Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Sonstiges > Vorstellung neuer Mitglieder

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 619
Gesamt: 632
Team: 0

Team:
Benutzer:macnetz, ‎Margarita, ‎Mayerhofer, ‎Neandertaler, ‎Nordwesten, ‎pajaro, ‎stinkerchen, ‎syle, ‎Taba, ‎versys
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30545
Beiträge: 312016
Benutzer: 3,174
Aktive Benutzer: 304
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Egon
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Egon
25.02.2020
- Tschiisi
25.02.2020
- kangoroouli
22.02.2020
- Teidefan

Google Adsense

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 14.02.2015, 12:59
Neu im Forum
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe aber ich frage mich gerade warum Sie keinen Onlinefragebogen erstellt. Es gibt genügend kostenlose Angebote. Die Leute, die ein Forum benutzen, können mit Sicherheit auch ein Onlinefragebogen ausfüllen, darüberhinaus ist es für einen Studenten viel einfacher diesen auszuwerten?
dodger ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu dodger für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (14.02.2015), enrique48 (14.02.2015), superdrago (14.02.2015), surfer1010 (14.02.2015)
  #12 (Permalink)
Alt 14.02.2015, 16:02
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,120
Abgegebene Danke: 4,289
Erhielt 3,646 Danke für 1,850 Beiträge
sorry, für mich stinkt das ganze auch......

Wenn ich sloche Fragebögen hier mal gesehn habe hatten die User einen anderen NAmen als xxxxStuidentin. Dann wurde auch der Ort der Uni angegeben, der Studiengang, es gab etwas zum Nachvollziehen.

Dann waren es wirklich anonyme Onlinefragebögen die auch relativ allgemein gehalten wurden und auch auf den Servern der Uni abgelegt waren.

Wenn ich mir das ganze so durchlese frage ich mich was ein deuscher Rentner, der ein paar Wochen auf der Isla lebt mit dem Lebensalltag auf TF zu tun hat.

Na wer weiss in welchem S/C die Studentin angeblich lebt und welche guaguas sie nutzen kann.

Don`t feed the trolls
__________________
vom 23. Februar bis 17. März sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
  #13 (Permalink)
Alt 14.02.2015, 16:15
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,745
Abgegebene Danke: 2,418
Erhielt 3,083 Danke für 1,835 Beiträge
dann schließe ich mal
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hilfeleistungen, umfrage, vorstellung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0