Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hier gehts ja richtig rund, dann geb ich auch noch meinen senf dazu, und wer keinen bock auf sachdiskussion hat, soll´s einfach nicht lesen.

ich persönlich finde es sehr gut, dass sich lidl von den wettbewerbsbarrieren nicht hat beeindrucken lassen und sich bis zur eröffnung durchgekämpft hat. ich selbst verspüre hier in meinem eigenen business jede menge unfaire schikanen zuständiger behörden und jeder, der sich das nicht gefallen läßt, hat meine hochachtung. ok, die geldbörse bei lidl ist auch hinreichend dick, um durch die instanzen zu gehen...

aktuell hat die eröffnung von lidl hier im süden den effekt, dass bei anderen die schlangen an den kassen spürbar kürzer werden, die preise (z.b. 3 für 2 aktionen beim saurier) purzeln und sortimente bereinigt werden, auch personal wird abgebaut, für die betroffenen sicher schlimm. die spannende frage ist, welche organisationen in der lage sind, den fight aufzunehmen, und da schlägt die straffe organisation bei lidl nun mal gnadenlos zu, da müssen andere sich ganz ordentlich was einfallen lassen. im gegensatz zu d-land wartet lidl (möglicherweise nur in der anfangsphase) auch noch mit pluspunkten im service auf, was mich sehr positiv überrascht hat.

man darf auf die weitere entwicklung gespannt sein.
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
      was ist dran an de gerüchten von lidl und scientology
      Du begibst Dich da auf ein sehr gefährliches Gebiet!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
        was ist dran an de gerüchten... kommt mir jetzt aber nicht mit irgendwelchen links im netz
        dann fuehr Du doch bitte erstmal aus, woher Du diese Geruechte hast...
        Zuletzt geändert von ; 05.03.2010, 14:44.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

Google gibt auf - lidl scientology - als Suchbegriffe 113.000 Antworten an. Die erste lautet:

"wenn Du es sagst, fällt mir ein dass so etwas sein kann, denn Scientology - Mitglieder kaufen mir immer die Schnäpchen vor der Nase weg."

Für die anderen 112 999 Antworten müsst ihr selbst nachgucken.

;-)
          Luther

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Luther Beitrag anzeigen
            Google gibt auf - lidl scientology - als Suchbegriffe 113.000 Antworten an. Die erste lautet:...
            aber Tenflor hatte uns doch verboten, Links aus dem Internet zu nutzen...

Kommentar

• Schriftgröße
              Deshalb habe ich ja auch keinen Link gegeben, nur daraus zitiert.

;-)
              Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                das streuen von gerüchten, die einen anbieter in die nähe von sekten rücken, ist ein beliebtes mittel zur diffamierung, ist mir selbst vor vielen jahren auch mal passiert, als ich für eine völlig unverdächtige consulting-firma arbeitete. sind wir gleich beim ersten projekttag von kundenmitarbeitern darauf angesprochen worden. später haben wir auch rausgefunden, wer das gerücht gestreut hatte. in den meisten fällen ist das sicher nur bösartiges geschwätz....
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  bin noch keine woche hier, war aber schon bei LIDL einkaufen: klasse laden, leider etwas weit gelesen von los gigantes.....

Kommentar

• Schriftgröße

Leute, Leute,

Kommentar

• Schriftgröße
                      ein großes Hola in die Heimat

wie sieht es denn nun aus mit dem Lidl ?
                      gibts da die typisch "deutschen" Sachen oder die spanische Palette ? und wie sind die Preise, sind die "anders" als bei mercadona und co ?`und geht da nur der Deutsche hin oder trifft man auch den Canario ?

LG
                      Hausmeisterin

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von hausmeisterin Beitrag anzeigen

wie sieht es denn nun aus mit dem Lidl ?
                        gibts da die typisch "deutschen" Sachen oder die spanische Palette ? und wie sind die Preise, sind die "anders" als bei mercadona und co ?`und geht da nur der Deutsche hin oder trifft man auch den Canario ?

LG
                        Hausmeisterin
                        Hallo,
                        das kannst DU doch nun schon alles nachlesen.

Nimm Dir mal eine Stunde Zeit und lese, dann sind deine Fragen beantwortet!

Gruss
                        TF_Freedom

Kommentar

• Schriftgröße
                          Also zu LIDL gehen natürlich auch Canarios hin und zwar ziemlich viele.ich denke auch die haben geschnallt das LIDL doch sehr günstig ist.
                          Schon viel günstiger als Mercadona und Al Campo.
                          Auch Deutsche Lebensmittel gibt es,zwischendurch wie letzte Woche viele Schwedische Lebensmittel,auch mal toll.
                          Also ich bin begeistert und spare tatsächlich viel Geld beim Einkauf.
                          Gut natürlich kein Vergleich zu D aber trotzdem klasse.
                          Ich bin Stammgast dort
                          Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von TF_Freedom Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            das kannst DU doch nun schon alles nachlesen.

Nimm Dir mal eine Stunde Zeit und lese, dann sind deine Fragen beantwortet!

Gruss
                            TF_Freedom
                            ne Stunde für den Tread??? da glaub ich kommst Du nicht mit aus.
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Hausmeisterin. Das Angebot bei Lidl ist sehr gemischt. Aber überwiegend natürlich spanische Sachen. Auch ist nicht alles günstiger. Ich kaufe einen Teil bei Lidl ein und fahre dann zum Mercadonna. Hab allerdings auch schon eine Bohrmaschine und Bohrer sehr günstig und mit Deutscher Bedienanleitung bei Lidl gekauft. Also, man muß abwägen und Preisvergleich machen. Bis dann LG cooly

Kommentar

• Schriftgröße
                                Es hieß ja, es gäbe keine frische Ware.
                                Gibt es denn gar kein Obst und Gemüse (frisch)?
                                lg Jutta
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                                  ne Stunde für den Tread??? da glaub ich kommst Du nicht mit aus.
                                  Hallo,

dieser Thread hat 72 Seiten. Ich habe mir mal eine x-beliebige rausgepickt und von oben bis unten durchgelesen. Das dauerte etwa 2,5 Minuten. Mal 72 Seiten sind das 180 Minuten, also drei Stunden.

Um die gleiche Zeit zu benötigen, müsste man aber einerseits mit der gleichen Lesegeschwindigkeit lesen wie ich, und sich außerdem jeden Beitrag genau reinziehen. Wenn aber jemand, wie der Fragesteller, nur nach einem bestimmten Aspekt sucht, könnte man die Texte auch nur überfliegen, dann würde es erheblich kürzer.

Gruß
                                  Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @Jutta

Natürlich gibt es bei Lidl frisches Obst und Gemüse. Zum Glück ist der Großteil auch lose zu bekommen - ausgewogen wird an der Kasse - und recht preisgünstig. Der Salat z. B. ist knackfrisch, während bei Mercadona gleich daneben (ich meine Sta. Ursula) manch traurig verfaulter Kopf im Regal liegt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von hausmeisterin Beitrag anzeigen

wie sieht es denn nun aus mit dem Lidl ?`und geht da nur der Deutsche hin oder trifft man auch den Canario ?

LG
                                      Hausmeisterin
                                      Du triffst da auch Canarios, Lidl wird gut von denen angenommen,auch Englaender,Franzosen,Belgier,Schweden;Norweger,Afr ikaner..................
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Danke schön.
                                        Kann mir jemand zufällig den roten Paprika fotografieren?
                                        Möglichst noch roten Spitzpaprika.
                                        Und möglichst das Etikett (Lieferant)

Wäre großartig.
                                        lg Jutta
                                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          fotos aus dem lidl? spitzpaprika habe ich dort keinen in rot gesehen, wohl aber in gruen. aber ein etikette? sie liegen offen sortiert rum, wie in der fruteria, da klebt kein schild dran.
                                          ich glaube auch nicht, dass es gerne gesehen wird, wenn innen von der ware fotos gemacht werden. es steht allenfalls auf dem hauptschild, ob er von den inseln kommt oder von ausserhalb (spanische halbinsel).
                                          gruss bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X