Neueroeffnung Schnitzel und Co

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neueroeffnung Schnitzel und Co

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Stimmt schon, was ist daran schlimm, wenn es im "Schnitzelhaus" nur Würstchen bei der Eröffnung gibt?
    Wie Santana schon schrieb, sie ist nicht so eine Mekkerziege und geht auch wieder dahin, auch wenn es dann immer noch Würstchen anstatt Schnitzel gibt. Das finde ich mal ehrliche und gelebte Nachbarschaftshilfe. Ich mach das auch ab und an so, mit unserem Chinesen um die Ecke, da gehe ich auch hin und schaue nicht so genau auf den Teller.
    Ich hatte übrigens mal einen Bekannten und der hiess Taube mit Nachnamen, als der arbeitslos wurde (er war vordem Gebäudereiniger, auch in der Gastronomie) machte der einen Grill auf, so quasi als Lebensgrundlage und Erbschaftssicherung. Mit dem Namen tat er sich schwer und machte auch noch ein riesen Geheimniss daraus, bei der Eröffnung enthüllte er das Geheimniss. Der Laden hiess : zur GrillTaube. Wat für eine Geschichte. Der Laden lief knapp 18 Monate, dann war es das mit der Grilltaube. Aber was glaubt Ihr, was denn der Name für Nerven gekostet hat, und immer noch kostet.

So what, ich wünsche den Betreibern alles gute und wünsche bestes Gelingen.
    Denen, die auf Teneriffa leben oder da zu Besuch/Urlaub weilen, nicht immer alles glauben was draufsteht. Die Insel liegt näher an Afrika, als an Europa.

Denen, die immer gleich schreien,was soll das deutsche Lästertum, denen wünsche ich eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drin ist, das macht es so spannend (ForestGump).

mit sonnigen Grüssen Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
      ---
      Achtung Schnitzeljagd !

Hier kann man schon mal üben !

http://www.youtube.com/watch?v=jEaLkKnDjoM
      ---

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Robby Beitrag anzeigen
        ---
        Achtung Schnitzeljagd !

Hier kann man schon mal üben !

http://www.youtube.com/watch?v=jEaLkKnDjoM
        ---
        schon wieder eins was wir nicht sehen können
        es ist echt zum
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielleicht dann hier ?

http://www.myvideo.de/watch/5164797/Schnitzeljagd

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola alle zusammen,
            ich habe mich jetzt bis hier vorgelesen.
            Aber eines verstehe ich immer noch nicht:

Der fehlende Strom kann ja wohl nicht Schuld gewesen sein???
            Oder wie habt Ihr die Würstchen gemacht??

Würde mich dann doch mal interessieren
            Schönes Wochenende noch
            Zuletzt geändert von windus1947; 16.10.2011, 09:19.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              @ windus1947 und die "danke"
              wahrscheinlich mit "Gas"

Kommentar

• Schriftgröße
                schnitzel kann man auch auf gas braten! auch z.B. bratkartoffeln! schnitzel taet ich nie in eine fritteuse geben.
                aber ist eh egal! gelaufen ist gelaufen.
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallo benji0815 und alle anderen,
                  na klar kann man statt Strom auch Gas nehmen, aber ja nicht nur für Bratwurst sondern auch für Schnitzel.
                  Oder soll das heißen das man Schnitzel in der Friteuse machen wollte?
                  Kann ich mir bei einem Deutsch/Österechischem Inhaber nur sehr schwer vorstellen.

Ich wünsche dem Schnitzelhaus trotz allem viel Erfolg.
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                    Was hier zur Lehrstunde umfunktioniert wird, ist für mich nur noch eine Leerstunde !

Santana hat freundlicherweise ein Restaurant vorgestellt und dazu wünsche ich mir nur sachliche Informationen zu diesem Restaurant !

Wenn die Panne behoben ist, würde mich nun doch interessieren, wie die Schnitzel schmecken !
                    ---
                    Robby ich war heute da Schnitzel testen lecker und so riesig.
                    ! Jarra Warsteiner 1.- Euro,alle Gerichte unter 10.- Euro,Tagesgericht heute :S310949_315783335105850_100000225589500_1513054_694757641_n.jpg

384227_315780851772765_100000225589500_1513045_872214160_n.jpgpagetti Bolognese,3.90.
                    Ich hab ein Schnitzel gegessen,Beilagen kann man sich selber dazu wuenschen
                    Schnitzel wird frisch in der Pfanne gemacht.
                    Fazit:Ich komme wieder,alle Schnitzel zu probieren
                    einen Kurzen gabs gratis dazu
                    Angehängte Dateien
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ruth, das hast du doch im Leben nicht geschafft oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                        nee das war zu gross, aber lecker,
                        blieb nur ein kleines Stueck ueber
                        achja, Schnitzel aller Arten gibts

Kommentar

• Schriftgröße
                          ist das wirklich so klein :-) ???
                          wieviel hast Du zurück gehen lassen ??

Franz

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                          Robby ich war heute da Schnitzel testen lecker und so riesig.
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                            Franz nur ein kleines Stueckchen, hatte heute ausser ein Broetchen noch nichts gegessen,
                            bin pappsatt

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Schnitzel sind in Ordnung. Im Kartoffelsalat waren mir persönlich zu viele Zwiebeln drin.

Für den Schweinebraten gebe ich allerdings eine Warnung aus. Ich bekam da 2 Backsteine auf den Teller, die hart und ungeniessbar waren. Die Knödel waren aus dem Päckchen mit Kochbeutel. Die Sosse war von Knorr oder so.

Die Bedienung war sehr freundlich. Wie man mit einem halben Liter Warsteiner für 1 Euro überleben will, soll mir dann aber lieber einer der Fachleute hier erklären.
                              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich hab Bratkartoffeln gegessen die waren gut,
                                Schweineschnitzel hab ich nicht gegessen,ich hab zugeschaut wie mein Schnitzel in der pfanne bruzzelt,
                                Knoedel ess ich nicht
                                mein Essen war gut, ich kann nicht meckern

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich sag ja nicht, dass da alles schlecht ist. Die haben eine Menge gute Sachen bestimmt. Ich erwarte von dem Laden auch keine Gourmetküche. Werde da auch weiterhin hin gehen, wenn ich mir was in die Richtung einbilde.

Meiner Meinung nach sollte der Koch oder Eigentümner halt nur kochen, was er auch wirklich kann. Wenn er keinen Schweinebraten kann, soll er ihn einfach weg lassen. Easy.
                                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Also ich geh demnaechst mit einem lieben Forumsmitglied wieder hin, bei mir war das Essen gut

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also, frei nach dem Motto: "Urteile nicht, wenn du es nicht mal probiert hast" waren wir heute dort.
                                      Zum "Apertitif", ich fand das total geil, wurde uns erstmal ein Himbeergeist, Doppelkorn oder Kirschwasser angeboten. Wir lehnten dankend ab.
                                      Cindy hatte das klassische Schnitzel mit Bratkartoffeln, ich entschied mich für Rahmschnitzel mit Pommes.
                                      Zwischenfrage: Warum sollte ich bei einem Laden, der "Schnitzel und Co." heisst, Schweinebraten essen? Ich bestelle ja auch nicht beim McDonalds das "Fischfilet des Tages".......
                                      Was die Schnitzel anbelangt, wage ich zu bezweifeln, dass ich jemals auf dieser Insel ein besseres Schnitzel gegessen habe. Gebraten in der Pfanne, sehr wahrscheinlich sogar im Butterschmalz, mit leckeren Pommes dazu. Cindy empfand das ebenso, ihre Bratkartoffeln waren ebenfalls sehr lecker.

Alles in allem, bitte bildet euch euer Urteil IMMER selbst, ich habe das schon so oft hier (im Forum) erlebt, dass irgendwelche Sachen runtergezogen werden von Leuten, die nichtmal in der Nähe waren.........

Also nix für ungut und noch zwei Fotos dazu.....
                                      Angehängte Dateien
                                      Zuletzt geändert von moeffe; 08.11.2011, 23:59.
                                      Alles wird Gut!
                                      Zum Beenden hier klicken
                                      Buch "Fische der Kanaren...."
                                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                        und cindy hat den riesenklopper aufgegessen ??

oder hast du noch die hälfte davon abbekommen ?
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                          und cindy hat den riesenklopper aufgegessen ??
                                          oder hast du noch die hälfte davon abbekommen ?
                                          So wie ich die beiden kenne, wird es eher umgekehrt gewesen sein und Cindy hat noch den Rest von moeffes Schnitzel verputzt

Habt Ihr dann den Aperitif noch einmal nach dem Essen angeboten bekommen? Da war er sicher sinnvoller

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
                                          X