Neueroeffnung Schnitzel und Co

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hier an der Playa las Americas,fast direkt neben unserem Stammtischlokal hat ein neues oesterreichisches/deutsches Lokal eroeffnet.
    Einweihung war gestern.Heute gabs leider nur Bratwurst,Currywurst mit Pommes.Soll sich aber aendern.
    Im Angebot stehen dann Knoedel,Schnitzel usw.,alles unter 10.-Euronen.
    Ich war heute da.
    Serviert wird das ganze von einem charmanten Forumsmitglied.
    Ich freu mich das ich Dich kennenlernen durfte.
    Ich werde die Tage mal wieder hingehen und schauen ob alles da ist.
    Es gibt Warsteiner vom Fass
    Angehängte Dateien
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Re: Neueröffnung

Hallo Santana,
    wäre eine genauere Lagebeschreibung möglich? Wenn wir Jänner und Februar in PldA sind würden wir gerne vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    moerzi
    Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

Kommentar

• Schriftgröße
      es ist im Centro Salytien,zwei Haeuser weg vom Stammtisch.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Santana,

ich verstehe das nicht ganz:
        Das Haus heisst Schnitzel + Co. oder so ähnlich laut Foto
        und bei der Eröffnung gab es keine Schnitzel.....
        kann das sein ??

Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo franz
          reinhard und ich gingen heute mittag zum schwimmen an diesem lokal vorbei. wir sahen eine tafel mit der aufschrift:
          bratwurst 3.30€
          currywurst 3.50€
          daraufhin fragten wir die bedienung,ob es eine oder 2 bratwürste sind. mit brot oder was?? die junge frau wußte es erst nicht,meinte aber dann glauben zu können, daß es mit brot ist. sie erzählte uns, dass sie schon immer mal auf die insel wollte und sich freut ,seit ein paar tagen hier arbeiten zu können. (freuen uns für sie)
          bei der currywurst übrigens nimmt sie auch an ,daß brot dabei ist.
          nun fragen wir uns, wenn der chef nicht da ist und in der küche nur eine putzhilfe,wer schmeißt dann denn laden???
          wir sind lieber schwimmen gegangen, was wir eh vorhatten . zu hause gab es dann frischgebackenen. lauwarmen käsekuchen und nachher koche ich sauerkraut mit rippchen. ich weiß sicher !!!, dass es brot dazu gibt !na dann mahlzeit . gruß monimaus
          Zuletzt geändert von monimaus; 08.10.2011, 16:41.

Kommentar

• Schriftgröße
            kein gerade perfekter anfang fuer ein neues lokal! scheint mir alles recht planlos zu sein.
            ich koche lieber daheim, da gibt es das, was ich mir von mir bestelle!
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Da rechnet man wohl mit sehr kritikarmer Kundschaft.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn man die Kommentare so liest, entsteht der Eindruck der ein oder andere hat nur darauf gewartet sich mal wieder in dem Pech von anderen baden zu können. Vielleicht ist ja ein Lieferengpass oder ähnliches Schuld. Gleich alles inkl. Bedienung niederzumachen finde ich nicht gut. Schliesslich geht es um was und nichts ist leichter wie Kundschaft zu verlieren!
                ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Naja, selbst als Laie würde ich, falls die frischen Schnitzel ausbleiben, tiefgefrorene Schnitzel nehmen, die gibt es überall. Wenn kein Bier da ist, mache ich auch keine Kneipe auf. Da braucht man sich nirgendwo drin zu baden, schon gar nicht in Pech - einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten! Meistens hilft das schon.

Kommentar

• Schriftgröße
                    bevor man kundschaft verliert, sollte man sie erst gewinnen. und fleisch fuer schnitzel gibt es an jeder fleischtheke und auch in der metro! erst recht sollte man, wenn man neu aufmacht, kompetenz zeigen!
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      na ich als alte gastronomin sage aber auch, wenn ich alles gut orgarnisiere und ich öffne ein neues lokal, dann muß aber tausendfach alles sitzen, sonst mache ich nicht auf, die kundschaft die ich später als stammkunden zählen kann, die verstehen wenn dann mal so ein engpaß passiert, aber bitte nicht bei der öffnung, wahrscheinlich sind es mal wieder leute die nicht aus dem fach sind und meinen , na, so ein wenig bier zapfen kann ich doch auch, aber ihr lieben, da gehört viel viel mehr dazu.lg christel

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich bin der Meinung, jeder hat seine Chance verdient. Einfach zu pauschalisieren ist nicht fair. Was ich für sehr denkwürdig halte ist dass dies anscheinend nur unter Deutschen ein Problem ist. Alle anderen Nationen halten wesentlich mehr zusammen, sind positiv und urteilen nicht gleich alles ab. Zur Eröffnung soll ja übrigens alles da gewesen sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schönen Guten Abend zusammen,

also ich bin die Angestellte aus Schnitzel und Co. Es tut mir leid das der falsche eindruck entstanden ist! Es war heute etwas schwierig da wir stundenlang einen Stromausfall hatten , haben wer weiss wielang telefoniert bis dann ,mal einer kam und das richtete! Ich weiss sowas sollte nicht passieren.
                          Die Würstchen waren mit Brötchen , Senf, Ketschup etc...

Zum Fachpersonal muss ich sagen ich bin die einzige im Service die es gelernt hat! Wie gessagt ich bin erst 2 tage dabei und 1 monat auf der Insel kann also nicht viel darüber sagen über das Lokal. Versuche mein bestes.

Ich wünsche noch einen angenehmen Restabend.
                          Liebe grüße
                          Louisa

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Louisa Beitrag anzeigen
                            Schönen Guten Abend zusammen,

also ich bin die Angestellte aus Schnitzel und Co. Es tut mir leid das der falsche eindruck entstanden ist! Es war heute etwas schwierig da wir stundenlang einen Stromausfall hatten , haben wer weiss wielang telefoniert bis dann ,mal einer kam und das richtete! Ich weiss sowas sollte nicht passieren.
                            Die Würstchen waren mit Brötchen , Senf, Ketschup etc...

Zum Fachpersonal muss ich sagen ich bin die einzige im Service die es gelernt hat! Wie gessagt ich bin erst 2 tage dabei und 1 monat auf der Insel kann also nicht viel darüber sagen über das Lokal. Versuche mein bestes.

Ich wünsche noch einen angenehmen Restabend.
                            Liebe grüße
                            Louisa
                            Ich wünsch dir und deinem Boss viel Glück!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke Louisa für deine Offenheit!

Aller Anfang ist schwer und Patzer, Fehler und was halt sonst noch "so alles Negative" bei einer Geschäftseröffnung dazu kommen kann ist am meisten für den Inhaber gerade am Anfang echt "kacke".

Lasst euch trotzdem nicht entmutigen! Lernt ganz schnell aus den Fehlern und macht es einfach Tag für Tag besser.

Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen!

Im Dezember komme ich Schnitzel essen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                die haben sicherlich nicht an die Forumsmitglieder gedacht... :-)

Franz

Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                Da rechnet man wohl mit sehr kritikarmer Kundschaft.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Darum machen ja auch alle bald wieder zu, weil sie so zusammen halten.

Franz

Zitat von chantal Beitrag anzeigen
                                  Ich bin der Meinung, jeder hat seine Chance verdient. Einfach zu pauschalisieren ist nicht fair. Was ich für sehr denkwürdig halte ist dass dies anscheinend nur unter Deutschen ein Problem ist. Alle anderen Nationen halten wesentlich mehr zusammen, sind positiv und urteilen nicht gleich alles ab. Zur Eröffnung soll ja übrigens alles da gewesen sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                                    Darum machen ja auch alle bald wieder zu, weil sie so zusammen halten.

Franz
                                    Es ist für alle nicht einfach, ob hier oder sonstwo, aber nirgendswo erlebt man so viel Schadenfreude wie bei den Deutschen. Das ist so!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von chantal Beitrag anzeigen
                                      Es ist für alle nicht einfach, ob hier oder sonstwo, aber nirgendswo erlebt man so viel Schadenfreude wie bei den Deutschen. Das ist so!
                                      Ich denke nicht das es Schadenfreude ist, ich sage es ist Neid, vielleicht das ein anderer mehr schneid hatte etwas zu wagen :-)

Ich wuensche jedenfalls Luisa und Ihrem Chef viel Erfolg
                                      www.gehtimmomentnicht.com

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Was hat Geld in den Sand setzten mit Schneid zu tun ??
                                        wenn sich die sogenannten Wirte erkundigen würden wie viele
                                        Vorpächter das Lokal schon hatte dann gäbe es viel weniger
                                        geöffnete Lokale ... und die, die geöffnet haben, könnten
                                        möglicherweise überleben.
                                        Mein Spruch lautet: Fotografiere das Neue Lokal bei vorbeigehen
                                        sofort, denn auf dem Rückweg könnte es schon wieder geschlossen sein.
                                        Habe ich selbst oft genug erlebt wie blauäugig manche an die Sache herangehen und glauben es läuft von selbst.
                                        Dem ist aber leider nicht so,gerade in der Gastronomie,
                                        ob auf Teneriffa oder bei uns in der Heimat.

Franz

Zitat von Petra45nrw Beitrag anzeigen
                                        Ich denke nicht das es Schadenfreude ist, ich sage es ist Neid, vielleicht das ein anderer mehr schneid hatte etwas zu wagen :-)

Ich wuensche jedenfalls Luisa und Ihrem Chef viel Erfolg

Kommentar

Lädt...
                                        X