anfang negative über das Restaurante Casa Juan, hat sich doch immer mehr als positive Werbung für dieses Restaurant herausgestellt.
            Ich werde nach wie vor dort hingehen und mache es wie Du, selbt ausprobieren und dann erst entscheiden...

Franz
            Stimmt Franz, ich kannte dieses Lokal bis jetzt noch nicht aber jetzt bin ich so neugierig geworden, dass ich über kurz oder lang es aufsuchen werde um es mal auszuprobieren.
            Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
              Stimmt Franz, ich kannte dieses Lokal bis jetzt noch nicht aber jetzt bin ich so neugierig geworden, dass ich über kurz oder lang es aufsuchen werde um es mal auszuprobieren.
              hihi Don Rudolfo dann koennen wir da ein kleines Forumstreffen machen, sogar wir vom Sueden fahren da hoch lecker Ente essen.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                dann können wir doch gemeinsam hochfahren und nehmen die Santana mit !!

Franz

Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  hola Franz und Santana,
                  nimmt ihr mich auch mit? ich mache mich auch ganz ganz duenn! ich mag doch ente auch so gerne!
                  gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    nimmt ihr mich auch mit? ich mache mich auch ganz ganz duenn! ich mag doch ente auch so gerne!
                    warte doch erstmal ab bis jemand auf die Frage nach den Zubereitungsvarianten antwortet (und evtl. auch nach dem Preis)...

Kommentar

• Schriftgröße
                      bluebird,

aber ja doch !!

Franz

hola Franz und Santana,
                      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ michael
                        wenn franz sagt, die ente sei lecker und der preis stimme, dann glaub ich ihm das.
                        ich mach mir das leben nicht komplizierter als wie es eh schon ist.
                        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ michael
                          wenn franz sagt, die ente sei lecker und der preis stimme, dann glaub ich ihm das.
                          ich mach mir das leben nicht komplizierter als wie es eh schon ist.
                          vorhin schriebst Du aber selbst noch "werden die netten tierchen im rohr oder unter dem grill gemacht? oder etwa etwa frittiert, wie ich es schon mal bei mir hier in der naehe erlebt habe und mir dann noch 3 tage uebel war!". Und eine Antwort auf die Frage hat noch niemand, auch der franz nicht, gegeben. Ebensowenig habe ich in den Beitraegen von franz etwas ueber den Preis gelesen (habe ich aber vielleicht nur ueberlesen). Ich wuerde ihm ja auch glauben, nur muesste er sich dazu dann erstmal aeussern...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ente gut -- Alles gut

Jetzt wird langsam doch ein Werbefeldzug für Casa Juan, mir solls recht sein !!

Also hier mal ein paar Preise:

die Halbe Ente kostet komplett mit Beilagen -- Euro 14,75
                            kann auch geteilt werden ( wenn sich 2 Personen eine Halbe Ente teilen )
                            die Ente wird im Rohr gebraten

die Schweinshaxe kostet komplett mit Beilagen -- Euro 10,50
                            muss aber vorher angemeldet werden, denn die gibt es nicht immer !!

Ansonsten kann mal hier reinschauen.

Franz
                            Zuletzt geändert von bayernfranz; 24.02.2010, 14:21.

Kommentar

• Schriftgröße
                              thanx Franz; ich freue mich jetzt schon auf die antn oder die haxn. gegen den preis kann man auch nichts sagen. teurer wie in muenchen ist es auch nicht - eher guenstiger. hoffentlich klappt es mal.
                              gruss bluebird

@ michael: ich konnte mir einfachg nicht vorstellen, dass dem franz eine frittierte ente schmeckt. und der preis ist mir bei so was gutem ehrlich gesagt egal! ich gehe wegen guter qualitaet essen und nicht wegen einem niedrigen preis!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wir sind in der vergangenen Woche mehrmals
                                im Lokal Casa Juan zum Essen gewesen und gehen
                                dort auch seit vielen Jahren wenn wir auf der
                                Insel sind mindestens 1x pro Woche zum Essen.
                                Wir können nur bestätigen, daß alle Gerichte die
                                wir gegessen oder besser gesagt genossen haben
                                von der Vorspeise bis zum Nachtisch SUPER waren.
                                Ich möchte nur bitten, nicht mehr zu viel Reklame
                                zu machen, da wir in der Vergangenheit schon des
                                öfteren ohne Reservierung ein vollbesetztes Lokal
                                vorfanden und deshalb hungrig abziehen mußten!

PS: Dort gibt es eine hervorragende Weinauswahl,
                                aber nicht weitersagen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ michael: ich konnte mir einfachg nicht vorstellen, dass dem franz eine frittierte ente schmeckt.
                                  mir schmeckt Ente auf verschiedene Zubereitungsweisen, d.h. auch frittiert wie es beim Chinesen ja nicht unueblich ist... aber eben auch "klassisch"... nun, da es ja quasi "nur die Strasse runter ist", gehen wir evtl. auch mal gucken wenn wir mal wieder vor Ort sind... bislang kannten wir das Restaurant gar nicht...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                                    dann können wir doch gemeinsam hochfahren und nehmen die Santana mit !!

Franz
                                    auja das hoert sich gut an,freu mich drauf und auf die Ente
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hihihihi es wundert mich doch sehr das man so lange über ein Restaurant Diskutiert das keinerlei Diskusion wert ist...

Wohne selbst nicht´auf Teneriffa dennoch bin ich sehr oft dort da meine Kinder in Tacoronnte leben...smile

Casa Juan.. mit Preisen die man selbst hier in Deutschland suchen muß (gleiche Qualität) na ja da gibt es auf der Insel viel mehr möglichkeiten!!!

Dennoch finde ich dieses Forum klasse..

Gruß, Bond005

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bond005 Beitrag anzeigen
                                        Hihihihi es wundert mich doch sehr das man so lange über ein Restaurant diskutiert das keinerlei Diskusion wert ist...
                                        Ach du,

woher weißt du, dass das Restaurant keinerlei Diskussion wert ist?

Und, du findest es "lang", was hier darüber gesagt wird?

Der Thread ist doch erst sechs Seiten lang. Wenn du einen langen Thread kennen lernen willst, setz dir einen Kaffee auf und guck dann bei http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html rein. Der hat 51 Seiten!

:-)
                                        Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Nun, Bond005 hat den ersten Beitrag gelesen und ist zu diesem Schluss gelangt. Ein Standpunkt, den man problemlos akzeptieren sollte ....

Kommentar

Lädt...
                                          X