Bundestagswahl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundestagswahl

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Macht euch doch keine Gedanken um diese BTW.
    Das Ergebnis liegt doch bereits in der Briefwahlurne und wird bis zur letzten Minute spannungsgeladen zurück gehalten bevor es salbungsvoll verkündet wird.
    Rein zufällig wird es gaaaanz schwer, eine Koalition bilden zu können, damit bleibt uns Mutti mindestens bis ins Frühjahr 2021 erhalten.

    Vielleicht gibts kurzfristig auch überhaupt nur Briefwahl .. die ungehorsamen Nichtgeimpften sind schließlich eine hohe Gefahr oder man empfängt sie mit einer Bratwurst und der goldenen Nadel an der Wahlurne.

    Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie längst verboten … ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Zitat tatsächlich mal als gut bewerten könnte….

    Heute tagen ja die Landesherren mit Mutti.
    Diese hat bereits im Vorfeld angetragen, die pandemische Lage auch über den Monat Septemer zu verlängern …. Na so was ….

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
      Der Trog bleibt der Gleiche, nur die Säue wechseln!
      Leider bleibt der Trog nicht der Gleiche, die Säue sind in der Lage den Trog selbständig zu erweitern und füllen, zB.
      Neubau Kanzleramt ca 600 Millionen (18.500€/qm)

      Und auch die Anzahl der Säue unbegrenzt zu erhöhen

      Anzahl der Parlamentarier sollte 59x sein, ist derzeit ca 700 und könnte lt Spiegel
      auf Richtung 1000 anwachsen

      Wobei ich nicht missverstanden werden möchte: ich setze keinesfall
      die beiden erwähnen Gruppen gleich...alles nur bildlich gesprochen!

      Guten Appetit
      Zuletzt geändert von Wolfgang; 10.08.2021, 13:58.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Das größte Parlament der Welt wächst und wächst: Politik bläht Bundestag immer weiter auf


        https://www.focus.de/politik/deutsch..._13492686.html
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Wenn dann alle drin sind, braucht man nur nen Zaun drum herum bauen und...


          ....fäddisch
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Das größte Parlament der Welt wächst und wächst: Politik bläht Bundestag immer weiter auf
            Irgendwo müssen ja die ganzen "Fachkräfte" unterkommen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              ... und was hat dieses Thema (* und das < Rechtsruck unter jungen Menschen ) nun alles mit dem Leben auf Teneriffa zu tun?

              Ist es denn noetig, dass hier neuerdings fast jedes Thema schliesslich im Frust und der vorseherischen Faehigkeit gegen Deutschland landet?
              Wozu muesst ihr denn ausserdenm noch darueber schreiben, wenn ihr doch
              schon alles wisst- siehe Condor u.A.
              Zuletzt geändert von Kaleika; 10.08.2021, 18:42.
              Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                ... und was hat dieses Thema ....nun alles mit dem Leben auf Teneriffa zu tun?
                Zum Leben auf Teneriffa gehört zumindest für die noch arbeitende Bevölkerung das Thema Reisen. Sei es, um Verwandtschaft und Freunde in D zu besuchen oder sei es zum Broterwerb im Tourismus.

                Und wenn unter anderem die Reisefreiheit gefährdet ist, dann lohnt sich doch (zumindest für Einige) dafür zu kämpfen.

                Mit der Einstellung "da können wir sowieso nix tun" natürlich nicht.

                Und auch denjenigen, die wegen Rente oder weil sie genug Kohle auf der hohen Kante haben, könnte, wenn sich das ungebremst so weiter entwickelt, Ungemach drohen.

                Und selbst wenn man alt genug ist, dass die verbleibende Zeit überschaubar ist, könnte es sich vielleicht rentieren mal an die nächste und übernächste Generation zu denken.

                Mit Rechtsruck hat das aber wirklich nix zu tun, es sei denn, die Mitte wurde heftig verschoben.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  ... und was hat dieses Thema (* und das < Rechtsruck unter jungen Menschen ) nun alles mit dem Leben auf Teneriffa zu tun?

                  Ist es denn noetig, dass hier neuerdings fast jedes Thema schliesslich im Frust und der vorseherischen Faehigkeit gegen Deutschland landet?
                  Wozu muesst ihr denn ausserdenm noch darueber schreiben, wenn ihr doch
                  schon alles wisst- siehe Condor u.A.
                  Siehst du, Kaleika - das unterscheidet uns.
                  Ich schreibe nur über Dinge, mit denen ich mich ausgiebig beschäftigt habe und du über alles und nichts, egal, ob du etwas darüber weißt oder nicht.
                  Hauptsache omnipräsent …. Wohl leider nicht genügend vom Publikum applaudiert - vielleicht denkst du mal darüber nach.

                  Was sollte man denn über einen Rechtsruck schreiben, wenn es sich um einen Linksruck handelt?
                  Fällt dir was ein, außer einem jahrzehntealten Drehbuch?

                  Nein, wir Beide werden ganz bestimmt keine Freunde, das müssen wir aber auch nicht täglich demonstrieren. Einfach gegenseitig ignorieren - FERTISCH ✌️

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    das war auch nicht das Thema, sondern nur dass deine staendigen Fakenachrichten zu denen du dich wohl Tag und Nacht seibernd auf die Suche machst und behauptest etwas davon verstehen zu koennen, blos weil du ne Menge darueber abkupferst, um passendes zu finden : " mich ausgiebig beschäftigt habe" (heisst noch lange nicht, dass dein Geschreibsel deshalb lesenswerter ist) , nicht hierher passen:
                    "Forum Teneriffa"

                    Wenn du meinst, dass sei das Einzige, was uns unterscheidet, waere ich sooo gluecklich, dann bestuende naehmlich die Moeglichkeit diese Huerde zu ueberwinden, und fast ziemlich beste Freunde zu werden. Dann koennte ic h dir Abend fuer Abend, Seite fuer Seite aus meinen alten Buechern vorlesen, die Abende noch ergaenzen mit noch aelteren Drehbuechern und dazu noch viel aeltere Fotos zeigen.
                    So, darauf freue ich mich nun ganz doll- das waere das Highlight meines alten Lebens, die Kroenung aller meiner unerfuellten Wuensche.

                    Gott hab dich seelig und erspare mir weitere Gedanken an dich.
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 11.08.2021, 02:01.
                    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Und wieso schreibst Du nun im anderen Thread über die Maßnahmen in Deutschland, wenn das hier ein Teneriffa Forum ist?

                      Zweierlei Maß?
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Alles hängt doch mit allem zusammen.

                        Als ich 2008 hergezogen bin, nahm das Schicksal der Welt seinen Lauf.

                        Das ist chaostheoretisch sicher so zu erklären wie mit dem Schmetterlingsflügelschlag, der irgendwo einen Tornado auslöst. Oder so ähnlich.

                        * Bankenkrise 2008 ff
                        * Flüchtlingskrise 2015 ff
                        * Genderscheiß 2017 ff
                        * Klimakrise 2016 ff
                        * C-Krise 2019 ff

                        Vielleicht brauch ich nur wieder in den Taunus zurück und der ganze Murks ist wieder vorbei?
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Du hast F4F und BLM vergessen ...

                          Aber Danke: Jetzt haben wir endlich DEN Schuldigen

                          Steingt Ihn! -> https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

                          / ACTUNG! SCHERZ!/
                          Zuletzt geändert von maxxx; 11.08.2021, 15:41.
                          No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            F4F zähl ich zur Klimakrise.

                            Und was ist BLM?

                            Kann ich die Steinfarbe und Typ auswählen?
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                              F4F zähl ich zur Klimakrise.

                              Und was ist BLM?

                              Kann ich die Steinfarbe und Typ auswählen?
                              Black Live Matters

                              Steinfarbe kannste wählen.... Wir kaufen aber eh nur die spitzen Steine
                              No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Ach ja, Black Live Matters...

                                Dann nehm ich halt Steine, die so aussehen wie ein lichtloser 10 km langer Tunnel, wenn man reinguckt. Oder diese schokoüberzogenen Eiweißbällchen.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Lass uns mal mit dem Forums-SPAM-ing aufhören, bitte! Sonst kriegen wir noch Ärscher
                                  No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #37
                                    Amüsante Analyse

                                    https://reitschuster.de/post/krimine...en-dramatisch/

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #38
                                      Wollte vorgestern schon in der alten Heimat anrufen, weil meine Briefwahlunterlagen noch nicht da waren, da lagen sie gerade im Briefkasten.

                                      Bei den Briefwählern schon überall angekommen?
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • #39
                                        Maaßen + Sarrazin - Starkes Gespräch zweier kompetenter Menschen, die sicher die ehemalige Mitte vertreten.

                                        Dazu könnte man noch gerne noch Wagenknecht, Palmer, Weigel, Kubicki und ein paar wenige andere nehmen und eine intelligenzbasierte neue Regierung schaffen.

                                        Naja, der Käse dürfte für heute gegessen sein, mal sehen, was dabei herauskommt:

                                         
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #40
                                          ARD zeigt Wahl-Hochrechnung zwei Tage vor der Wahl

                                          Unfassbar: Zuschauer der ARD mussten sich am Freitag wie in einer Zeitmaschine fühlen. Dort wurde in einem Laufband versehentlich schon die Hochrechnung für die Bundestagswahl eingeblendet – zwei Tage vor dem Urnengang. Der Rechnung zufolge käme die Union auf 22,1, die SPD auf 22,7, die AfD auf 10,5 und die FDP auf 13,2 Prozent der Stimmen.
                                          https://www.fr.de/politik/bundestags...-91003962.html
                                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                          Gruß Günter

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X