Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Vorstellung neuer Mitglieder

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 470
Gesamt: 477
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:baer, ‎Flowerpower1211, ‎surfer1010, ‎tallymann, ‎Wolfgang1, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30239
Beiträge: 309119
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 259
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 26.08.2018, 17:12
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.08.2018
Ort: Burladingen, Germany
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Vorstellung Harald

Hallo an alle im Forum,

nun zum x-ten Mal als Urlauber hier, irgendwie wenn wir abschalten wollen ist Teneriffa das einzige was hilft..

Ich komme "eigentlich" aus der Produktfotografie, mache nun mehr Portraits, Akt und Teilakt und möchte zukünftig mehr den Landschaftsbereich aufnehmen. Daher auch die neue Anmeldung hier.. momentan noch auf der Insel (heute kam die Bestätigung für den Rückflug.. am liebsten würde ich den blöden Zettel zerreißen..) ab Mitte nächster Woche wieder zuhause.

Dann werde ich wohl irgendwann die Bilder bearbeiten - und hier einstellen. Kurz noch was zum Beruf: Fotograf wie gesagt, momentan zu 60 % Produkt für ein paar Unternehmen, Dozent für BSc und MSc u.a. auch in technischen Fächern.

Freu mich vor allem auf die Kommentare zu den Bildern!

Haraldmaus ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Haraldmaus für den nützlichen Beitrag:
zauberin60 (27.08.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 26.08.2018, 17:37
Zugereister
 
Registriert seit: 05.04.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Harald,
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf deine Bilder.
MX Tenerife ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 31.08.2018, 13:31
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.08.2018
Ort: Burladingen, Germany
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hi,

hm, ja.. nur der Upload mag nicht gelingen, ich habe es jetzt in unterschiedlichen Rubriken, Strände, Adeje .. probiert und es kommt immer eine Fehlermeldung.

Schade
Haraldmaus ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 31.08.2018, 21:34
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,903
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,129 Danke für 8,148 Beiträge
Ich habe es auch aufgegeben, Briefmarkengröße erlaubt von der Forensoftware, Links zu externen Hostern nicht.
__________________
Laut einer Studie der TU Moskau konnten 5 von 6 Probanten bestätigen, dass Russisch Roulette vollkommen ungefährlich ist!
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 31.08.2018, 21:54
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,450
Abgegebene Danke: 564
Erhielt 850 Danke für 559 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Ich habe es auch aufgegeben, Briefmarkengröße erlaubt von der Forensoftware, Links zu externen Hostern nicht.
Dateityp
Max. Dateigröße Max. Breite Max. Höhe

jpeg 293.0 KB 800 600
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 01.09.2018, 07:52
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.08.2018
Ort: Burladingen, Germany
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von keule Beitrag anzeigen
Dateityp
Max. Dateigröße Max. Breite Max. Höhe

jpeg 293.0 KB 800 600
Hm, ja... das ist absolut zu klein.. ich gehe wohl wieder... 😔
Haraldmaus ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 01.09.2018, 08:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Was ist an dieser Einstellung falsch?
Ich finde jene prima, weil kleinere Bildschirmauflösungen dadurch nicht gesprengt werden.
Es kann doch wirklich jeder Bilder skalieren.
Und dies ist auch hinsichtlich der Speicherkapazität nicht zu vernachlässigen.
Dogsitter ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 01.09.2018, 15:01
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.08.2018
Ort: Burladingen, Germany
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dogsitter Beitrag anzeigen
Was ist an dieser Einstellung falsch?
Ich finde jene prima, weil kleinere Bildschirmauflösungen dadurch nicht gesprengt werden.
Es kann doch wirklich jeder Bilder skalieren.
Und dies ist auch hinsichtlich der Speicherkapazität nicht zu vernachlässigen.
Sorry aber eine Bildgrösse von knapp 300 KB ist zwar skalierbar, ja aber da ist die Auflösung grauslich. Dann kann ich gleich mit Handy knipsen...
Haraldmaus ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 01.09.2018, 15:13
Neu im Forum
 
Registriert seit: 26.08.2018
Ort: Burladingen, Germany
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Profil löschen

Zitat:
Zitat von Haraldmaus Beitrag anzeigen
Sorry aber eine Bildgrösse von knapp 300 KB ist zwar skalierbar, ja aber da ist die Auflösung grauslich. Dann kann ich gleich mit Handy knipsen...
Ich hab nun alles durch und nichts gefunden mit dem ich mein Profil löschen kann...

Ich meld mich ab und setze es halt auf die spamliste..
Haraldmaus ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0