Erfahrung mit Restaurant Casa Juan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrung mit Restaurant Casa Juan

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von canarygary Beitrag anzeigen
    Nun, Bond005 hat den ersten Beitrag gelesen und ist zu diesem Schluss gelangt. Ein Standpunkt, den man problemlos akzeptieren sollte ....
    Hallo,

ich habe ja nicht gesagt, dass ich es nicht akzeptiere, ich habe mich nur gewundert, und das aus zwei Gründen:

De eine Grund ist, wie dargestellt, dass der Thread relativ gesehen für dieses Forum nicht lang ist.

Der andere ist, dass es ja gegenläufige Stellungnahmen gibt. Und wo das der Fall ist, sind Diskission kaum vermeidbar.

Gruß
    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von canarygary Beitrag anzeigen
      Nun, Bond005 hat den ersten Beitrag gelesen und ist zu diesem Schluss gelangt. Ein Standpunkt, den man problemlos akzeptieren sollte ....
      Viel interessanter ist hier jedoch, dass dies der erste und bislang einzige Beitrag von bond005 ist und sich bond005 auch heute erst registriert hat.

Da mag jetzt jeder selbst ueber Zufall oder Nicht-Zufall spekulieren...

Kommentar

• Schriftgröße
        Äh Michael

was hat es damit zu tun das ich erst einen beitrag geschrieben habe und mich heute erst regestriert habe.. und was soll das mit dem Zufall??? also echt...smile
        Denk mal drüber nach das es bei Dir mal genauso war...smile

So, jetzt aber mal langsam es geht mir doch nicht um die länge des Thread... habe mich nur gewundert das man über das Casa Juan, in dem ich schon selbst gegessen habe, solch eine lange Diskusion geführt wird den, meiner Meinung nach, ist es das nicht wert.

Wollte hier keinesfalls jemanden angreifen oder unhöflich sein.. das selbe erwarte ich allerdings von anderen auch..

gruß, Bond

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bond005 Beitrag anzeigen
          habe mich nur gewundert das man über das Casa Juan, in dem ich schon selbst gegessen habe, solch eine lange Diskusion geführt wird den, meiner Meinung nach, ist es das nicht wert.
          Ich muss Bond zustimmen,
          es ist eigentlich wirklich nicht wert soviel zu schreiben,
          denn fast Alle hier wissen, dass es dort sehr lecker ist.

Bond,
          gibt doch bitte mal deine Restaurantempfehlung hier bekannt.

Gruss
          TF_Freedom

Kommentar

• Schriftgröße
            welche ???
            Franz

Zitat von bond005 Beitrag anzeigen
            Hihihihi es wundert mich doch sehr das man so lange über ein Restaurant Diskutiert das keinerlei Diskusion wert ist...

Wohne selbst nicht´auf Teneriffa dennoch bin ich sehr oft dort da meine Kinder in Tacoronnte leben...smile

Casa Juan.. mit Preisen die man selbst hier in Deutschland suchen muß (gleiche Qualität) na ja da gibt es auf der Insel viel mehr möglichkeiten!!!

Dennoch finde ich dieses Forum klasse..

Gruß, Bond005
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
              hihi Don Rudolfo dann koennen wir da ein kleines Forumstreffen machen, sogar wir vom Sueden fahren da hoch lecker Ente essen.
              Mmhh lecker Ente, Schmatz, da müssen wir unbedingt einen Termin ausmachen.
              Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
                Mmhh lecker Ente, Schmatz, da müssen wir unbedingt einen Termin ausmachen.
                Richtig find ich auch, ich habe am 1,2,10.11.28,29,30,31.3 frei und Zeit.
                Sucht Euch einen Termin aus und wir fahren rauf lecker Ente schmatzen
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  wenn ich ab einem treffpunkt im sueden mitgenommen werden koennte, waere ich riesig gerne dabei. ich koennte ab 15 uhr immer. davor leider nie am montag, mittwoch und freitag. sonst bin ich absolut flexible und esse ente sehr gerne.
                  gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Da müßt Ihr auf dieses aufpassen:

Restaurante Casa Juan
                    C/ Acentejo, 77. La Matanza - Tenerife
                    Reservierung: (+34) 922 57 70 12 Fax: (+34) 922 57 90 51
                    Von Dienstag bis Samstag, 12.30 bis 16.00 und 18.30 bis 22.30
                    Sonntag und Montag Ruhetag

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      Richtig find ich auch, ich habe am 1,2,10.11.28,29,30,31.3 frei und Zeit.
                      Sucht Euch einen Termin aus und wir fahren rauf lecker Ente schmatzen
                      Dann muss zumindest ich das ganze ein wenig vertagen, denn leider bin ich nur noch bis zum 9. hier
                      Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
                        Dann muss zumindest ich das ganze ein wenig vertagen, denn leider bin ich nur noch bis zum 9. hier
                        oh wie schade
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Enten Essen

Hallo,
                          ich habe leider die Threads verpaßt! Sonst wären wir sofort mit dabei gewesen!!!!

Wir waren heute wieder im Casa Juan. Ich habe dieses mal (entgegen der letzen male) ein Rumpsteak gegessen. Es war ausgesprochen zart und auf den Punkt gebracht (media). Wir sind nun bis 26. April im Urlaub. Danach würden wir gerne wieder mit Euch allen im Casa Juan Ente (oder auch etwas anderes) essen gehen!

Schöne Grüße
                          Dietmar
                          Fujifilm Finepix HS50EXR
                          Oziexplorer für Android
                          mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wie lange diese Lokalität existiert weiß ich nicht, Tatsache ist jedoch eine Bewertung des Teneriffa Magazins aus dem Jahre 2003 ergab eine Top 4 Platzierung nur 2 Punkte weniger als die Nummer eins.

Aus dieser Notiz, sowie einer Annonce, von 2008 im Tf Wochenblatt, ist eindeutig zu entnehmen, das es sich hier nicht um eine drittklassige Frittenbude vom Hauptbahnhof handelt.

Diese Punkte sprechen dafür, das es sich bei diesem Lokal, Ente hin oder her, Räucherfisch hin oder her, Anmeldung hin oder her, um einen Gastronomiebetrieb handelt deren Betreiber ihr Handwerk verstehen.

Wirtsleute die ein solches Restaurant über einen längeren Zeitraum betreiben, haben im Laufe der Geschäftsbetreibung, doch wohl genügend Erfahrung gesammelt, das sie wissen auf welche Gäste sie verzichten können, denn unter den Gästen des genannten Lokals gibt es mit Sicherheit auch unangenehme Zeitgenossen. bugsi
                            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vor schon 30 Jahren begann die 1. Generation mit diesem Geschäft:

http://www.casajuan.net/contenido/pr...php3?idioma=de

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo, Latorre.

Du überraschst und erstaunst mich immer wieder mit deiner Fach- und Sachkenntnis.

Auf Grund der langjährigen Erfahrung dieser Gastrofamilie, ist eine Antwort
                                auf den Eingangsthread nicht erforderlich. Nicht mal ein "kein Kommentar" ist
                                nötig.

Qualität wird schweigend dargeboten, das bedarf keines einzigen weiteren Wortes und damit "Aus die Maus". bugsi
                                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Internetseite Casa Juan

Mein Browser (Firefox) meldet folgendes über die Internetseite www.casajuan.net :

Als attackierend gemeldete Webseite!
                                  Die Webseite auf www.casajuan.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
                                  Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Bekommt Ihr diese Meldung auch ?

Danke fürs Feedback
                                  Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ja...........

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Andreas,
                                      ich habe die (neue) Casa Juan Seite durchstöbert. Bei mir wird keine attackierende Seite gemeldet, wenn ich den Link

www.casajuan.net

aufrufe. Ich arbeite mit Opera (letzte Version).

Auch mit diesem Link:

http://www.casajuan.net/web/de gibt es mit dem Opera Browser keine Probleme

Mit diesem Link :

http://www.casajuan.net/web/de mit Internet Explorer auch keine Probleme.

Wenn ich aber in der Google Suchmaschine „Casa Juan“ in das Suchfeld eingebe, kommt die Möglichkeit:

Restaurante Casa Juan Restaurant
                                      www.casajuan.net/portada/ - Diese Seite übersetzen
                                      Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
                                      Restaurant with smoked fish, home-made German sausages, international and German cuisine; at La Matanza.

Beim Aufruf dieses Links kommt die dann die Meldung:
                                      --------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
                                      Vorschläge:
                                      Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
                                      Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.
                                      Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: http://www.casajuan.net/portada/. Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.
                                      --------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, über www.casajuan.net/portada besser nicht einsteigen!

Übrigens, neu ist mir, daß Montag und Dienstag geschlossen ist. Sonst war lange Zeit auch Montag und Dienstag geöffnet.

Schöne Grüße
                                      Dietmar
                                      Zuletzt geändert von tenflor; 09.01.2012, 23:19. Grund: link für IE verbessert
                                      Fujifilm Finepix HS50EXR
                                      Oziexplorer für Android
                                      mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich stimme Dietmar zu, siehht bei mir genauso aus.
                                        Die neue Seite ist sauber.

Bei Aufruf von http://www.casajuan.net/portada/ kommen aber Eindringversuche von einem russischen Server mit 2 verschiedenen Angriffen, siehe Bild
                                        Angehängte Dateien
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hauptsache auf der Speisekarte ist NICHTS "Eindringliches" !
                                          ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                          X