Mikrobiom - unser wichtigstes Organ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mikrobiom - unser wichtigstes Organ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #101
    @Kaleika: zu Leinsamenöl kann ich nichts sagen, könnte vielleicht etwas muffig riechen.
    Ich hab zuletzt nur noch Weizen-Keimöl verwendet, ist ja nur eine Salbengrundlage.
    Einfach ausprobieren, auch das Mischungsverhältnis, je nach Öl und gewünschter Konsistenz

    Aber zur Wachsgewinnung nicht einfach den Bienchen die Wohnung unterm Hintern wegziehen 😁

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #102
      Bei Carrefour Spanien gibt es einen Apfel-Cider/Vinegar, Bio aus Italien, der ungefiltert und _mit der Mutter_ ist. Bislang kaufte ich in einer Biotienda einen von Alnatura, der ist sicher auch nicht verkehrt, aber von ungefiltert oder Apfel-Mutter steht da nix auf der Flasche.

      Ansonsten heute nochmal mit Alfalfa- und Brokkoli-Samen eingedeckt, ich glaube ich brauche mehr Hektar Land!

      War übrigens weder bei Mercadona, noch Al Campo, noch Carrefour irgendwas ausverkauft... Achined

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #103
        Zitat von 123 Beitrag anzeigen
        Bei Carrefour Spanien gibt es einen Apfel-Cider/Vinegar, Bio aus Italien, der ungefiltert und _mit der Mutter_ ist. Bislang kaufte ich in einer Biotienda einen von Alnatura, der ist sicher auch nicht verkehrt, aber von ungefiltert oder Apfel-Mutter steht da nix auf der Flasche.

        Ansonsten heute nochmal mit Alfalfa- und Brokkoli-Samen eingedeckt, ich glaube ich brauche mehr Hektar Land!

        War übrigens weder bei Mercadona, noch Al Campo, noch Carrefour irgendwas ausverkauft... Achined
        Das würde mich aber auch einmal interessieren. Die Apfelessige mit Mutter habe ich hier auf Teneriffa noch nie gesehn. Bei welchem Carrefour gibt es die?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #104
          Ich empfehle viele ballaststoffe und eine entzündungsarme ernährung. Das schlimmste was man essen kann ist der bei den kranken menschen in deutschland beliebte zuchtlachs

          Kommentar

          Lädt...
          X