...was sind "gebratene Kartoffelbeutel"??
Vorspeise "Verschiedene croquetten"
...alles falsch!
Es handelt sich um eine Papiertuete voll Pommes frites...
Hoffe somit zur allgemeinen "Entwirrung" beigetragen zu haben...
saludos max
Also und ich nehme eine Tüte Deutsch für zwei-geld-fünfzig, das hat mir letztes mal nämlich auch gehilft.
Wenn man sowas liesst, bekommt man ja schon Angst. Vor allem das mit dem Messer und dem Anschlag. Aber wenn man dann noch an einem Schild vorbeikommt, auf dem wortwörtlich dies steht:
ACCESO SOLO RESIDENTES
--------------------------
I ACCESS ONLY RESIDENTS
--------------------------
ICH GREIFE NUR AUF ORTSANSÄSSIGE ZU
(ist zu bewundern neben dem Hotel Playa Sur, direkt auf der Promenade)
.... dann sollte man sich sorgfältig überlegen ob man net lieber zu Hause isst.
Könnte ja sonst lebensgefährlich werden.
Es gibt ein Café in Santa Cruz mit einem großen Schild wo drauf steht "We've got English letters".
Ich war leider nie drin also kann ich nicht berichten, ob der Chef nur sehr stolz auf seinen englischen Brieffreund ist oder ob es dort lediglich eine Hauptspeise gibt, nämlich Buchstabensuppe! Wer weiß!
... habe auch eine lustige Speisekarte (im Web) entdeckt. Da gibt es unter anderen "Busen zum Teller mit einer Soße des Korianders" oder "Vollgestopfte kleine runde Samenkapseln von Fleisch und Käse"
Aber lest selbst ...
wie nennt sich denn dieser lecker klingende sohn neptuns auf spanisch?
aber so ist es weltweit mit einigen uebersetzungen. genauso lustig sind die vielen uebersetzungen einiger gebrauchsanweisungen. nur wer viele sprachen kann, kann sich dann vielleicht zusammenstellen, was der hersteller einem sagen will.
gruss bluebird
Kommentar