Zwischenfrage: Warum sollte ich bei einem Laden, der "Schnitzel und Co." heisst, Schweinebraten essen? Ich bestelle ja auch nicht beim McDonalds das "Fischfilet des Tages".......
Ich habs mir bestellt, weils auf der Karte steht. Ganz simpel. Das sollte er einfach ersatzlos streichen auf seiner Karte.
Hab ja oben schon geschrieben: Die Schnitzel sind in Ordnung.
PS: Wenn jeder Wirt nur noch solche Gerichte auf seiner Karte stehen hätte, die er auch beherrscht, dann würde es 80% weniger Restaurants geben, aber bei denen wäre das Essen dann eben gut.
Nachdem wir heute nach dem Flohmarkt in Guaza
nach Playa de las America zum bummeln gefahren sind,
wollten Gaby und ich mal ins Lokal Schnitzel + Co.
Pech gehabt ...... es war geschlossen.
Also dann demnächst auf ein Neues....
Also wir waren gestern im Schnitzel + Co. zum Essen. Und was soll ich sagen - wir mein Freund und ich waren restlos begeistert. Das Schnitzel war groß, Fleisch schön mager und saftig, in der Pfanne gebraten und einfach nuuuuur lecker! Obwohl ich fast geplatzt wäre, wollte ich nichts zurückgehen lassen - war einfach zu gut. Wir hatten das Jägerschnitzel und das Schnitzel nach Art des Hauses. Mein Freund und ich stellten fest - es ist das beste Schnitzel was wir seit langem irgendwo gegessen haben. Gut, dass wir den "Nörglern" nicht vertraut haben...
wir sind ab nächster woche für ein paar monate in las americas und ich freu`mich schon sehr auf ein leckeres schnitzerl aber vor allem auf wärme und sonne
Wenn das russische Essen so wenig gut sein sollte, kann man immer noch , ein paar Schritte weiter, deutschen Kuchen und Kaffee +++ geniessen in der kirchlichen Begegnungsstaette!!
LG, Jama
wir haben dort vor 14 tagen ein "bierchen" getrunken - waren ganz alleine....
und nun sitzen wir wieder bei 3 grad und schneeregen zuhause - aber nächstes jahr bleiben wir bis anfang mai in teneriffa!
Kommentar