Hola!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hola!

    Hallo liebe Forengemeinde!


    Ich möchte mich kurz vorstellen. Im realen Leben heiße ich Joerg und bin noch genau 1 Tag 47 Jahre jung. Ich bin Vater eines Sohnes, der noch 2 Tage lang 15 Jahre jung ist. (Alles Stand 31.7.2023)

    Ich habe bisher die Inseln Gran Canaria, La Gomera, Fuerteventura, Lanzarote und 2 mal Teneriffa besucht. Teneriffa und Fuerteventura haben mir dabei am besten gefallen.

    Wie viele andere auch, befasse ich mich mit dem Gedanken ganz oder teilweise auf einer der Inseln zu leben (Vorzugsweise Teneriffa). Ich bin beruflich zu 100% im Homeoffice und kann von überall aus arbeiten (mit guter Internetverbindung). Selbstverständlich erst, wenn Sohnemann beruflich auf eigenen Füßen steht. In Deutschland habe ich ein abbezahltes Haus, das ich auf keinen Fall verkaufen werde. Finanziell wäre ich für diesen Schritt (meiner Meinung nach)aber trotzdem sehr gut aufgestellt, da ich in den letzten Jahren einiges Glück an der Börse hatte. Damit habe ich jetzt aber aufgehört, da ich mein Glück nicht überreizen möchte.

    Ich freue mich auf viele anregende Diskussionen, obwohl ich wahrscheinlich erstmal nur mehr lesen werde und daher für die anderen aus der Forengemeinde keine große Hilfe sein werde.

    Danke für Aufmerksamkeit!

    Grüße

    Mojo Verde
Lädt...
X