Stromrechnungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Stromrechnungen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Du meinst sicher "potencia contratada". Google mal damit, es handelt sich um die vertraglich vereinbarte Leistung. Endesa hat aktuell Probleme, überhaupt Rechnungen auszustellen. Bei vielen Kunden kommen nur noch provisorische Rechnungen an oder gar keine mehr. Offenbar gab es nicht nur COmputerfehler, sondern es haperte möglicherweise sogar an der Verbrauchserfassung.

  • ram
    antwortet
    Was heißt eigentlich: Potencia en contrada 5,50 kw?
    Außerdem rechnet Endesa immer falsch ab. Jede Rechnung wird 1 Tag zuviel berechnet. Periodo a 5.4.22 Nächste Periodo müßte dann sein ab 6.5.22
    Bei Endesa wird aber ab dem 5.5. berechnet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ram
    kommentierte 's Antwort
    gibt es eine Alternative??

  • Achined
    antwortet
    EDP hier in Asturien, von 17 Cent/kWh auf 33 ohne vorherige Info.
    Gleich gekündigt.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • kubde
    antwortet
    Am 6.5. erhielt ich von endesa per Internet die Rechnung für den Zeitraum "Del 19 de marzo al 23 de abril de 2022". Der Preis hat sich gegenüber dem Vorjahr von 51,60 auf 83,02 € erhöht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    hat ein Thema erstellt Stromrechnungen.

    Stromrechnungen

    Eine kleine Internet-Recherche hat mir gerade gezeigt, dass wir zumindest nicht die einzigen Betroffenen sind, die seit Monaten keine vernünftigen Rechnungen mehr bekommen. Man findet auf Anhieb hunderte von Beschwerden, es scheint sich im Kern um ein Computerproblem zu handeln und man kommt zu dem Eindruck, dass das nicht nur auf Endesa beschränkt ist. Zwar kam vor einigen Wochen ein Entschuldigungsschreiben an, in welchem gleich mal Ratenzahlung angeboten wird, weil die nächste Rechnung einen vermutlich vom Sockel hauen wird, aber offenbar haben sie ihr Chaos noch nicht wieder in den Griff bekommen. Telefonisch kannst Du nur ne Beschwerde bei nem Automaten hinterlassen.

    Ich vermute ja, dass wir keinen Strom mehr bezahlen müssen, weil hier ja längst das Sozialpunktesystem eingeführt wurde und man nur hinreichend oft Fussgänger am Zebrastreifen über die Straße lassen muss, damit der Strom gratis ist. Ob das Posten von Katzenfotos in Facebook auch zur Rechnungsminderung beiträgt, ist mir nicht bekannt.
Lädt...
X